Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinaten-Validator
#1
Question 
Hallo zusammen!Rolleyes
Ich bastle schon seit einiger Zeit an einem Mystery, und möchte in der Cachebeschreibung einen Koordinaten-Validator wie diesen da einbauen, um die ermittelten Koords zu überprüfen. Der Cache ist bereits gelegt, und ich möchte das Listing jetzt endlich fertigstellen!
Weiss jemand von euch, wie das Anlegen so eines K.V. genau geht? Muss ich dazu eine eigene website haben? (hab ich nähmlich nicht!)
Danke für Eure Hilfe!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#2
Hallo!

Probiers mal mit dem Geochecker!
Glaub da gibt es auch schon was in dem Forum darüber, ansonsten kann dir sicher die Home-Page auch helfen!

lg
Zitieren
#3
ganz wichtig beim geochecker... wennsd ihn erstellst bekommst einige Links...

den für die "Kunden" wo sie die Koordinaten validieren können. Und 2 andere. UNBEDINGT speichern... mit den Links kannst dir nämlich anschauen welche Koordinaten die Leute so ausprobieren (aber nicht wer!) und siehst auch gleich wie viele Leute es (erfolgreich) ausprobieren
Zitieren
#4
Danke, das hilft mir etwas weiter!
Kann man die Seite, die bei der richtigen Eingabe erscheint auch selbst gestalten? (Spoiler, ergänzende Hinweise)?
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#5
glaub du kannst eine Textmeldung eingeben die dann erscheinen soll
Zitieren
#6
(12.Apr.2009, 22:46 )howc schrieb: glaub du kannst eine Textmeldung eingeben die dann erscheinen soll
hab kein editierdings gefunden. Weiss jemand, wie das geht?:lightbulb:
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: