Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falls jemand interesse hat ...
#1
.... mein garmin gpsmap 60csx steht in der bucht
unter

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...0352892713
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
besorgst dir auch einen oregon?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
hab ihn schon - hab ihn schon - hab in schon Smile
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#4
soll ich noch weiter preistreiben? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(24.Mar.2009, 11:57 )schwadorf schrieb: hab ihn schon - hab ihn schon - hab in schon Smile

Na dann herzlichen Glückwunsch.
So wie es aussieht werden die Oregon Besitzer immer mehr und nehmen nun Überhand. Big Grin
Welches ist es denn bei dir geworden?
Zitieren
#6
Jetzt sehen wir wenigstens, was ein 60er am Markt noch wert ist ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
na ich hoff doch etwas mehr als 2,50 ..... Smile

- bei mir ist es der 400t geworden, bis jetzt bin ich eigentlich schon zufrieden, mit den leichten krankheiten, die aber eh jeder kennt.

rod: alles gute zum geburtstag, wir sind bis auf einen tag genau
gleich alt Smile ...
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#8
(24.Mar.2009, 12:23 )ROD schrieb: So wie es aussieht werden die Oregon Besitzer immer mehr und nehmen nun Überhand. Big Grin

sehr gut, dann bleiben denn leuten mit richtigen gps mehr FTF Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
oje jetzt geht der glaubenskrieg wieder los Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(24.Mar.2009, 12:46 )schwadorf schrieb: na ich hoff doch etwas mehr als 2,50 ..... Smile

- bei mir ist es der 400t geworden, bis jetzt bin ich eigentlich schon zufrieden, mit den leichten krankheiten, die aber eh jeder kennt.

Aha, der große Bruder also. Freut mich mich dich.

(24.Mar.2009, 12:46 )schwadorf schrieb: rod: alles gute zum geburtstag, wir sind bis auf einen tag genau
gleich alt Smile ...

Na das ist aber ein Zufall.
Na dann auch dir, entweder im nachhinein oder im Vornhinein ein happy Börsday
Zitieren
#11
Congratulations!
Hab an Weihnachten ein nagelneues 60csx für einen Nachwuchscacher gekauft (€240). Hätt ich das nicht tun sollen? Bin mit meinem noch ganz gut zufrieden....
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#12
ich reaktiver wieder mal mein etrex.
macht viel mehr spaß fürs verstecken
Zitieren
#13
schätzen oder würfeln wäre auch wieder mal nett ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
(25.Mar.2009, 23:11 )entmuggler schrieb: Congratulations!
Hab an Weihnachten ein nagelneues 60csx für einen Nachwuchscacher gekauft (€240). Hätt ich das nicht tun sollen? Bin mit meinem noch ganz gut zufrieden....

Doch, doch. Ein 60er ist ein ideales Gerät zum Geocachen, auch wenn es nicht ganz so einfach zu bedienen ist wie ein Oregano.....Aber zum Cachen reicht es allemal....Das Origami ist ja nur das Profigerät, wie wir letztes Jahr am Garmin-Infoabned gehört haben .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
FUN gerät sagten sie...eindeutig FUN!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Ja, da meinten sie aber das Colorado, nicht das Origami..... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: