Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oregon firmware 2.93 gesucht
#1
da bei der 2.94 der kompass springt und bei der 2.95 der kompass steckt habe ich mal sicherheitshalber auf die 2.8 downgegraded.

nun hab ich nachgelesen dass die version 2.93 um einiges besser als die 2.80er ist.

hat vielleicht jemand die version 2.93 zum verschicken oder downloaden? weil af der garmin page gibt es immer nur die letzte betaversion zum runterladen (derzeit 2.95)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
alle versionen zum downloaden Big Grin
Zitieren
#3
danke schön!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Dass der Kompass bei Version 2.95 steckt, muss ich abstreiten....der funzt tadellos. Hast ihn auch aufgedreht? .... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
das es sich nur um eine grafik eines pfeiles handelt wird er schon nicht angetackert sein. aber bei den anderen hakt er auch herum... siehe anderer thread. Dodgy
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Also bei mir steht der Kompass wie ein Fels in der Brandung Tongue Tongue
Muss sagen, mir wär nix aufgefallen, hab aber nur 2 Caches gemacht, wo ich ohnehin recht schnell wußte wo zu suchen war...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
(07.Apr.2009, 15:08 )mausbiber schrieb: das es sich nur um eine grafik eines pfeiles handelt wird er schon nicht angetackert sein. aber bei den anderen hakt er auch herum... siehe anderer thread. Dodgy

Also nochmals. Der Kompass funzt mit der Version 2.95 völlig normal. Da steckt nix, da ruckelt nix, der zeigt einfach in die Richtung wos is.....hast du nach der Installation der 2.95er Version den Kompaß neu kalibiriert? Wenn nein, wunderts mich nicht, dass er ruckelt oder steckt.... Tongue

Weclehn anderen Fred meinst du?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
ab diesem punkt abwärts...

ab da hinunter zu

wie kommst drauf das ich nicht kalibriere?

war gestern auch beim andeunaldo so. aber wahrscheinlich haben wir nicht so göttliche geräte wie der göttliche himself Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Dnake für den link. Hab meine Erlebnisse dort auch hinterlassen. Wie gesagt, ich weißnicht warum,a ber bei mir funzt das Teil gaaaanz normal - Gott seis gedankt ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon Firmware 4.50 released netcrocodile 58 33.730 18.Oct.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Bavarix
  Garmin Oregon 300 Firmware v4.20 traunseer 7 7.404 29.Jul.2011, 15:04
Letzter Beitrag: Rabiz
  Neue Firmware bei Oregon MurliBrumm 21 7.662 04.Dec.2009, 15:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Neue Garmin Oregon Firmware 3.15 beta QUAXI 10 4.533 21.Aug.2009, 14:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Sad Neue Garmin Oregon Firmware 3.12 beta QUAXI 7 3.641 07.Aug.2009, 13:57
Letzter Beitrag: EMMA2008
  Garmin Oregon 300/400 neue Firmware V3.1 KEINE beta!! Mausbiber 37 10.499 04.Aug.2009, 14:22
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: