Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: An welchen Tagen wirst du am Mittelalterfest sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SA
37.50%
3 37.50%
SO
12.50%
1 12.50%
SA & SO
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterfest 2008!! in Eggenburg
#61
DAs legt der Owner des Lies-Dings fest. Also mach ihm da keine Vorschriften oder organisiere es gelich mal selbst.... Wink In der engeren Wahl bist eh schon aufgrund deines Postings.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
(09.Sep.2008, 14:20 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(08.Sep.2008, 20:46 )tweetykojote schrieb:
(08.Sep.2008, 11:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?
@BTW

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das du eine dose findest wenn du mit dem schottenrock kühlschrank neben dem zahnstocherwerfer cachen gehst *gg*

tweetykojote

... na das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen :-)


Fürs Listing: wenn es ein logbares Event dort geben sollte, dann ist Verkleidung aber Pflicht!
Angel
so etwa wie der schotte? mit rock und oben ohne?
Angel

uiuiuiui...ihr habt dieses posting nicht gesehen und ich brauche auch kein liiiiiisting zu machen *grööööhl*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
(09.Sep.2008, 21:05 )mausbiber schrieb:
(09.Sep.2008, 14:20 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(08.Sep.2008, 20:46 )tweetykojote schrieb:
(08.Sep.2008, 11:26 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mausbibers Foto ist echt stark! Wer ist denn der nette Cacher neben dem Typen, der den Zahnstocher wirft?
@BTW

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das du eine dose findest wenn du mit dem schottenrock kühlschrank neben dem zahnstocherwerfer cachen gehst *gg*

tweetykojote

... na das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen :-)


Fürs Listing: wenn es ein logbares Event dort geben sollte, dann ist Verkleidung aber Pflicht!
Angel
so etwa wie der schotte? mit rock und oben ohne?
Angel

uiuiuiui...ihr habt dieses posting nicht gesehen und ich brauche auch kein liiiiiisting zu machen *grööööhl*

@ Mausbiber
Hast du wieder so schöne Fotos gemacht wie letztes Jahr?
Ich war so fasziniert vom Trommler im Lederschurz, dass es nicht zu vielen weiteren Fotos gereicht hat...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#64
(10.Sep.2008, 08:32 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich war so fasziniert vom Trommler im Lederschurz, dass es nicht zu vielen weiteren Fotos gereicht hat...

Sh.., ich wusste gar nicht, dass ich dort war. Oder doch weder so ein Möchtegerndoppelgänger?
Ja könnte stimmen, ich trage die Haare vorne nicht so lang. Angel
Zitieren
#65
ok hier ist der link zu den fotos

Fotos Eggenburg
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
Danke mausbiber für die schönen Fotos. Aber wo ist denn nun das, wo ich mit meinem Ziegenbock drauf bin? Ist es so schlimm geworden? *ggg*
Zitieren
#67
nö aber du woltest sie ja vorher sehen?
oder soll ich sie einfach reinstellen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#68
Aber ja doch - wird schon net so schlimm sein.
Danke mausbiber/in :heart:
Zitieren
#69
ok mach ich wenn ich wieder zaus bin!

EDIT: schon erledigt, sarina ist online Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
Sehr schöne Fotos, einfach Perfekt!
Zitieren
#71
DAAANKESCHÖN. G'fallt mir sogar gut
Zitieren
#72
Sind sehr schöne Fotos geworden......Wie gesagt - nächstes Jahr sollten wir das organisierter angehen..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: