Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon-Widget auf den Forenseiten
#1
Da offensichtlich einige bis viele einen Ads-Blocker oder ähnliches verwenden möchte ich hier auf das nun schon seit einigen Wochen installierte Such-Fenster von Amazon im Footer jeder Forenseite hinweisen.

Wer es nicht sieht kann dies ändern, indem man die Einstellungen des Ads-Blocker ein wenig anpasst ... Wink

Durch dieses Suchfenster kann nach allen Produkten auf Amazon gesucht werden. Wird ein Artikel über dieses Such-Fenster gekauft, dann wir dadurch auch der Betrieb dieses Forenboardes samt Webserver unterstützt. Wer also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will, der kann dies nun tun. Gleichzeitig möchte ich eure geschätzte Aufmerkasmkeit auf diese Webseite richten, die den selben Effekt hat, wie das Suchfenster hier im Forum und wo Artikel angeboten werden, die besonders für Geocacher nützlich sein und preiswert erstanden werden können. Sollten hiefür Porduktkategorien fehlen, dann bitte ich um kurze Info per PN.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
(23.Mar.2009, 13:43 )Tafari schrieb: Mit der Bitte um Kenntnisnahme ... Cool

zur Kenntnis genommen! Tongue
mfg
Rix69
Zitieren
#3
wie funktioniert das eigentlich wenn ich mehrere Produkte ordere?
also Produkt 1 suche ich mir via dem widget, schmeiß das in den Warenkorb. Produkt 2 suche ich mir dann auf der amazonseite, da ich ja schon dort bin?

2. frage: -> was wenn ich mir was via widget in den warenkorb gelegt habe und erst 3 Tage später dann via direkt-Click auf amazon auf Bezahlen gehe?
hat t*f*r* dann noch was davon?
Zitieren
#4
37 Wink

Hier geht's zum besagten Fred.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
Danke.... nach so sprechenden Threads wie "Dank an die Forencommunity" sucht man natürlich nicht.... und wenn dann dauernd in einem Thread von widjet gesprochen wird, scheitert die SuFu auch

Ah, habs gefunden... http://forum.tafari.at/thread-3809-post-...l#pid89303
Zitieren
#6
Vorallem scheitert die Suchfunktion wenn für jedes gängige Wort unbedingt eine wie auch immer verhunzte Version verwendet wird.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu amazon traunseer 12 8.087 31.Oct.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari
  Amazon-Link viennacache 54 27.048 28.Nov.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: