Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausbiber gewinnt ein Auto [split] Reviewer im benachbarten Ungarn
(30.Mar.2009, 21:59 )Termite2712 schrieb: Haben die Koreadingsbumse da scho wieder an Mercedes fotografiert? Tongue

Bitte, Herr Termite, sagen sie nichts gegen die Koreaner, da ich auch so ein Teil fahre, ich sage schließlich auch nichts gegen die Löwen.
Ansonsten ich böse werden tu und grimmig dreinschau. :angry:

HIER kann man mal sehen, wie sensibel mein Koreaner auf Mädchenbeine reagiert.
(31.Mar.2009, 10:42 )OldNat schrieb:
Zitat:Keinen von Beiden!!
Einen Ssangyong!Big Grin
Was, du kennst den gar nicht?

Der ist nicht Koreaner. Der ist Chineser.

ui ui ui wie sieht es dann da mit der Fahrersicherheit aus??????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(31.Mar.2009, 08:20 )Tweezer schrieb: Wusste gar net, dass es auch einen 3008er gibt. Dachte immer nur dass die beim 407 oder 408 (?) einen SUV gemacht haben.

Der kommt gerade raus - habe nur ein paar Bilder von ihm gesehen (hat unter anderem auch head-up-Display Cool)
(31.Mar.2009, 13:54 )ROD schrieb:
(30.Mar.2009, 21:59 )Termite2712 schrieb: Haben die Koreadingsbumse da scho wieder an Mercedes fotografiert? Tongue

Bitte, Herr Termite, sagen sie nichts gegen die Koreaner, da ich auch so ein Teil fahre, ich sage schließlich auch nichts gegen die Löwen.

Der Ssssssangyongdingsbums ist ja eh ein Chineserer Wink
(31.Mar.2009, 13:54 )ROD schrieb:

Der Ssssssangyongdingsbums ist ja eh ein Chineserer Wink
(31.Mar.2009, 13:55 )Tafari schrieb: ui ui ui wie sieht es dann da mit der Fahrersicherheit aus??????

Wozu?
Wenn den Insassen was passiert, haben sie genug für einen problemlosen Austausch Angel
Nicht wenn ich drinnen sitz, denn mich gibts zum Glück nur einmal .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitat:Stimmt, ich hatte auch mal einen und war eigentlich zufrieden. Wusste gar net, dass es auch einen 3008er gibt. Dachte immer nur dass die beim 407 oder 408 (?) einen SUV gemacht haben.
Und die KleinSUVs des Löwen, genauso wie des Erpels, sind Japaner.

(Übersetzt: Die Peugeot und Citroen KleinSUVs sind Mitsubishi Outlanders, wobei nur der Kühlergrill und der Motor verschieden ist; die "Französische" Mitsubishis haben den Peugeot CRD drin, wobei der "originaljapanische Mitsu eine VW Pumpe-Düse Motor eingebaut bekommt.)
(31.Mar.2009, 13:55 )Tafari schrieb:
(31.Mar.2009, 10:42 )OldNat schrieb:
Zitat:Keinen von Beiden!!
Einen Ssangyong!Big Grin
Was, du kennst den gar nicht?

Der ist nicht Koreaner. Der ist Chineser.

ui ui ui wie sieht es dann da mit der Fahrersicherheit aus??????

Chineser is er amal schon gar nicht,sondern echter Koreaner.Das Ding hat Mercedes-Lizenznachbaumotor 270cdi mit Steuerkette, Crashtest ok, da Panzer (Tragrahmenchassis)was z.B Vitara nicht mehr hat,
meiner hat moch zuschaltbaren Allrad (Mercedes), die neueren permanent,
Ledersitze, umklappbare 3.Reihe (7 Sitzer) 5Gang Automatik mit Tiptronic (Mercedes) Klimatronic, 3 Jahre Vollgarantie,162 Pferde, 9,5l Durchschnitt errechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach exzellent. Hab meinen seit 3einhalb Jahren, keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit meinem Cachemobil, und lass ihm da nix böses nachsage, gell...Dodgy
....treu dem Tiroler Adler
(31.Mar.2009, 20:26 )OldNat schrieb:
Zitat:Stimmt, ich hatte auch mal einen und war eigentlich zufrieden. Wusste gar net, dass es auch einen 3008er gibt. Dachte immer nur dass die beim 407 oder 408 (?) einen SUV gemacht haben.
Und die KleinSUVs des Löwen, genauso wie des Erpels, sind Japaner.

(Übersetzt: Die Peugeot und Citroen KleinSUVs sind Mitsubishi Outlanders, wobei nur der Kühlergrill und der Motor verschieden ist; die "Französische" Mitsubishis haben den Peugeot CRD drin, wobei der "originaljapanische Mitsu eine VW Pumpe-Düse Motor eingebaut bekommt.)

Interessant, das wusste ich nicht! Danke für die Info.

Tweezer
SsangYong Motor war der viertgrößte südkoreanische Automobilhersteller. Er stellte am 13. Januar 2009 die Produktion auf unbestimmte Zeit ein, nachdem er Gläubigerschutz beim Bezirksgericht in Seoul eingereicht hatte. (Quelle: Wikipedia)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Reviewer im Urlaub? Bavarix 27 6.297 04.Oct.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Mr. Mausbiber ... termite2712 11 2.516 25.Aug.2010, 17:18
Letzter Beitrag: frigschneck
  Mausbiber in Forida... the tales.. Mausbiber 49 17.691 14.Mar.2010, 05:12
Letzter Beitrag: Alferic
Smile Ein Reviewer zum Feiern frigschneck 27 5.443 15.Jun.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: