Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen, Tiere, Pilze
#1
Ich hätt gern ein Forum mit diesen 3 Threads, weil ich in das Dumpfbackenforum nicht mehr einsteigen will, solange die ChefidiotInnen dort zugange sind und ich bin sicher, hier hätten manche was beizutragen. Und eine "allgemeine" Kategorie im Forum gibt es ja nicht wirklich. Damit rege ich auch diese Kategorie an, denn das wenigste betrifft ja wirklich oft gestellte Fragen oder hat mit Neueinsteigern zu tun.

Und wehe, jetzt behauptet jemand, Tiere wärn "Hardware" und Schwammerl wärn "Software" Smile Tongue
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Ich arbeite daran...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ich habe daran gearbeitet...guckst du hier.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
da hast du sehr unkonzentriert gearbeitet. nicht mal ich darf dort rein... [Bild: e070.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Hmmmm...wundert mich. Habe jetzt zwar etwas an den Einstellungen geändert, aber das hätte eigentlich kein Grund dafür sein können/dürfen.......Probier doch bitte nochmal und gib mir dann feedback......THX.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Pazifik schrieb:Und wehe, jetzt behauptet jemand, Tiere wärn "Hardware" und Schwammerl wärn "Software" Smile Tongue
Echte Tiere sind "Hardcore" und Schwammerln bleiben "Schwammerln" Big Grin
Zitieren
#7
jetzt passt's...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:
Pazifik schrieb:Und wehe, jetzt behauptet jemand, Tiere wärn "Hardware" und Schwammerl wärn "Software" Smile Tongue
Echte Tiere sind "Hardcore" und Schwammerln bleiben "Schwammerln" Big Grin
Danke, für das Statement....Ich weiß, dass ich ein Viech bin.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
pupSino schrieb:jetzt passt's...
Na oisdaun.....Big Grin...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: