Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit nach Slovenien, Kroatien, Sizilien, Malta
#1
liebe leute!
kommenden samstag geht's los. pupSino sets sails und düst unter bora richtung malta. falls jemand reisegetier mitsegeln lassen möchte, bzw. kilometer sammeln lassen will, so würde sich am freitag abend eine gute gelegenheit zur übergabe bieten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Na dann - Mast und Schottbruch! Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Schönen Gruß an Leffl
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Dann hoff ich für dich, dass die Bora auch zuverlässig ist und du nicht gegen den (zugegeben nur selten auftretenden) Scirocco aufkreuzen musst .... Den Mast- und Schottbruch wünsch ich dir dann am Freitag .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Schade, daß ich mich jetzt nicht als TB deklarieren kann ... Wink

Schönen Urlaub!!!!!!
Zitieren
#5
na dann kriegst am freitag a paar sachen mit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
vielen dank für die netten reisewünsche!

das ist mein cache-mobil für die nächsten 2 wochen
   
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Na dann wünsch ich dir viel Spass beim Segeln! Ist sicher eine sehr schöne Reise!
Bei mir gehts ja morgen mehr in eine andere Richtung, fahr morgen Snowboarden, aber leider nur für 4 Tage!
Also viel Spass und weist eh Luv vor Lee!
lg
Zitieren
#8
(26.Mar.2009, 18:51 )pupSino schrieb: vielen dank für die netten reisewünsche!

das ist mein cache-mobil für die nächsten 2 wochen

Genau die ?
Charter ?

Habts die Route geplant, weil hin und zurück kommt da ganz ordentlich was zusammen und klingt anstrengend, oder is das nur ein Überstellungstörn ?

Anyway, VÜ SPASS !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
(26.Mar.2009, 19:46 )Defenseless schrieb: Habts die Route geplant, weil hin und zurück kommt da ganz ordentlich was zusammen und klingt anstrengend, oder is das nur ein Überstellungstörn ?

klar ist die route geplant. und nein, zurück flieg ich dann. wir übergeben die hübsche in valetta. aber bis dahin ist sie MEIN! Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(26.Mar.2009, 20:03 )pupSino schrieb:
(26.Mar.2009, 19:46 )Defenseless schrieb: Habts die Route geplant, weil hin und zurück kommt da ganz ordentlich was zusammen und klingt anstrengend, oder is das nur ein Überstellungstörn ?

klar ist die route geplant. und nein, zurück flieg ich dann. wir übergeben die hübsche in valetta. aber bis dahin ist sie MEIN! Big Grin

ja,ja mach uns nur ruhig neidisch Wink

Aber eigentlich is eh noch vieeeel zu kalt *brrrrrr* wenn dann so die Brecher übers Cockpit spritzen, alles klitschi nass is, wennst nicht regelmäßig schlafen kannst weilst Wache hast....... Tongue

Na scherzal, is sicher leiwand, viel spaß !

ich wart noch bis wärmer is
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
(26.Mar.2009, 09:27 )pupSino schrieb: liebe leute!
kommenden samstag geht's los. pupSino sets sails und düst unter bora richtung malta. falls jemand reisegetier mitsegeln lassen möchte, bzw. kilometer sammeln lassen will, so würde sich am freitag abend eine gute gelegenheit zur übergabe bieten.

Na das schaut echt super aus, ich wünsch dir auch viel Spaß und gute Reise!
Eine GC hätte ich da zum weitergeben, aber ich denke die hat keine Lust auf Segeln, sie wünscht sich nämlich mit Fledermäusen fotografiert zu werden Angel
Zitieren
#12
liebe leute,
hier ein kleiner zwischenbericht:
der yugo blaest hart. bei windgeschwindigkeiten jenseits der 40kn und boeen bis zu 70kn an ein auskaufen nicht zu denken. wir hoffen, dass wir montag mittag bzw. dienstag frueh starten koennen. sonst ist alles ok. super stimmung an board und sowieso ist d schinnakel ein traum.
liebe gruesse aus split
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GC´s und TB´s nach Malta Team Cachefinder- 10 3.310 03.Aug.2009, 16:29
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: