Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hepi böarsdei ROD zum Runden!!!!
#1
Unserem Meister des Ostens muss ich natürlich auch offiziell zu seinem runden halben Jahrhundert gratulieren. Mögest du im nächsten halben Jahrhundert noch mehr Dosen finden als im ersten .... Wink

ALLES GUTE!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Alles Gute!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Auch ich wünsche unserem ROD alles Gute und ich freu mich schon auf unsere heurige Cache-Bike-Tour!
Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute!

Tweezer
Zitieren
#5
alles gute auch von mir dem jung gebliebenen!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
alles gute zum FUFFZGA!

lass es krachen!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
(24.Mar.2009, 11:58 )pupSino schrieb: alles gute zum FUFFZGA!

lass es krachen!

seine gelenke? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Danke, danke, danke und nochmals danke an alle.

Es ist eine wahre Freunde, so viele Glückwünsche zu lesen.
Ich kann es euch versichern, die 50 tun auch nicht weh. Big Grin
Das einzige negative ist, dass meine Frau nun neben einen Mann der ein halbes Jahrhundert geworden ist, schlafen muss. Tongue
Nein Spaß beiseite, ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Gratulanten bedanken.

Euer ROD
Zitieren
#9
Unbekannterweise auch Geburtstagsgrüße aus dem fernen Westen
Zitieren
#10
happy birthday auch von mir!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Lieber ROD da Du nun auch schon unbekannte Glückwünsche aus dem Westen erhalten hast hier noch alls Gute aus dem Osten!
egg_head
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#12
Auch von mir die besten Wünsche an die freundliche Seele aus dem Osten!
Möge der Freund der vielen Gelsen noch etliche schöne Doserln im Wald verstecken!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#13
Danke, danke, danke und nochmals vielen Dank für die vielen Gratulationen.

Natürlich sind in meinem "Gelsenreich" wieder einige Cache in Planung.
Ich muss nur mehr warten bis es etwas wärmer wird, da meine kleinen Vampire noch keine Lust haben, die Stadtmenschen auszusaugen. Big Grin
Zitieren
#14
Spät aber doch: Alles Gute! Smile
Zitieren
#15
Na dann GRATULIERE !!!!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
Hoch soll er leben!
Congratulations!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#17
Ebenfalls ALLES GUTE und moxguat
Zitieren
#18
Auch ich möcht mich da - spät aber doch - anschließen und dem runden 50er alles gute wünschen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
Spät, aber um so herzlicher, möchten auch wir beide dem Geburtstagskind zu seinem Jubiläum gratulieren!!!
Unser lieber ROD, alles gute zu deinem 50er, und da wir wissen, dass du kein Wein trinkst, aber gerne was Süßes hast, schicken wir dir anbei eine Geburstagstorte und einen Strauß aus 50 Rosen!

Big Grin
       
Zitieren
#20
(26.Mar.2009, 20:08 )vsetko1 schrieb:
Spät, aber um so herzlicher, möchten auch wir beide dem Geburtstagskind zu seinem Jubiläum gratulieren!!!
Unser lieber ROD, alles gute zu deinem 50er, und da wir wissen, dass du kein Wein trinkst, aber gerne was Süßes hast, schicken wir dir anbei eine Geburstagstorte und einen Strauß aus 50 Rosen!

Big Grin

Hallo meine beiden Lieblingsnachbarn. Exclamation
Wir hatten uns ja schon beim Cito in Eisenstadt gesehen und ich wurde darauf hingewiesen das die Rosen verwelken und die Torte zerrinnt, da ich hier die Gratulation von Euch noch nicht nachgelesen habe. Blush
Dafür möchte ich mich nachträglich nochmalig herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Wir werden das ganze baldigst bei Sonnenschein auf eurer Terrasse bei Kaffee begießen. Cool
Ich freue mich schon darauf.
Bis bald.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: