Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGEye GWatch
#1
Bin grad über ein Windows Mobile Tool namens GWatch gestolpert und hab bei den Screens gesehen, dass es im Begriff ist auch Geocaching Funktionen zu bekommen. Hat das schon mal jemand angetestet?

http://www.ageye.de/index.php?s=gwatch/screens
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Sieht gut aus. Habs mal runter geladen und installiert.

Danke für den Tipp.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Was kann das jetzt alles? Aus den Screenshots wurde ich nicht schlau. Oben sieht´s aus wie eine Stopuht, unjd dann kommen docvh noch irgendwelche Koordinateneingaben zum zug
Zitieren
#4
Naja du hast mehrere Eieruhren, und mehrere Stoppuhren und es kann auch die Koordinaten anzeigen und du kannst zu Wegpunkten hin navigieren.

Ideal wenn du - warum auch immer - mit Papier cachen gehst und dein GPS gerade nicht, aber dafür deinen PocketPC mit GPS dabei hast.

Das ideale an dem Tool ist das du es - iDingsbums like - ohne Stift bedienen kannst.

Das mit dem Navigieren muss ich aber erst testen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
(26.Mar.2009, 21:25 )Kottan schrieb: Das ideale an dem Tool ist das du es - iDingsbums like - ohne Stift bedienen kannst.


das heißt aber iDingsbums
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(27.Mar.2009, 06:43 )mausbiber schrieb:
(26.Mar.2009, 21:25 )Kottan schrieb: Das ideale an dem Tool ist das du es - iDingsbums like - ohne Stift bedienen kannst.


das heißt aber iDingsbums

Sorry!

Mein Fehler! Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
kein problem! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Und wozu sind die Stopp- und Eieruhen gut? Ich hab noch nie nach Zeit gegeocacht .... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(27.Mar.2009, 11:44 )Tafari schrieb: Und wozu sind die Stopp- und Eieruhen gut? Ich hab noch nie nach Zeit gegeocacht .... Shy

Na dann wirds aber Zeit! Wink

Nö, da muss ich dir Recht geben, beim Cachen hab ichs auch noch nie gebraucht. Aber die Eieruhr brauch ich öfters und die ist wirklich besser als die welche ich bis jetzt verwendet habe.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Du brauchst eine Eieruhr zum cachen? Oder meintest du, dass du grundsätzlich öfters eine Eieruhr verwendest..... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Letzteres.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
ich trag meine uhr am handgelenk! Big Grin *duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(27.Mar.2009, 12:43 )mausbiber schrieb: ich trag meine uhr am handgelenk! Big Grin *duckundwegrenn*

das sagt ausgerechnet DER i-Fan Big GrinBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Hauptsche er spammt herum ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(27.Mar.2009, 13:05 )pupSino schrieb:
(27.Mar.2009, 12:43 )mausbiber schrieb: ich trag meine uhr am handgelenk! Big Grin *duckundwegrenn*

das sagt ausgerechnet DER i-Fan Big GrinBig Grin

Wahrscheinlich hat er sich das i aufs Handgelenk montiert. Wink Mit Kabelbindern. Wink Natürlich weiße damit es farblich abgestimmt ist. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
(27.Mar.2009, 13:15 )Tafari schrieb: Hauptsche er spammt herum ... Big Grin Tongue

tu ich gar nicht! nie NIT! Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Das mag ja ein nettes Teil sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die derzeitigen Funktionen recht willkürlich zusammengestellt worden sind. Die Kombination aus Cachenavigation und i-eruhren mutet einfach seltsam an.
Vielleicht sind ja noch weitere Funktionen geplant und das Ding entwickelt sich zum Universaltool für alle Fragen der Menschheit.

Ich verwende am PDA RichesseGPS für die WP-Verwaltung und die Luftliniennavigation, habe ein eigenes Stoppuhr-Programm und einen supi Taschenrechner und, last but not least, die PPC-GC-Tools von graf.

Damit bin ich bisher recht weit gekommen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: