Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
#61
Das wär wieder mal was feines .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
wenn der reviewer seine ansprüche etwas nach unten schraubt, dann können wir darüber reden, wenn ich wieder in wien bin. :p
Zitieren
#63
(20.Mar.2009, 23:40 )alex.of.austria schrieb: Da ich das erste Event und auch das Programm von BH verpasst habe, tätert ich mir das auch gerne anschauen.
Irgendwas Verrücktes wird währenddessen oder im Anschluss schon passieren...
Er war letztens wieder in Wien. Da hättest du nochmal dich Chance gehabt das alte Programm zu sehen.
(23.Mar.2009, 10:08 )Alferic schrieb: Wieso ist Österreich eigentlich so groß!?
Kann H. nicht mal ins Ländle oder zumindest das westliche Allgäu kommen!?
Die Gelegenheit mal in Wien ein paar Hundert Punkte zu machen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#64
  • 2x mausbiber
  • 1x frigschneck (reserviert für Widhalm) (edit frigschneck: die haben mich als "Wildhalm" registriert...)
  • 2X Jeeper.at (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 2x Tafari
  • 2x Rix69 (Karten reserviert, viell. kann sie wer mitnehmen, info per pn)
  • 2x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber [Sockenpuppe])
  • 2 jjg - karten sind bereits reserviert!
  • 2x THE-REAL-TOM (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 1x Termite2712 (Karte bereits reserviert)
  • 2 Vicente23 (Karten bereits reserviert)
  • 2x TJ-Locke (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 2x pupSino (Karten für den 30. bereits reserviert für H. Schindler)
  • 2x Beutelteufelweibchen - (2 Karten für den 30.10. reserviert)
  • 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
  • 2x Schnuffls (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
  • 2x Kottan (Karten soeben reserviert, wenn sie wer mitnehmen könnte wäre ganz lieb)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#65
(26.Mar.2009, 13:10 )mausbiber schrieb: hab keine ahnung bis wann karten zu bezahlen sind um tisschreservierung zu ermöglichen.

Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass ich die Karten am Vorstellungstag bis 19:30 abholen müsse!
So lang werd ich zwar aus Sicherheitsgründen nicht warten, es ist aber keine besondere Eile angebracht, odr?

Falls die Tischreservierung das Bezahlen der Karten erfordert, bitte um Nachricht.

(26.Mar.2009, 13:10 )mausbiber schrieb: ich bestelle demnächst einen tisch für 8 personen für

Gibt es nur 8-Personen-Tische oder auch größere/kleinere?
Werden die Tische zentral reserviert oder brauchen wir dafür ein Tische-in-der-Kulisse-Reservier-Event?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#66
(26.Mar.2009, 18:50 )alex.of.austria schrieb: Werden die Tische zentral reserviert oder brauchen wir dafür ein Tische-in-der-Kulisse-Reservier-Event?


oidaaaa Big GrinBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#67
  • 2x mausbiber
  • 1x frigschneck (reserviert für Widhalm) (edit frigschneck: die haben mich als "Wildhalm" registriert...) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
  • 2X Jeeper.at (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 2x Tafari
  • 2x Rix69 (Karten reserviert, viell. kann sie wer mitnehmen, info per pn) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
  • 2x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber [Sockenpuppe])
  • 2 jjg - karten sind bereits reserviert!
  • 2x THE-REAL-TOM (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 1x Termite2712 (Karte bereits reserviert) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
  • 2 Vicente23 (Karten bereits reserviert)
  • 2x TJ-Locke (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 2x pupSino (Karten für den 30. bereits reserviert für H. Schindler)
  • 2x Beutelteufelweibchen - (2 Karten für den 30.10. reserviert)
  • 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
  • 2x Schnuffls (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
  • 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
  • 2x Kottan (Karten soeben reserviert, wenn sie wer mitnehmen könnte wäre ganz lieb)
Zitieren
#68
* 2x mausbiber
* 1x frigschneck (reserviert für Widhalm) (edit frigschneck: die haben mich als "Wildhalm" registriert...) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
* 2X Jeeper.at (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
* 2x Tafari
* 2x Rix69 (Karten reserviert, viell. kann sie wer mitnehmen, info per pn) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
* 2x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber [Sockenpuppe])
* 2 jjg - karten sind bereits reserviert!
* 2x THE-REAL-TOM (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
* 1x Termite2712 (Karte bereits reserviert) bereits bezahlt und abgeholt durch Termite2712
* 2 Vicente23 (Karten bereits reserviert)
* 2x TJ-Locke (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
* 2x pupSino (Karten für den 30. bereits reserviert für H. Schindler)
* 2x Beutelteufelweibchen - (2 Karten für den 30.10. reserviert)
* 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
* 2x Schnuffls (Karten bereits gekauft und zusammen mit The Real Tom, TJ.Locke und Schnuffels Tisch reserviert)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, wenn sie wer mitnehmen könnte wäre ganz lieb)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)
Zitieren
#69
Nachdem Mausbiber nur einen 8-er Tisch reserviert hat, wäre es nett, wenn sich jemand, der in der Nähe wohnt oder bald seine Karten abholen will, ein oder zwei weitere Tische dazureserviert.

Es wäre schön, wenn wir wieder, wie letztes Mal, drei Tische vor der Bühne bekommen könnten. Genug Leute sind ja schon angemeldet.

Soweit ich mich erinnere, musste man die Karten bezahlt haben (also nicht nur reserviert), um einen Anspruch auf eine Tischreservierung zu bekommen.

Vielleicht aber haben wir besondere Rechte dieses Mal, weil die Geocacher beim letzen Mal so zahlreich erschienen sind?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#70
Also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus. Warum reserviert mausbiber nur einen 87er Tisch, wenn sich da viel mehr Leute angemeldet haben? Warum überhaupt diese Eile? Der Hoecker kommt erst im Oktober also warum diese Eile jetzt? Was muss ich tun, damit für mich mitreserviert wird? Warum immer diese Schnellschüsse?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
(27.Mar.2009, 11:51 )Tafari schrieb: Warum überhaupt diese Eile? Der Hoecker kommt erst im Oktober also warum diese Eile jetzt?
Das will halt keiner versäumen und nachdems eine Österreich Premiere ist, wirds auch gleich ein FTF!
(27.Mar.2009, 11:51 )Tafari schrieb: Was muss ich tun, damit für mich mitreserviert wird?
Brav bablischen!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#72
Ich mein das jetzt ernst. Wozu die Hektik und wozu die Unübersichtlichkeit?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#73
Wer sagt überhaupt, dass Mausbiber einen 8er Tisch reserviert hat?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#74
Ich sag ja. Es kennt sich keiner mehr aus ... :angry:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#75
(27.Mar.2009, 12:14 )Vicente23 schrieb: Wer sagt überhaupt, dass Mausbiber einen 8er Tisch reserviert hat?

weiter oben steht dass ich nun bald (demnächst) einen 8er tisch reservieren werde, so wie es auch die anderen gemacht haben.

@alex: es gibt, soweit ich es weiß, auch einen 10er tisch.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#76
Was heisst "bald" bzw. "demnächst"?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#77
(27.Mar.2009, 13:16 )Tafari schrieb: Was heisst "bald" bzw. "demnächst"?

na ja ich hätt da mal was von mir gegeben....

rückblick

und das ist ja demnächst, bald, in drei tagen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#78
jetzt blick ich noch weniger durch. auf alle fälle ist meine karte schon bezahlt und abgeholt.
Zitieren
#79
(27.Mar.2009, 13:40 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 13:16 )Tafari schrieb: Was heisst "bald" bzw. "demnächst"?

na ja ich hätt da mal was von mir gegeben....

rückblick

und das ist ja demnächst, bald, in drei tagen Big Grin

(27.Mar.2009, 13:55 )TeamSO schrieb: jetzt blick ich noch weniger durch. auf alle fälle ist meine karte schon bezahlt und abgeholt.

Siehst du Mausbiber? Und warum schon am 30 März wenn die Veranstlatung erst am 30 Oktober stattfindet? Ich versteh noch immer nicht warum wir es so eilig haben .... ????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#80
(27.Mar.2009, 13:57 )Tafari schrieb:
(27.Mar.2009, 13:40 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 13:16 )Tafari schrieb: Was heisst "bald" bzw. "demnächst"?

na ja ich hätt da mal was von mir gegeben....

rückblick

und das ist ja demnächst, bald, in drei tagen Big Grin

(27.Mar.2009, 13:55 )TeamSO schrieb: jetzt blick ich noch weniger durch. auf alle fälle ist meine karte schon bezahlt und abgeholt.

Siehst du Mausbiber? Und warum schon am 30 März wenn die Veranstlatung erst am 30 Oktober stattfindet? Ich versteh noch immer nicht warum wir es so eilig haben .... ????

eilig? es ging doch anfangs nur darum die personenanzahl zu finden um tische bestellen zu können.
dazu reicht eine liste mit namen. so wie letztes jahr. damals gabs eine frist bis 31.mai. bis dahin mußten die zu den tischen gehörigen karten abgeholt und bezahlt werden.

wenn ich (oder wer auch immer) ne liste mit namen hat, und darum hab ich in den letzten postings gebeten, sind tischreservierungen mit diesen namen kombinierbar.

für die anmeldungen (karten) reicht ganz einfach eine reservierung auf der page. und schon kann ich entsprechende tische reservieren. sollte sich jemand erst später dazu entscheiden so kann er sich entweder an einen tisch dazusetzen oder auch nicht.

natürlich muss es nicht so flott sein, die erfahrung zeigt aber dass tische recht schnell weg sind. zumindest einer ist schon weg Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.344 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: