Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und wenn ich mich verabschiede?
#1
gehört das auch da hin?

jj(g) sagt auf wieder sehen, baba und tschüß und alles Gute den Geocachern!

jj(g)
Zitieren
#2
Was'n los?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
häh?
hab ich was verpaßt?

kann man geocachen überhaupt aufhören? (ohne Entzug?)

Naja, dann bon journee
Zitieren
#4
ui wasn passiert? abscchied nur vom forum? abschied vom geocachen?

wie geht das wirklich ohne entzugserscheinungen.

na ja danke für deine inputs! und alles gute im leben "danach" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Naja ich hoffe ja doch das das nur vorübergehend ist!
Würdest uns mit deinen Beiträgen schon sehr fehlen, nachdem du ja sogar Admin bist! ;-)
Auf jeden Fall viel Spass und Glück!
Zitieren
#6
Ui wieso das denn? Nur aus dem Forum hier oder generell?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Brick 
...und dann komm ich eh gleich wieder zurück, weil des ist UNVORSTELLBAR ein Leben ohne Geocachen! Big Grin

Da es mir nicht gelungen ist den Nick jj zu erhalten und mich die beiden Klammern und das g schon ewig gestört haben "(g)" hab ich halt mal mit Annie gemailt und meinen Nick auf

cyberswan

ändern lassen! Also keine Panik ich bleib euch eh erhalten. Stellt sich nur mehr die Frage wie ich in diesem Forum noch der cyberswan werde?

Frohe Ostern und viele versteckte Tupperdoserln

cyberswan aka jj(g)!
Zitieren
#8
(08.Apr.2009, 09:36 )jjg schrieb: ... Stellt sich nur mehr die Frage wie ich in diesem Forum noch der cyberswan werde?....

Das geht ganz leicht. Eigentlich bist du es schon .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(08.Apr.2009, 09:49 )Tafari schrieb:
(08.Apr.2009, 09:36 )jjg schrieb: ... Stellt sich nur mehr die Frage wie ich in diesem Forum noch der cyberswan werde?....

Das geht ganz leicht. Eigentlich bist du es schon .... Big Grin


super, danke!
Zitieren
#10
tststs... so für aufruhr sorgen!
am 1. april hätt ichs ja eh ned geglaubt
Zitieren
#11
Hallo cyberswan. Herzlich weillkommen bei unserem Froenbaord - hoffe du findest dich leicht zurecht hier .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Hallo Cyberschwan! Neu hier? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Neu und gleich grün! Das nenn ich mal ein Einstieg!
Also es gibt hier viele Interessante sachen, so wie das Bezirksmacro und so!
Also viel Spass bei den Dosensuchern!
Zitieren
#14
ok! so einen schreck am morgen! ich hol schon mal den teer.... hat jemand federn parat? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(08.Apr.2009, 11:25 )mausbiber schrieb: ok! so einen schreck am morgen! ich hol schon mal den teer.... hat jemand federn parat? Big Grin

Springfedern oder Blattfedern?

Hat sich das Entchen in einen Schwan verwandelt? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
paßt a.o.a! zuerst rupfen wir den vogel und dann kleben wir seine federn wieder mit teer an Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#18
(08.Apr.2009, 12:30 )mausbiber schrieb: paßt a.o.a! zuerst rupfen wir den vogel und dann kleben wir seine federn wieder mit teer an Big Grin

Nein, nein, mausbiber, ich neige prinzipiell nicht zu solch garstigen, mittelalterlichen Methoden. Angel

Schwäne sind schöne, majestätische Tiere - wenn sie nicht gerade pfauchen und beißen.

Und morgen ist Dönerstag, nicht Schwanerstag! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
ja morgen.... aber heute teeren wir ihn?! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(08.Apr.2009, 16:23 )mausbiber schrieb: ja morgen.... aber heute teeren wir ihn?! Big Grin


Da bin ich ja froh, dass ich erst zum Hoecker wieder nach Wien komme, bis dort wird ja der Teer hoffentlich schon hart sein!

Sorry für den frühmorgendlichen Spaß aber ich hätte es nie geschafft Euch zu verlassen, ich fühl mich doch sooooooo wohl hier bei Euch.

cyberswan

p.s. und ich lege wert darauf das der Schwan schwarz ist! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich mich vorstellen, Salzburger mein Name Salzburger 7 5.292 26.Nov.2014, 11:20
Letzter Beitrag: MountainNinja
Lightbulb Ich bin hier neu, ich mich auf Euch freu alpinpoet 19 8.102 13.Feb.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: