Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit
#1
Big Grin 
Vorstellen den GPSr, damit es auch weiterhin so flockig funzt:
Sommerzeit, ja Sommerzeit !
Zitieren
#2
Cool! Welcher von denen bist du? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
*schäm*
Zitieren
#4
Eine Zeit lang isses recht lustig, aber nach 1:54 Minuten hat mich die Geduld verlassen. Das dauert ja eeeewig .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
mich hats an das da erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=sTaqBdUY6jA&fmt=18
(bzw, genauergesagt an das: http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4)
Zitieren
#6
(31.Mar.2009, 00:47 )Tafari schrieb: Eine Zeit lang isses recht lustig, aber nach 1:54 Minuten hat mich die Geduld verlassen. Das dauert ja eeeewig .... Wink

Unsereiner ist da nicht die richtige Zielgruppe.
Ich glaub, wir verstehen das einfach nicht - und das ist so gewollt! Exclamation

Vielleicht war aber auch nur der Link ein falscher, denn den Zusammenhang mit der Sommerzeit kann ich nicht wirklich erkennen. Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Bin ich wirklich schon sooooo alt ????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(31.Mar.2009, 12:56 )alex.of.austria schrieb: Vielleicht war aber auch nur der Link ein falscher, denn den Zusammenhang mit der Sommerzeit kann ich nicht wirklich erkennen. Huh

Hast den Ton auch aufgedreht?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(31.Mar.2009, 14:07 )Vicente23 schrieb:
(31.Mar.2009, 12:56 )alex.of.austria schrieb: Vielleicht war aber auch nur der Link ein falscher, denn den Zusammenhang mit der Sommerzeit kann ich nicht wirklich erkennen. Huh

Hast den Ton auch aufgedreht?!?

Im Büro lieber nicht, zu Hause aber schon.
Nur weil die Typen in wenig Wäsche über verschneite Felder hopsen, wird mir noch lange nicht warm ums Herz! Wink
Vielleicht sehe ich das Thema einfach zu technisch...
Oder ein paar Mädels wären mir lieber!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Naja - im Text kommt die Sommerzeit vor...
und ganz letzterem stimme ich natürlich auch zu
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(31.Mar.2009, 02:12 )quarksteilchen schrieb: mich hats an das da erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=sTaqBdUY6jA&fmt=18
(bzw, genauergesagt an das: http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4)

Ja, wertes quarksteilchen: du hasts erfasst. herzlichen dank. eigentlich wollt ich ja auch nicht mehtr sagen. und>: alt fühl ich mich selber und von alleine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende der Sommerzeit - aber scheinbar nicht hier im Tafari-Forum traunseer 7 2.441 29.Oct.2012, 22:45
Letzter Beitrag: traunseer
  Black Story - Tod durch Sommerzeit Lachwurzn 19 5.431 10.Aug.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: