Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwalk
#21
(10.Apr.2009, 09:46 )Kottan schrieb: Und ich kann den Teil nicht finden, wo einer der 2 de..pen behauptet hat, dass man Nachtcaches nur im Winter machen kann oder darf.

Ich glaube es geht um den Begriff Sommerpause....der ist IMHO bei einem Nachtcache unnötig, weil man auch im Sommer nachtcaches machen kann/soll/darf - und deswegen ist eine Sommerpause nicht nur wenig sinnvoll, sondern auch unnedich .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
(10.Apr.2009, 10:29 )Tafari schrieb: Ich glaube es geht um den Begriff Sommerpause....der ist IMHO bei einem Nachtcache unnötig, weil man auch im Sommer nachtcaches machen kann/soll/darf - und deswegen ist eine Sommerpause nicht nur wenig sinnvoll, sondern auch unnedich .... Wink

Eventuell ist eine echte Pause unnötig, es sollte aber erlaubt sein, die suchende Kollegenschaft darauf hinzuweisen, dass
  • das Areal des Nachtcaches im Sommer üppig bewachsen ist
  • sich die Reflektoren hinter Blättern verstecken
  • sich die Brennnessel auf Besuch freuen
  • die Gelsen hungrig sind
  • man wahrscheinlich 2 - 3 Stunden durchs Unterholz kriecht, um dann frustriert aufzugeben
Es gibt ja Nachtcaches, wo mit derlei Unbill nicht oder nicht so sehr zu rechnen ist. Das sollte aus der Beschreibung schon hervorgehen.

Das ist aber nur die einsame Meinung eines einzelnen De..pen, der was immmer fiel Spaß haben tut. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
Sodale, um den ganzen noch eines drauf zu setzen.
Die Cachebox wird eingezogen, somit ist diese nicht mehr vorhanden, folglich ohne Cachebox kein Logbuch, ohne Logbuch kein physisches Log, weiters kein Loggen im Internet. Rolleyes
Kottan und ich werden den Nightwalk at Prater voraussichtlich im Herbst neu auslegen, daher ist er im Sommer nicht suchbar.
Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Wink
Zitieren
#24
(10.Apr.2009, 17:00 )ROD schrieb: Die Cachebox wird eingezogen...

Somit ist dieser Cache also gesperrt! Tongue Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
(14.Apr.2009, 16:01 )alex.of.austria schrieb: Somit ist dieser Cache also gesperrt! Tongue Tongue

Quasi, Richtig und man kann ihn auch nicht suchen, da alle Reflektoren eingezogen worden sind.
Mein besonderen Danke dafür an GIAM und Kottan, die diese Arbeit übernommen haben. Big Grin
Zitieren
#26
(15.Apr.2009, 14:31 )ROD schrieb: Mein besonderen Danke dafür an GIAM und Kottan, die diese Arbeit übernommen haben. Big Grin

Ich hätt da auch ein paar caches wo eine Wartung fällig wäre..... Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: