Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und wenn ich mich verabschiede?
#21
(08.Apr.2009, 17:19 )cyberswan schrieb: Da bin ich ja froh, dass ich erst zum Hoecker wieder nach Wien komme, ...

Als Höckerschwan? Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(08.Apr.2009, 17:19 )cyberswan schrieb: p.s. und ich lege wert darauf das der Schwan schwarz ist! Wink

Pöser Schwan!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
(08.Apr.2009, 18:06 )alex.of.austria schrieb:
(08.Apr.2009, 17:19 )cyberswan schrieb: Da bin ich ja froh, dass ich erst zum Hoecker wieder nach Wien komme, ...

Als Höckerschwan? Big Grin Big Grin

ne als Trauerschwan Angel
Zitieren
#24
da hätt ich dazu noch einen interessanten aspekt gefunden Big Grin
noch ein schwan
was mich da am meisten schockiert, das dies bei uns heute noch erlaubt ist!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(09.Apr.2009, 06:10 )mausbiber schrieb: da hätt ich dazu noch einen interessanten aspekt gefunden Big Grin
noch ein schwan
was mich da am meisten schockiert, das dies bei uns heute noch erlaubt ist!

Na ja, willst du denn den "braven Jägersmännern" jegliche Freude an ihrer schönen Tätigkeit rauben?
Das Leben in freier Wildbahn ist so hart, da muss man sich ein bisschen abreagieren... Dodgy

PS: Warum werden nie die Jägersmänninen erwähnt?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich mich vorstellen, Salzburger mein Name Salzburger 7 5.292 26.Nov.2014, 11:20
Letzter Beitrag: MountainNinja
Lightbulb Ich bin hier neu, ich mich auf Euch freu alpinpoet 19 8.102 13.Feb.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: