Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
#1
BH ist mit neuem Programm am 30./31.10 und 1.11. in Wien

Auch wenn ich glaube dass das letzte Event nicht wiederholbar ist, würd ich mir (unabhängig davon ob es wieder ein Event wird) das gerne anschauen - wer würd sich denn noch dafür interessieren?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
(20.Mar.2009, 23:16 )frigschneck schrieb: Übrigens: BH ist mit neuem Programm am 30./31.10 und 1.11. in Wien

Auch wenn ich glaube dass das letzte Event nicht wiederholbar ist, würd ich mir (unabhängig davon ob es wieder ein Event wird) das gerne anschauen - wer würd sich denn noch dafür interessieren?

Warum soll so ein Event nicht wiederholbar sein?
Reich einfach eins ein und du wirst sehen, daß du viele "Will Attends" bekommen wirst Wink
Zitieren
#3
@termite: was ich gemeint hab: er wird wohl nicht nochmal sein halbes Programm schmeissen und Privatprogramm für uns machen...

und nachdem ich nicht weiss wie's mir gesundheitlich gehen wird würd ich die evt. Organisation eines Events lieber wem anderen überlassen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
also anschaun würd ich es mir sehr gerne!
stell mich mal auf die liste! mit und auch ohne event!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
ich mach lieber eine umfrage statt der liste... einen moment bitte...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
paßt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Da ich das erste Event und auch das Programm von BH verpasst habe, tätert ich mir das auch gerne anschauen.
Irgendwas Verrücktes wird währenddessen oder im Anschluss schon passieren...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
@mausbiber: da ich ja eine "Ausrede" habe: könntest du dich wieder um die Organisation kümmern?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
btw. auf seiner HP könnt ihr ihm im gästebuch zu seinem HEUTIGEN geburtstag gratulieren!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Ui genial - da brauchts keinen GC Event - ich bin dabei sofern ich Zeit hab!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Da bin ich immer dabei - mit oder ohne Punkt......aber mit Punkt kommen vielleicht noch mehr und wir können eine ganze Vorstellung buchen, dann braucht er sein Programm nicht ändern .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(20.Mar.2009, 23:43 )frigschneck schrieb: @mausbiber: da ich ja eine "Ausrede" habe: könntest du dich wieder um die Organisation kümmern?

..maximal um die karten..... wobei wenn es keinen event gibt...werden die vielen vielem geier ja gar nicht kommen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Wenn es mit der Zeit passt, sind wir da sicher auch wieder dabei!
Zitieren
#14
Wieso ist Österreich eigentlich so groß!?
Kann H. nicht mal ins Ländle oder zumindest das westliche Allgäu kommen!?
Zitieren
#15
Sehr geniale Nachricht - bin fix dabei!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#16
(23.Mar.2009, 10:08 )Alferic schrieb: Wieso ist Österreich eigentlich so groß!?
Kann H. nicht mal ins Ländle oder zumindest das westliche Allgäu kommen!?

Ich werd ihn fragen, wenn er wieder in Wien ist ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Ich bin gerne wieder dabei - egal ob mit oder ohne Event.

Es wäre nett, wenn unser lieber Mausbiber die Reservierung der Tische übernimmt... unser Dank wird dir ewig nachschleichen. Sobald es Karten gibt, werden wir wieder hindüsen und uns welche holen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
(23.Mar.2009, 15:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich bin gerne wieder dabei - egal ob mit oder ohne Event.

Es wäre nett, wenn unser lieber Mausbiber die Reservierung der Tische übernimmt... unser Dank wird dir ewig nachschleichen. Sobald es Karten gibt, werden wir wieder hindüsen und uns welche holen.

also mit diesem dank nachschleichen...... selbst wenn ich stehenbleibe erreicht er mich nie Big Grin

aber mal sehen....
wieviele tische brauchen wir denn?
Tischreservierungen werden ab 30.März von mir gemacht (je nachdem wieviele sich hier anmelden....Nachzügler müssen drauf hoffen einen weiteren tisch zu kriegen bzw. rechtzeitig vor ort sein um zu reservieren.

Bitte nicht vergessen, die Tischreservierungen gelten nur mit GEKAUFTEN karten.


Termin Freitag der 30.Oktober:
(statt dem stammtisch)

2x Mausbiber

bitte weiterführen!

Edit: Jeeper.at
Datum ausgebessert (Oktober statt September)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
  • 2x mausbiber
  • 1x frigschneck

kann irgendwer eine karte für mich mitkaufen?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
2x mausbiber
1x frigschneck
2X Jeeper.at
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.351 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: