Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
hat hier jemand noch kontakt zu b.h.?
vl. sollte man das ganze so aufziehen wie das die berliner kollegen vor ein paar wochen gemacht haben => Dracou's Meet & Greet
einfach im Anschluss an die Vorstellung im Lokal!
Zitieren
Das passiert sowieso (unabhängig vom Listing). Denn das war voriges Jahr auch schon so ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
jo nur wenn man dass im listing verspricht (so wie es die berliner gemacht haben) sollte das auch mit ihm vorher abgesprochen sein!
Zitieren
(13.Sep.2009, 12:37 )cyberswan schrieb: kann ich da jetzt noch platz nehmen am 5. tisch oder is es dazu schon zu spät. soll ich mich da einfach reinkopieren?

der 5. tisch ist nur für 6 leute reserviert. tische kann man anscheinend nur für leute reservieren, die schon karten haben und nicht auf verdacht.

@kasperl: nur mal so zur info, du bist überhaupt nicht lustig! eher zum ...
Zitieren
@TeamSO: wir (mst76, flake75, mpyro31 und gollum77) haben karten, sind aber nicht genug für einen ganzen tisch (gibts ja glaub ich nur ab >6?).
falls du noch tische reservierst wärs nett wenn du uns auch dazunehmen könntest!
Zitieren
ich bin raus aus der nummer und daher reservier ich auch keine plätze mehr. sollte es mal halbwegs einheitliche regelungen bei den events geben, dann können wir wieder darüber reden. aber das liegt an den ... (ist ein Mystery)

ruf einfach in der kulisse an und reservier 4 plätze auf geocaching. hingehen würde ich nicht, da anscheinend nicht jede kassenkraft des reservierens mächtig ist.
Zitieren
(15.Sep.2009, 13:14 )TeamSO schrieb: [...]

ruf einfach in der kulisse an und reservier 4 plätze auf geocaching. hingehen würde ich nicht, da anscheinend nicht jede kassenkraft des reservierens mächtig ist.

ok, danke für den tipp.
Zitieren
abwarten leute! ich hab b.h. schon angeschrieben ob wir nicht im anschluss an die vorstellung ein "meet & greet" event machen können wo er dabei ist. so können die ewigen nörgler nichts daran aussetzen das die vorstellung schon ausverkauft ist.
sobald ich positive antwort habe geb ich bescheid!
Zitieren
(15.Sep.2009, 13:14 )TeamSO schrieb: ich bin raus aus der nummer und daher reservier ich auch keine plätze mehr. sollte es mal halbwegs einheitliche regelungen bei den events geben, dann können wir wieder darüber reden. aber das liegt an den ... (ist ein Mystery)

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(15.Sep.2009, 11:01 )TeamSO schrieb: der 5. tisch ist nur für 6 leute reserviert. tische kann man anscheinend nur für leute reservieren, die schon karten haben und nicht auf verdacht.

@kasperl: nur mal so zur info, du bist überhaupt nicht lustig! eher zum ...

Was heißt nur Leute die Karten haben. Dodgy

Habe jetzt extra dort nochmal die nette Dame angerufen.
Auskunft: Meine drei Karten sind bis eine Stunde vor der Vorstellung für mich reserviert :lightbulb:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Event ist eingereicht, mal schauen ob so passt!
online: Wiki und die Geocacher
Zitieren
(15.Sep.2009, 15:05 )Tafari schrieb:
(15.Sep.2009, 13:14 )TeamSO schrieb: ich bin raus aus der nummer und daher reservier ich auch keine plätze mehr. sollte es mal halbwegs einheitliche regelungen bei den events geben, dann können wir wieder darüber reden. aber das liegt an den ... (ist ein Mystery)

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?????

das werde ich dir sicher nicht schreiben, da du es ja ....
(15.Sep.2009, 18:50 )Bavarix schrieb:
(15.Sep.2009, 11:01 )TeamSO schrieb: der 5. tisch ist nur für 6 leute reserviert. tische kann man anscheinend nur für leute reservieren, die schon karten haben und nicht auf verdacht.

@kasperl: nur mal so zur info, du bist überhaupt nicht lustig! eher zum ...

Was heißt nur Leute die Karten haben. Dodgy

Habe jetzt extra dort nochmal die nette Dame angerufen.
Auskunft: Meine drei Karten sind bis eine Stunde vor der Vorstellung für mich reserviert :lightbulb:

was soll der schei...? für dich sind ja schon die plätze reserviert. wenn du karten reserviert hast, dann hast du karten!

und genau aus dem grund habe ich keine lust mehr mir den ganzen schmarrn hier reinzuziehen!
Zitieren
(15.Sep.2009, 22:33 )TeamSO schrieb: was soll der schei...? für dich sind ja schon die plätze reserviert. wenn du karten reserviert hast, dann hast du karten!
und genau aus dem grund habe ich keine lust mehr mir den ganzen schmarrn hier reinzuziehen!

Hey, hör auf hier mit vulgären Ausdrücken wüst herum zu schimpfen. Hättest doch einfach früher resevieren sollen. Versuch es doch mal ein wenig positiv zu bedenken. Wenn reservierte Karten nicht abgeholt werden, gibt es noch Karten an der Abendkassa. Ist zwar (geb ich zu) ein schwacher Trost, aber immerhin eine ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(15.Sep.2009, 23:26 )Bavarix schrieb:
(15.Sep.2009, 22:33 )TeamSO schrieb: was soll der schei...? für dich sind ja schon die plätze reserviert. wenn du karten reserviert hast, dann hast du karten!
und genau aus dem grund habe ich keine lust mehr mir den ganzen schmarrn hier reinzuziehen!

Hey, hör auf hier mit vulgären Ausdrücken wüst herum zu schimpfen. Hättest doch einfach früher resevieren sollen. Versuch es doch mal ein wenig positiv zu bedenken. Wenn reservierte Karten nicht abgeholt werden, gibt es noch Karten an der Abendkassa. Ist zwar (geb ich zu) ein schwacher Trost, aber immerhin eine ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit.

ich hab keine ahnung was du willst, aber spiel mal alleine weiter!
Zitieren
@charliemike: Herzlichen Dank für das neue Event! Ich denke das war in dieser Situation die positivste und konstruktivste Reaktion!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Eine Situation, die sich mir immer schleierhafter darstellt. Auskennen tut sich hoffentlich jemand anderer .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
ich weiss ja nicht mal was ich früher reservieren hätte sollen, müssen. alzheimer hat voll zugeschlagen. aber wie schon gesagt, ich schreib mir keinen wolf mehr.
Zitieren
Hab zwei Karten für den 30. in der Kulisse reserviert, kann aber leider nicht kommen!

Wer will sie? Brauchen nur rechtzeitig abgeholt werden.

lg und allen viel Spaß

cyberswan
Zitieren
na supa schade das das erst jetzt bekannt gegeben wurde. Habe mir heute ne Karte fürs Stadttheater in der Walfischgasse geholt. Echt mist
Zitieren
(28.Oct.2009, 21:09 )Marsi schrieb: na supa schade das das erst jetzt bekannt gegeben wurde. Habe mir heute ne Karte fürs Stadttheater in der Walfischgasse geholt. Echt mist

sorry, wusste es selber net früher Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.417 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: