Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin CN 2010.1 NT Europa
#1
ist soeben erschienen und hat sich in meinem Navi geparkt. Cool
Zitieren
#2
Na Super! Ich sitz im Waldviertel! :angry:
3GB Download würden mein Limit sprengen und mit EDGE obendrein fast eine Woche dauern Dodgy
Aber am Montag Abend hab ich wieder echtes Internet Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
link? *fg*
Zitieren
#4
Heart *liebschau* Heart
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Link?
Ich hab's von da:
http://tinyurl.com/cwknq8
Wink

So schaut's auf dem Navi aus:

[Bild: eiptrgcj.jpg]
Zitieren
#6
Hehe Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
pöser purche!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(13.Apr.2009, 20:08 )mausbiber schrieb: pöser purche!

Wieso pöse?
Ist völlig legal.
Zitieren
#9
ist nur der neid! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(13.Apr.2009, 20:18 )mausbiber schrieb: ist nur der neid! Big Grin

Wahrscheinlich weil der Termite kein Oregon hat. Tongue
Zitieren
#11
(14.Apr.2009, 00:39 )ROD schrieb: Wahrscheinlich weil der Termite kein Oregon hat. Tongue
Papperlapapp! Big Grin
Das hatte ich erst Samstag auf der Pizza - oder war das vielleicht was anderes? Huh
Zitieren
#12
Du meinst Origami
Zitieren
#13
(14.Apr.2009, 06:28 )Alferic schrieb: Du meinst Origami

Origami ist doch die koreanische Kunst des Kartenfaltens, odr? Big Grin

Lässt sich die CN 2010 auch falten?

PS: Eigentlich muss das ja gehen, sonst bekommt man ja nicht die ganze Karte in den Kartenslot hinein! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(14.Apr.2009, 14:27 )alex.of.austria schrieb:
(14.Apr.2009, 06:28 )Alferic schrieb: Du meinst Origami

Origami ist doch die koreanische Kunst des Kartenfaltens, odr? Big Grin

Lässt sich die CN 2010 auch falten?

PS: Eigentlich muss das ja gehen, sonst bekommt man ja nicht die ganze Karte in den Kartenslot hinein! Rolleyes

Freilich lässt die sich falten - ich habe sie sogar so gut falten können, daß sie auf eine Micro-SD passt und dort ganz locker Platz hat. Big Grin
Zitieren
#15
ahhh das ist die grey´sche komprimierungstechnik. paßt alles auf ein bit.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
ähhhh - hat der Teemann auch schon die 2010er?
Zitieren
#17
Die Orientierung bei der Cachesuche im urbanen Gebiet könnte sich mit der 2010er Version etwas leichter gestalten, da man auch die Gebäudegrundrisse auf der Kartenansicht angezeigt bekommt. Da sieht man z.b. sehr schön die Innenhöfe. Cool
Der Kartenaufbau geht ob der vielen Details zwar nun etwas langsamer, ist aber zu verkraften.
Zitieren
#18
ganz verstehe ich die garmin policy nicht.

auf dem cn 2009 ist madeira in aller vollständigkeit enthalten. auf dem cn 2010 nur schemenhaft.

dasselbe fällt auch auf der blue chart auf. in der alten version sind alle details vom hafen constantza (rumänien) enthalten. in der neuen version nicht.

je nach bedarf muss man hin und her switchen. ist doch irgendwie seltsam...
sorry. madeira ist doch drauf.

das mit der bluechart bleibt aber so
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
@ Madeira:
habe mir das gerade angesehen - da ist ja jedes kleine Bacherl auf der Karte Cool

So schaut's mit den Häusergrundrissen in Wien aus:
[Bild: w17468m204_t.gif]
Zitieren
#20
Uns so schaut's auf dem 60 CSx aus:

[Bild: h53566d171.jpg]

Wie man hier (am Screenshot leider nicht so gut - auf dem Gerät aber viel besser) erkennen kann, sind sogar die Grundrisse der Brettlbuden im Brettldorf (Mogel's Lieblingscache Tongue) eingezeichnet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN Europa 2010.30 + Nüvi765TFM ---> fotorealistische Überkopfwegweiser? termite2712 17 6.467 05.Feb.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Verbesserungen bei Garmin CityNavigator 2010.20? Gelöscht 27 7.986 06.Nov.2009, 23:24
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin Karten-Update Europa termite2712 1 2.496 28.Sep.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: