Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*kml für Google Earth funzt ned...
#1
seit ein paaar Tagen will das KML ned mehr so richtig. Das verbindungscon sit nur rot und nix wird angezeigt.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Vielleicht hat Grundsprech schon ein neues .kml-File zur Verfügung gestellt? Die hängen das ja nicht an die große Glocke, wenn sie das tun.......hat bei mir schon mehrmals geholfen einfach die datei nochmals von grundsprech runter zu laden .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Neu runterladen nützt auch nix.
Bei mir gehts übrigens erst seit Heute nicht mehr.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(23.Mar.2009, 17:54 )Schnuffls schrieb: seit ein paaar Tagen will das KML ned mehr so richtig. Das verbindungscon sit nur rot und nix wird angezeigt.

Das kml geht bei mir schon einige Wochen nicht mehr. Das aber nur auf 1 Rechner, auf allen anderen Rechnern geht es problemlos.
Zitieren
#5
hmm. komisch.

Neuladen hat übrigens nix gebracht.
Im allgemeinen hat GE seit 5.0 öfters Startschwierigkeiten auf meinen beiden Rechnern, war früher ned so.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
(23.Mar.2009, 18:33 )Schnuffls schrieb: hmm. komisch.

Neuladen hat übrigens nix gebracht.
Im allgemeinen hat GE seit 5.0 öfters Startschwierigkeiten auf meinen beiden Rechnern, war früher ned so.

Am GE 5 liegts nicht, da ich noch den 4er in Verwendung habe.
Funktioniert wieder. Wahrscheinlich hat nur irgendeine Schnittstelle nicht funktioniert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Meine KML´s funzen seit 2 Wochen wieder, seit ich sie neu von Bodensprech heruntergeladen habe-Schnuffls hast die Einstellungen in google earth vor dem Schliessen gespeichert?

Jetzt hat si a no mei Stat Bar vertschüsst, die groundspeakler gehn mir langsam auf´n Sender mit ihre wichtigen Updates.....Tongue
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#8
Also ich habe es grad getestet. GE Version 4.2 funktioniert einwandfrei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Trifft auch bei mir (imac) und meiner Schweizer Cacherkollegin (PC) zu: eas funzt auf einmal nicht trotz erneutem download von GS.
Zitieren
#10
okok ich gebs auch zu... auf meinem macbook gehts auch ned.... (immer diese windows software...)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Nun vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen eine neue *kml-Version von Seattle daher.... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
seit gestern am abend (so gegen 22:00) gehts wieder, sogar gleich mit den richtigen icons!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(24.Mar.2009, 00:27 )Tafari schrieb: Nun vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen eine neue *kml-Version von Seattle daher.... Sad
Der Link zum KML-Download am Profil rechts unten ist bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr da!!
"agree" ist noch aktuell, blöd, dass ich mir die alten KML´s aus Google Earth gelöscht habe, weil immer eine Fehlermeldung kam. Ich wollte sie neu runterladen, finde aber den Link nicht mehr.
Kann mir bitte da jemand helfen, ich mag doch die googlemaps nicht besonders....Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#14
da gabs letztens die Meldung dass das aufgrund der performance nicht mehr gibt
dafür kannst jetzt twittern!!! was auch immer das sein mag
Zitieren
#15
Stimmt leider! Folgende Mitteilung hab' ich kürzlich gelesen:

- 9353: Remove Google Network KML Link from My Account Details; Discontinued support for Google Earth KML to improve site performance
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
wo kann ich raunzen??? ist FURCHTBAR.
noch dazu wo das search with google maps auch so beschämend funktioniert!
Zitieren
#17
(25.Apr.2009, 22:30 )howc schrieb: wo kann ich raunzen??? ist FURCHTBAR.
noch dazu wo das search with google maps auch so beschämend funktioniert!

Ich find's auch entsetzlich und bin für eine sofortige Petition! Die können doch mein liebstes und wichtigstes Tool nicht so einfach abdrehen! :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Hat jemand die KML´s nochmal für uns zum downloaden irgendwo gespeichert?
Mi haut des Google maps furchtbar auf!
Innerhalb Österreichs ist das ja kein Problem, weils ja aj.gps.net gibt, aber wenn man mal ins benachbarte Ausland will, und z.B. in München mit GM sucht, kann einem das Elend kommen!!!!Huh
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#19
das kml nutzt dir nix wenn geocaching.com den service abgedreht hat
moment... i sitz gerade mal in einem Netzwerk wo GoogleEarth geht... das kml haut eh (WIEDER?) hin
und wird auch gegen raschelnde Scheine verschickt Big Grin
Zitieren
#20
Um Tafaris Worte zu verwenden:
Schreibs bis zum nächsten Treffen an, den Rest kannst mir dann zurückgeben!Wink
Spass beiseite: *willhaben* bitte!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Earth und GC wieder vereint howc 17 5.938 03.Aug.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Hynz
  jetzt ist es vorbei mi Google Earth und GC cyberswan 19 6.029 23.Jul.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Tafari
  kml files von florida? Mausbiber 9 2.172 13.Jul.2009, 22:12
Letzter Beitrag: Vicente23
  Google Earth 5.0 ist da! Schnuffls 0 1.038 03.Feb.2009, 09:11
Letzter Beitrag: Schnuffls
  Google Earth am I-Phone Kottan 37 11.470 17.Nov.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache in Google earth?! Odin78- 7 2.110 04.Oct.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Google Earth 4.3 Beta Kottan 27 6.136 23.Sep.2008, 13:55
Letzter Beitrag: ROD
  Google Earth (Maps) Jeeper.at 30 9.334 02.Apr.2008, 13:49
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: