Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourist Drive-In Caches in Vbg. ?
#1
Hi !

Da es demnächst Richtung Hittisau geht, und zwar in erster Linie NICHT zum cachen, ich aber auf der Österreich Karte noch 2 weiße Flecken habe (Vbg und Tirol) soll dieser Umstand behoben werden. Wink

Jetzt meine Frage an die "Eingeborenen": Könnt ihr da irgendwelche caches empfehlen die nur mal so schnell im Vorbeifahren problemlos gehoben werden können ? (Hittisau und Anreiseweg Nahe)

Vielleicht ein gut gelegenes TB-Hotel oder ähnliches ?

Wie gesagt diesmal gehts mir weniger um das Cacheerlebnis sondern wirklich nur um den schnöden Punkt Big Grin (wenn natürlich beides geht wärs nochj schöner)

p.s: Natürlich mach ich mir dann eine PQ entlang der Route aber wenn 2-3 defintive Vorschläge kommen dann nehm ich die mal als Fix Ziel.

DANKE !!!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Hier meine Empfehlungen ( und meine Cache ).

Für die Anreise:

http://aj-gps.net/cache/5158/
Direkt auf der Raststätte,...

http://aj-gps.net/cache/3997/
Bei der Tankstelle

http://aj-gps.net/cache/3995/
Am Rastplatz der A14

http://aj-gps.net/cache/8261/
Keine 5m :-)

http://aj-gps.net/cache/8352/
Hotel mit sehr guter Straßenanbindung

Um Hittisau:

http://aj-gps.net/cache/5960/
Drive In, wenn kaum Schnee !!!

http://aj-gps.net/cache/8317/
Liegen alle an der Straße :-)
Gibt 10 davon :-).

http://aj-gps.net/cache/680/
Sehr langer Multi,... Kann ich nicht empfehlen.

Rückreise über D-Land:

http://aj-gps.net/cache/301/
Hotel, Straßen nahe
---
Für viele Punkte wären da noch Lindavia und Walgau,...
---
Schweiz + Liechtenstein haben sie schon ???
---
So alle diese Cache sollten in je 5 - 15min erledigt sein.
Und liegen unter 100m Auto - Cache.

Bei Fragen, Mail :-)

mfg ms-fk
Zitieren
#3
Wow !!

Danke für die Mühe

Muß ich mir mal in ruhe durchsehen, aber das reicht auf jeden Fall völlig, da ist sicher einiges davon zu machen.

Nochmal danke für die rasche Hilfe, werde dann berichten was sich ausgegangen ist. Den Multi in Hittisau hab ich schon gestrichen, wär zwar genau nach meinem Geschmack wird aber aus Zeitgründen nicht drinnen sein.

Nochmal Thanks !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Ich nehme an, Du kommst über Tirol/Arlberg und fährst dann bei Dornbirn in den Bregenzer Wald.

GC15BN1 - Rastplatz
GC15BKB - direkt an der Autobahnabfahrt
GC1JW5Y - direkt an der Autobahnabfahrt
GC16RN8 - direkt an der Autobahnabfahrt
GC15BJ8 - Rastplatz
GC1MBQV - TB-Hotel direkt an der Ausfahrt
GC15BFG - 200 m vom Parkplatz

und natürlich noch vielviel mehr, denn Vorarlberg/Schweizer Rheintal/Bodensee sind ein echtes Cacherparadies!
Zitieren
#5
Kennst du die TB-Hotel Bookmark?

http://www.geocaching.com/bookmarks/view...564ee9fbd6
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Würde Dir auch Diesen in Tirol noch empfehlen!Big Grin
Die Schneeschmelze geht voran!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#7
Danke das reicht jetzt, sonst hab ich wieder sooooo viele caches und steh genau so blöd da wie am Anfang Wink

So viel zeit hab ich gar nicht, für das rot färben der Landkarte genügt ja eigentlich einer völlig Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: