Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellungen in Wien
#1
Habe soeben folgendes mail von einem Kollegen erhalten:
Zitat:Hi, how are you? I was asking around for someone in Vienna that can assist me with finding caches in that are and was given your name. I will be visiting Vienna Austria this weekend and wanted to see if I can find a cache. I am new to GeoCaching. Can you assist me or do you know anyone in the Vienna Area that might can help me? I can't determine by looking at the information where the cache is located. Or do you know a group that will go out and look, that way I can join them? My e-mail is badboygary29@yahoo.com. Thank you.

Gary

User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...2d21bee82d

Da ich dieses Wochenende aber kaum in Wien cachen werde (nur eventuell irgendwo in NÖ), vielleicht kann ihm wer behilflich sein?
Falls ja, bitte um direkte Kontaktaufnahme mit Gary.

Danke.
#2
Das Mail habe ich auch bekommen - bin das WE aber auch nicht in Wien.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#3
Ui ui ui - ein Spammer? ... Big Grin

Ich bin zwar in Wien, aber für eine Stadtrundfahrt reicht meine Zeit leider nicht ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#4
(10.Apr.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb: I can't determine by looking at the information where the cache is located.

Bin nicht im Wien am WE. Aber so wie er sagt gehts uns doch allen Smile Und deswegen haben wir ein GPS gekauft...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#5
(10.Apr.2009, 08:36 )Vicente23 schrieb:
(10.Apr.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb: I can't determine by looking at the information where the cache is located.

Aber so wie er sagt gehts uns doch allen Smile Und deswegen haben wir ein GPS gekauft...

Vicente!
Nicht schon wieder!

Aber, das ist schon ein kühner Bursche. Hat gerade 2 Dosen gefunden und plant, eine fremde Stadt abzugrasen.
Dabei ist der nicht einmal blond... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: