Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer im benachbarten Ungarn
#1
Hallo,

wer ist den bitte für das benachbarte ungrn zuständig?

lg Stivekl08
Zitieren
#2
in ungarn ist 'geolens reviewer' tätig. er reviewt einige slawische staaten und ungarn.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Geolens Reviewer

aus der Slowakei ist wohl der zuständige Reviewer

zuständig für Hungary, Poland, Romania, Bulgaria, Slovenia, Croatia, Serbia, Monte Negro, Bosnia and Hercegovina, Macedonia, Moldovia, Albania and finally Czech Republic.
Zitieren
#4
danke für die Info, was muss ich denn für caches in ungarn beachten? englische Sprache? Ungarisch?
Zitieren
#5
ich würde sie zumindest auf englisch formulieren.
ansonsten gelten auch in ungarn die guidelines von geocaching.com
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
bitte ist euch aufgefallen dass die ein ähnliches verhältnis haben wie wir zu den deutschen?

deutschland:14 reviewer 1 land
österreich: 1 land ein 1,4 revier
geolens: 14 länder ein reviewer


das nennt man dann das west ost gefälle! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
3 Bespiele mit 14... woher kommt mir das nur sooo bekannt vor?
Zitieren
#8
Und 3 mal 14 ist 42! Da hätten wir wieder die Lösung!
Zitieren
#9
[Bild: n022.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(29.Mar.2009, 23:13 )howc schrieb: 3 Bespiele mit 14... woher kommt mir das nur sooo bekannt vor?

Wie kannst du sowas nur um 23 Uhr posten?? Illuminati!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(30.Mar.2009, 08:26 )Vicente23 schrieb:
(29.Mar.2009, 23:13 )howc schrieb: 3 Bespiele mit 14... woher kommt mir das nur sooo bekannt vor?

Wie kannst du sowas nur um 23 Uhr posten?? Illuminati!

Hätte es dann nicht um 24:42 gepostet werden müßen? Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
gibts leicht a verschwörung ungarn wieder anzuschließen und i weiß wieder mal von nix?
Zitieren
#13
42 .... ist das nicht der Sinn des Lebens??? Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#14
es war sogar 23:13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann nur unglück bringen!
42 ist die antwoort auf alle fragen!

ich bin nun 48 also 6 jahre über 42, wobei ich am 6. 12 . 1960 geboren bin also die differenz 6 und das monat 2x6 !!!

wenn man die wochentage 7 mit 6 multipliziert kommt ... naaa??? genau 42 raus!!!!

und das arge ist dass ich genau am 12.6.1990 ein auto gewonnen habe!

außerdem heißt es ja 6 aus 45 und 45 ist genau 3 über 42! und 2x3 ergibt wieder 6!

wahnsinn!
das ende ist nah!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Um wieder OT zu werden:

Du musst die zeitnahe Wartung des Caches sicherstellen. Also entweder hast du Homecoordinates, die nicht allzu weit weg von dem CAche sind oder du musst jemanden finden, der die Wartung für dich übernimmt. Im zweiten Fall musst du dem Reviewer den Geocacher benennen, der die Wartung für die durchführen wird - sonst gibts kein puiblished-Log .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
(30.Mar.2009, 11:45 )Tafari schrieb: Um wieder OT zu werden:

Du musst die zeitnahe Wartung des Caches sicherstellen. Also entweder hast du Homecoordinates, die nicht allzu weit weg von dem CAche sind oder du musst jemanden finden, der die Wartung für dich übernimmt. Im zweiten Fall musst du dem Reviewer den Geocacher benennen, der die Wartung für die durchführen wird - sonst gibts kein puiblished-Log .... Cool

Meine Freundin kommt aus ungarn, und lebt dort mit ihre Familie, ist aber keine Geocacherin sondern muggl, zählt das auch?
Zitieren
#17
Als Mugggel, der Caches wartet ist man ja kein echter Muggel mehr sondern zählt schon zum Kreis der Eingeweihten
Zitieren
#18
Ja, das zählt auch.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: