Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Pizza-Mann Gutscheine
#1
da bei mir daheim kein Pizza-Mann liefert hab ich Gutscheine im Wert von 50€ zu verkaufen. Als VK hätte ich mir 45€ vorgestellt!
Übergabe im 9., 20. od 21. Bezirk wäre kein Problem!
Zitieren
#2
Jo jo - Gewinne san hoit schwer zum verscherbeln ... Big Grin
Zitieren
#3
Überhaupt bei dem Preis ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ins Ländle liefert er vermutlich auch nicht!?
Zitieren
#5
hätt ja sein können das hier ein regelmässiger kunde von pizzamann mitliesst der sich dadurch 5€ ersparen kann...
Zitieren
#6
der war gut!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Wer kauft sich DORT schon nen Mafiakeks?
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
(25.Mar.2009, 13:59 )Charliemike schrieb: hätt ja sein können das hier ein regelmässiger kunde von pizzamann mitliesst der sich dadurch 5€ ersparen kann...

Ja hätt sein können, aber die Chancen steigen, wenn man demjenigen mehr als 5 Euronen zukommen lässt. So ist das Angebot zumindest für mich zu unattraktiv ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
naja 10% ermässigung sind zuwenig?

ok dann sonderpreis 40€ für gutscheine im wert von 50€, mehr runter geh i nimma
Zitieren
#10
(25.Mar.2009, 15:34 )Charliemike schrieb: naja 10% ermässigung sind zuwenig?

10% sind in heutigen Breiten ja schon Usus - zum Verhandeln aber sicher zuwenig Wink
Zitieren
#11
(25.Mar.2009, 15:19 )Tafari schrieb:
(25.Mar.2009, 13:59 )Charliemike schrieb: hätt ja sein können das hier ein regelmässiger kunde von pizzamann mitliesst der sich dadurch 5€ ersparen kann...

Ja hätt sein können, aber die Chancen steigen, wenn man demjenigen mehr als 5 Euronen zukommen lässt. So ist das Angebot zumindest für mich zu unattraktiv ...

Da unser sogen. Reviewer ja noch nicht von GSP bezahlt wird, sind Pizzamannpizzen natürlich außerhalb seiner finanziellen Reichweite. Rolleyes

Oder er ist ein guter Bekannter vom Bartenstein, der auf seine Schuhe sicher auch mehr als 10% Ermäßigung bekommen hat... Big Grin
(25.Mar.2009, 16:11 )Termite2712 schrieb: 10% sind in heutigen Breiten ja schon Usus

Richtig! Hab ich heute beim M*rk*r auch bekommen.
Ob das allerdings jedes Mal klappt, bin ich nicht so sicher.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(25.Mar.2009, 15:34 )Charliemike schrieb: naja 10% ermässigung sind zuwenig?

ok dann sonderpreis 40€ für gutscheine im wert von 50€, mehr runter geh i nimma

(25.Mar.2009, 13:21 )Termite2712 schrieb: Jo jo - Gewinne san hoit schwer zum verscherbeln ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(25.Mar.2009, 15:34 )Charliemike schrieb: naja 10% ermässigung sind zuwenig?

ok dann sonderpreis 40€ für gutscheine im wert von 50€, mehr runter geh i nimma

Biete sie doch bei eBay an, da bekommst du eventuell mehr als 50 EUR!
Und 5 EUR Versand kannst auch noch verlangen. Big Grin

Was die Leute so bei eBay zahlen, ist echt erstaunlich. Teilweise mehr als beim Händler! *kopfschüttel*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
die bucht wollt ich ma eigentlich ersparen
sind die pizzen wirklich so schlimm?
Zitieren
#15
(25.Mar.2009, 17:10 )Charliemike schrieb: sind die pizzen wirklich so schlimm?

Sagen wir mal dezent:
"wenn überhaupt nix anderes offen hat, es draussen stürmt und schneit und man vor dem Hungertod steht ..." Wink
Zitieren
#16
(25.Mar.2009, 17:29 )Termite2712 schrieb: Sagen wir mal dezent:
"wenn überhaupt nix anderes offen hat, es draussen stürmt und schneit und man vor dem Hungertod steht ..." Wink

... geht man immer no woanders hin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
sind das echte pizzamanngeld oder nur rabattgutscheine... maximal 5€ pro bestellung einzulösen und ab einem bestellwert von 70€? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
so wie du es ausdrückst "echtes pizzamanngeld" d.h. anstatt mit 10€ zu bezahlen bezahlt man mit so einen 10€ gutschein
wenns keiner haben will fahr ich halt zur nächsten filiale und bestell pizzabrot, zahls mit einen 10€ gutschein und lass mir den rest rausgeben und das halt 5x
Zitieren
#19
OT ON:
Übrigens kennt Ihr den "NINO" am oberen Ende der Meidlinger Hauptstrasse?
Der hat die herrlichsten Pizzas und die besten Dürüms.
Der Iskender-Kebap ist auch sehr zu empfehlen.

Pizzas kosten zu Mittag nur 5€
OT OFF!
Zitieren
#20
Vielleicth solltma an Fred aufmachen, wo jeder seine Lieblingspizzeria, den bevorzugten Chinesen und die besten Dönertierdealer veröffentlichen kann?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: