Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
#81
(27.Mar.2009, 13:57 )Tafari schrieb: Siehst du Mausbiber?

nö, den sehe ich nicht, der ist ja min. 250 km weit weg und ich bin kurz- und nicht weitsichtig.Big Grin

ich finde es ist alles unübersichtlich. aus einen beitrag schliesse ich, das der mausbiber einen tisch für 8 personen reserviert und aus einem anderen, das man sich zwecks reservierung in eine liste eintragen soll.
ich gehe mal davon aus, das der tafari des schon irgendwie für mich regeln wird, den schliesslich muss er ja die tische freischalten. Big Grin :p

ehrlich gesagt hab ich keine lust das ganze noch mal zu lesen, aber ich glaube das andere auch schon einen tisch reserviert haben.
(27.Mar.2009, 14:08 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 13:57 )Tafari schrieb:
(27.Mar.2009, 13:40 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 13:16 )Tafari schrieb: Was heisst "bald" bzw. "demnächst"?

na ja ich hätt da mal was von mir gegeben....

rückblick

und das ist ja demnächst, bald, in drei tagen Big Grin

(27.Mar.2009, 13:55 )TeamSO schrieb: jetzt blick ich noch weniger durch. auf alle fälle ist meine karte schon bezahlt und abgeholt.

Siehst du Mausbiber? Und warum schon am 30 März wenn die Veranstlatung erst am 30 Oktober stattfindet? Ich versteh noch immer nicht warum wir es so eilig haben .... ????

eilig? es ging doch anfangs nur darum die personenanzahl zu finden um tische bestellen zu können.
dazu reicht eine liste mit namen. so wie letztes jahr. damals gabs eine frist bis 31.mai. bis dahin mußten die zu den tischen gehörigen karten abgeholt und bezahlt werden.

wenn ich (oder wer auch immer) ne liste mit namen hat, und darum hab ich in den letzten postings gebeten, sind tischreservierungen mit diesen namen kombinierbar.

für die anmeldungen (karten) reicht ganz einfach eine reservierung auf der page. und schon kann ich entsprechende tische reservieren. sollte sich jemand erst später dazu entscheiden so kann er sich entweder an einen tisch dazusetzen oder auch nicht.

natürlich muss es nicht so flott sein, die erfahrung zeigt aber dass tische recht schnell weg sind. zumindest einer ist schon weg Big Grin

wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, dann gibt es zwei listen. eine für die karten und eine für den tisch und in beide muss man sich eintagen.
Zitieren
#82
also so wie ich das sehe gibts eine Liste mit allen Interessierten (unabhängig von Kartenkauf und Reservierung), und hinter den Namen sind noch Informationen geschrieben, falls sich die Interessierten mit irgendwem anderen was ausgemacht haben - das lauft aber quasi "privat", nicht offiziell über diesen Fred.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#83
(27.Mar.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: @alex: es gibt, soweit ich es weiß, auch einen 10er tisch.

Danke für die Info. Ich brauch eh einen Platz mehr, da WolfgangS auch mitkommt.

Also bitte 3 Plätze für a.o.a + "expert muggle" + WolfgangS einplanen.

BTW's Vorschlag, einfach ein paar Tische zu reservieren, die wir dann ganz sicher füllen werden, halte ich für ausgezeichnet!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#84
(27.Mar.2009, 15:18 )alex.of.austria schrieb: ...BTW's Vorschlag, einfach ein paar Tische zu reservieren, die wir dann ganz sicher füllen werden, halte ich für ausgezeichnet!

Sehe ich auch so. Nur glaube befürchte ich, dass das der Herr Mausbiber net schaffen wird - so chaotisch wie das bis jetzt abläuft ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#85
ich hab den fred jetzt noch mal überflogen und werde nicht schlauer. was bedeutet nun des rot geschriebene in der liste? dazu hab ich keine erklärung gefunden.
ich hoffe mal, dass der fred bis zu 30.10. mindestens 500 seiten hat und dass man alles durchlesen muss, damit man an durchblick hat.
so und jetzt mach ich mich mal auf die socken zum event, den bier trinken, des kann ich gerade noch ohne gebrauchsanweisung. Big Grin
Zitieren
#86
(27.Mar.2009, 15:18 )alex.of.austria schrieb:
(27.Mar.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: @alex: es gibt, soweit ich es weiß, auch einen 10er tisch.

Danke für die Info. Ich brauch eh einen Platz mehr, da WolfgangS auch mitkommt.

Also bitte 3 Plätze für a.o.a + "expert muggle" + WolfgangS einplanen.

BTW's Vorschlag, einfach ein paar Tische zu reservieren, die wir dann ganz sicher füllen werden, halte ich für ausgezeichnet!

leider spielts das halt nicht so!

ich könnt ja hingehen und fragen ob ich mal 10 tische haben kann. mit der begründung " die werden wir schon voll kriegen" das tun sie aus erfahrung nicht.
(27.Mar.2009, 15:23 )TeamSO schrieb: ich hab den fred jetzt noch mal überflogen und werde nicht schlauer. was bedeutet nun des rot geschriebene in der liste? dazu hab ich keine erklärung gefunden.
ich hoffe mal, dass der fred bis zu 30.10. mindestens 500 seiten hat und dass man alles durchlesen muss, damit man an durchblick hat.
so und jetzt mach ich mich mal auf die socken zum event, den bier trinken, des kann ich gerade noch ohne gebrauchsanweisung. Big Grin


Big Grin wart nur am montag kommen ein paar grüne zeilen dazu Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#87
(27.Mar.2009, 16:25 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 15:18 )alex.of.austria schrieb:
(27.Mar.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: @alex: es gibt, soweit ich es weiß, auch einen 10er tisch.

Danke für die Info. Ich brauch eh einen Platz mehr, da WolfgangS auch mitkommt.

Also bitte 3 Plätze für a.o.a + "expert muggle" + WolfgangS einplanen.

BTW's Vorschlag, einfach ein paar Tische zu reservieren, die wir dann ganz sicher füllen werden, halte ich für ausgezeichnet!

leider spielts das halt nicht so!

ich könnt ja hingehen und fragen ob ich mal 10 tische haben kann. mit der begründung " die werden wir schon voll kriegen" das tun sie aus erfahrung nicht

So vieleicht nicht, aber wenn du sagst, es kommen 40 Leute, dann reservieren sie dir auch 5 Tische. War ja das letzte mal auch nicht viel anders und mittlerweile sollte uns die Kulisse ja kennen.......seidds net immer so unflexibel ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#88
ich versuchs noch einmal! Big Grin


* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffels Tisch)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffels Tisch)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffels Tisch)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffels Tisch)

* 2x mausbiberist dabei auf Mausbibers Tisch
* 2x Rix69 ist dabei auf Mausbibers Tisch
* 1x frigschneck ist dabei auf Mausbibers Tisch
* 1x Termite2712 ist dabei auf Mausbibers Tisch
* 2x pupSino ist dabei auf Mausbibers Tisch
* 2x Beutelteufelweibchenist dabei auf Mausbibers Tisch??? wenn wir den 10er Tisch kriegen

Kartenreservierung MIT Namen:
* 2x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber)
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin)


Kartenreservierung OHNE Namen:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 2 Vicente23 (Karten bereits reserviert)
* 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)


Für jene die keinen Namen angegeben habe kann ich keinen Tisch reservieren, weil die Dame bei der Kassa wissen möchte WER am Tisch sitzt.
(27.Mar.2009, 16:37 )Tafari schrieb:
(27.Mar.2009, 16:25 )mausbiber schrieb:
(27.Mar.2009, 15:18 )alex.of.austria schrieb:
(27.Mar.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: @alex: es gibt, soweit ich es weiß, auch einen 10er tisch.

Danke für die Info. Ich brauch eh einen Platz mehr, da WolfgangS auch mitkommt.

Also bitte 3 Plätze für a.o.a + "expert muggle" + WolfgangS einplanen.

BTW's Vorschlag, einfach ein paar Tische zu reservieren, die wir dann ganz sicher füllen werden, halte ich für ausgezeichnet!

leider spielts das halt nicht so!

ich könnt ja hingehen und fragen ob ich mal 10 tische haben kann. mit der begründung " die werden wir schon voll kriegen" das tun sie aus erfahrung nicht

So vieleicht nicht, aber wenn du sagst, es kommen 40 Leute, dann reservieren sie dir auch 5 Tische. War ja das letzte mal auch nicht viel anders und mittlerweile sollte uns die Kulisse ja kennen.......seidds net immer so unflexibel ... Tongue

EBEN nicht! damals war die Reservierung auch an Namen gebunden, nur bezahlt werden mußten die karten bis 31.5.!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#89
A new Projectleader was born. Smile

Ziehen meinen Hut vor Hr. Bibermaus. *)

*) Insider Schmäh!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#90
(27.Mar.2009, 16:44 )mausbiber schrieb: Kartenreservierung OHNE Namen:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 2 Vicente23 (Karten bereits reserviert)
* 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)

Einspruch euer Ehren - ich hab am 24.03. meinen Namen per PN bekannt gegeben und auch selbentags eine mausbibersche Rückmeldung erhalten Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#91
Es führt wohl nichts dran vorbei, dass wir unser eigenes Buchungssystem ausprogrammieren. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#92
* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)

* 2x mausbiberist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x Rix69 ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 1x frigschneck ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 1x Termite2712 ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x pupSino ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x Beutelteufelweibchenist dabei auf Mausbibers Tisch2??? wenn wir den 10er Tisch kriegen

* 3x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber) auf A.O.A. Tisch 3
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin) auf A.O.A. Tisch 3
* 2 Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) auf A.O.A. Tisch 3
* 2x Abrasax (Karten reserviert name bekannt) auf A.O.A. Tisch 3

Kartenreservierung MIT Namen:

Kartenreservierung OHNE Namen und OHNE TISCH:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)



sorry vincente23!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#93
* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)

* 2x mausbiberist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x Rix69 ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 1x frigschneck ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 1x Termite2712 ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x pupSino ist dabei auf Mausbibers Tisch2
* 2x Beutelteufelweibchenist dabei auf Mausbibers Tisch2??? wenn wir den 10er Tisch kriegen

* 3x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber) auf A.O.A. Tisch 3
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin) auf A.O.A. Tisch 3
* 2 Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) auf A.O.A. Tisch 3
* 1x Abrasax (Karte reserviert name bekannt) auf A.O.A. Tisch 3

Kartenreservierung MIT Namen:

Kartenreservierung OHNE Namen und OHNE TISCH:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 1x RenatoGeo (Karte soeben reserviert)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)



(hab von 2x auf 1x Abrasax geändert)
Zitieren
#94
* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffels Tisch1)

* 2x mausbiberist dabei auf Tisch2
* 2x Rix69 ist dabei auf Tisch2
* 1x frigschneck ist dabei auf Tisch2
* 1x Termite2712 ist dabei auf Tisch2
* 2x pupSino ist dabei auf Tisch2
* 2x Beutelteufelweibchenist dabei auf Tisch2??? wenn wir den 10er Tisch kriegen

* 3x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber) auf Tisch 3
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin) auf Tisch 3
* 2 Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) auf Tisch 3
* 1x Abrasax (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 3
* 1x RenatoGeo (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 3


Kartenreservierung OHNE Namen und OHNE TISCH:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 1x TeamSO (Karte soeben reserviert und wird abgeholt)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)



!die farben und namen der tische dienen nur zur besseren kenntlichmachung!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#95
(29.Mar.2009, 00:25 )mausbiber schrieb: * 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)

* 2x mausbiberist dabei auf Tisch2
* 2x Rix69 ist dabei auf Tisch2
* 1x frigschneck ist dabei auf Tisch2
* 1x Termite2712 ist dabei auf Tisch2
* 2x pupSino ist dabei auf Tisch2

* 3x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber) auf Tisch 3
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin) auf Tisch 3
* 2 Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) auf Tisch 3
* 1x RenatoGeo (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 3

* 1x TeamSO (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4
* 2x Beutelteufelweibchen (karten reserviert name bekannt)auf Tisch 4
* 1x Abrasax (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4


Kartenreservierung OHNE Namen und OHNE TISCH:
* 2x Tafari
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)



!die farben und namen der tische dienen nur zur besseren kenntlichmachung!
edit: hab schnuffl und schnuffel wieder getrennt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#96
(29.Mar.2009, 17:05 )mausbiber schrieb: !die farben und namen der tische dienen nur zur besseren kenntlichmachung!

WOW - sieht ja echt gut und übersichtlich aus.
Vielen Dank!

Pass nur auf, daß du ab nun nicht immer als Projektleiter eingesetzt wirst ... Wink
Zitieren
#97
Wird es dann auch farbliche Kärtchen auf den Tischen geben, damit man weis welcher genau?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#98
(30.Mar.2009, 11:28 )Kottan schrieb: Wird es dann auch farbliche Kärtchen auf den Tischen geben, damit man weis welcher genau?

Dodgy
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#99
(27.Mar.2009, 16:44 )mausbiber schrieb: ... EBEN nicht! damals war die Reservierung auch an Namen gebunden, nur bezahlt werden mußten die karten bis 31.5.!!!!

Das glaube ich erst, wenn man mit dem Hern Kulisse geredet hat ...... Das wäre der erste und einzige Veranstalter, der so etwas nicht machen würde. Immerhin ist seine Hütte nahezu ausverkauft durch unsere Aktion. Da werden Kultureventler schnell mal flexibel ... Aber wer nicht fragt - der nicht gewinnt .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(30.Mar.2009, 11:50 )Tafari schrieb:
(27.Mar.2009, 16:44 )mausbiber schrieb: ... EBEN nicht! damals war die Reservierung auch an Namen gebunden, nur bezahlt werden mußten die karten bis 31.5.!!!!

Das glaube ich erst, wenn man mit dem Hern Kulisse geredet hat ......


haben wir voriges jahr bereits!
damals hat kletzl mit denen geredet und alles abgewickelt, war aber selber etwas dabei involviert.

wie stellst die das eigentlich vor?
wenn ich jetzt hingehe und sage cool ich hätt gerne 5 tische. oder extremer vielleicht gleich den ganzen saal? die tische die ich nicht voll kriege geb ich dann (und da bin ich großzügig) eine woche vor vorstellung zurück.
glaubst krieg ich die einfach so reserviert?
* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)

* 2x mausbiberist dabei auf Tisch2
* 2x Rix69 ist dabei auf Tisch2
* 1x frigschneck ist dabei auf Tisch2
* 1x Termite2712 ist dabei auf Tisch2
* 2x pupSino ist dabei auf Tisch2

* 3x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten reserviert auf Silber) auf Tisch 3
* 2x Kottan (Karten soeben reserviert, bitte wer mitnehmen ->ganz lieb, Name der Red. bekannt Big Grin) auf Tisch 3
* 2 Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) auf Tisch 3
* 1x RenatoGeo (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 3

* 1x TeamSO (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4
* 2x Beutelteufelweibchen (karten reserviert name bekannt)auf Tisch 4
* 1x Abrasax (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4
* 2x Lord Harry (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4
* 2x AntZ (Karte reserviert name bekannt) auf Tisch 4




Kartenreservierung OHNE Namen und OHNE TISCH:
* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
* 3x Trampelt ihr (Karten sind reserviert)

Möchten gerne kommen!:
* 2x Tafari
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.343 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: