Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: An welchen Tagen wirst du am Mittelalterfest sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SA
37.50%
3 37.50%
SO
12.50%
1 12.50%
SA & SO
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterfest 2008!! in Eggenburg
#41
Jaja, das Leben ist hart.... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Na geh - damit will PTW euch doch nur daran erinnern, daß ihr sie gefälligst mitloggen sollt Big Grin
Zitieren
#43
So, komme gerade aus Eggenburg zurück - schön war's, aber zum Cachen bin ich nicht gekommen - zuviel andere Eindrücke, wo es nur gestört hätte, mit einem Hi-Tech-Gerät herauszurücken...

Immerhin, die Mausbibers hab ich getroffen, und Sarina.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
ich war auch dort und bilde mir ein das ich frigschneck im Badezuber gesehen habe.

Met und Metwein waren ausgezeichtne. Auch der Ochsen schön würzig und saftig. Aufs cachen habe ich verzichtet. Man hat sich gegen Abend irgendwie in eine andere Zeit zurückversetzt gefühlt wenn man das kopfseinpflastergässchen richtung Kirche raufmaschiert ist und einen lauter verkleidete Leutchen entgegenkommen und ein Barde am strassenrand herumgröhlt
Zitieren
#45
(07.Sep.2008, 15:23 )Marsi schrieb: ich war auch dort und bilde mir ein das ich frigschneck im Badezuber gesehen habe.

Spanner! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#46
Mausbiber, Sarina und BTW waren an unserem Stand. Es tut mir leid, dass ich Frigschneck und Marsi nicht begrüßen durfte, ich hätte euch gerne kennengelernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Eine gute Nachricht habe ich auch noch:

das nächste Mittelalterfest in Eggenburg findet statt !!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar am

12. und 13. September 2009
Zitieren
#47
ich war am sa auch dort, allerdings wars so heiss das wir nicht allzulange blieben (klingt besser als wenn ich sag wir sind solange geblieben bis mei geldbörse w.o. gegeben hat weil mei frau alles aufkaufen wollte Wink )
Zitieren
#48
Hi zusammen!
Auch endlich vom Mittelalterfest zurück. Total fröhliche und schöne Begegnungen mit beiden liebenswerten Mausbibers, mit ehrwürdigem, ehrfurchteinflößendam Cocktailmixer und edelmännischem frigschneck plus Anhang. Die Eindrücke waren kolossal und ließen mich das noch unentdeckte GPS vergessen und auch die Caches in der Nähe. Dafür viel Cervisia und Met getankt und zahlreiche merkwürdige Töne aus meinem Ziegenbock von mir gegeben.
Schön wars aber jetzt seeeehr gute Nacht.
Zitieren
#49
ja Met und Metwein sehr sehr lecker

mit tut jetzt noch der schädl weh
Zitieren
#50
irgendwie habe ich da einige andere vermisst! wir waren sogar beim highlander wettbewerb, dort wo sie die kleinen zahstocher durch die gegend werfen und kieselsteine schubbsen.
die bilder dauern noch etwas aber das eine kann ich euch nicht vorenthalten Big Grin

Higlander
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#51
Steil, das Foto. Darf ich das Foto, das du von mir gemacht hast bitte erst zensurieren? Ich g'fall mir nämlich nie auf Fotos.
LG - Sarina - wieder in der Neuzeit und im doofen Büro
Zitieren
#52
Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?

Ich war am Sonntag mit BTH dort, die in jedem zweiten Satz das Wort "kaufen wir...." verwendete.

Irgendwo am späten Nachmittag sind wir Tafari & Shoppingqueen über den Weg gelaufen (leider konnte ich kein Foto mehr machen, weil ich meine Akkus für die koolen Sänger auf der Bühne verbraten hatte).

Sarina habe ich nicht gefunden, dafür war ich im Lager vom Lichtbringer und wurde bereits eine Stunde davor von seiner Frau erkannt, obwohl ich mich hinter einer Sonnenbrille versteckte.

Heiss wars, unser Privattournier gab's auch wieder, einige aus meiner Gruppe haben abgesagt oder sind nicht so lange geblieben, trotzdem trifft man dort immer wieder auf bekannte Gesichter... was sehr nett ist.

Ich habe "unser privattournier" gewonnen... das musste ich nun noch loswerden!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#53
Ja, ich war auch dort. Und zwar am Sonntag nachmitteg. BTW ist uns mit ihrem Halbling über den Weg gelaufen; bei den Hospitalitern (oder wie die heißen Big Grin ) waren wir auch, aber den Cocktailmixer habe ich dort nicht angetroffen. Ich bilde mir aber ein, dass er mir im Getümmel einmal über den Weg gelaufen ist - nur ist meine Erinnerung an sein Gesicht leider nur mehr schemenhaft vorhanden.... Wink

Sarina habe ich gesucht aber nicht gefunden. War zwar bei den Eulenspielern, aber da war Sarina nicht zu finden.... Sad

Die Highland-Games habe ich ausgelassen, denn wie werfen ja wirklich nur mit Probierzahnstochern.
At Cocktailmixer, wenn ihr für das nächste Jahr professionelle Informationen braucht für die Games, lass es mich wissen - I kenn mi damit aus, denn ich war schon des öfteren in Scotia bei solchen Gatherings dabei.... Wink Normalerweise werfen die 54 Kilo schwere und 5,80 Meter lange Dinger durch die Gegend..... Cool...Das sind halt echte Schotten..... Wink In Österreich traut sich das komischerweise leider niemand zu zu veranstalten und es wäre eine Besonderheit, wenn sich endlich mal ein Veranstalter mutig zeigen würde und nach den echten Regeln spielen lassen würde..... Big Grin

Das Fest an sich hat mich seeeehr begeistert. Ich habe mich dort sauwohl gefühlt und es wäre sicherlich noch lustiger gewesen, wenn wir als geschlossene Gruppe dort aufgetaucht werden. Vielleicht schaffen wir das im nächsten Jahr?????

Alles in allem war es eine perfekte Zeitreise. Ich finde es tol, welcher Aufwand dafür getrieben wurde und hoffe, dass es dieses FEst noch sehr oft geben wird. An die Preise für Speiß und Trank muss man sich erst gewöhnen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
Wir hatten abends noch einen Termin in Wien, daher sind mein Martin und ich bereits gegen 13.30h abgehauen. Vorher waren wir aber noch bei einem super Konzert in der Martinskapelle - daher auch schwer auffindbar. Schade - hätte BTW und Tafari auch gern getroffen.
Zitieren
#55
Ich sag ja, das gehört nächstes Jahr besser organisiert.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
stimmt schon... wir hatten ja viel zu wenig zeit zum organisieren, und außerdem hatten wir nicht ALLE den samstag angepeilt????? aber btw wollte ja unbedingt wo anders hingehen Tongue

aber nu haben wir genau 1 JAHR zeit was festzulegen!!!!! Big Grin
@btw: wer hat dich denn da gerade von der scheibe gebunden??? Tongue Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
(08.Sep.2008, 11:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?
@BTW

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das du eine dose findest wenn du mit dem schottenrock kühlschrank neben dem zahnstocherwerfer cachen gehst *gg*

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
(08.Sep.2008, 20:46 )tweetykojote schrieb:
(08.Sep.2008, 11:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?
@BTW

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das du eine dose findest wenn du mit dem schottenrock kühlschrank neben dem zahnstocherwerfer cachen gehst *gg*

tweetykojote

Und das wird dem OJ auch gar nicht gefallen Big Grin
Zitieren
#59
MAcht nix, der ist eh auf Urlaub.........Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Wer macht das Lies-Ding für das nächste Mittelalterfest in Eggenburg? Der nächste der hier was postet, kommt schon in die engere Wahl.... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
(08.Sep.2008, 20:46 )tweetykojote schrieb:
(08.Sep.2008, 11:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?
@BTW

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das du eine dose findest wenn du mit dem schottenrock kühlschrank neben dem zahnstocherwerfer cachen gehst *gg*

tweetykojote

... na das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen :-)


Fürs Listing: wenn es ein logbares Event dort geben sollte, dann ist Verkleidung aber Pflicht!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: