Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: An welchen Tagen wirst du am Mittelalterfest sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SA
37.50%
3 37.50%
SO
12.50%
1 12.50%
SA & SO
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterfest 2008!! in Eggenburg
#1
Für alle Mittelalterinteressierten (und natürlich auch für Ochsen- und Hammelvertilger [Bild: c008.gif] ), für die der Termin 2007 zu knapp bekanntgegeben wurde, hier der Termin für das nächste Mittelalterfest 2008 in Eggenburg

6. und 7. September

Um sich ein wenig informieren zu können, welches Programm zu erwarten ist, hier noch ein Link zum Mittelalterfest 2007.

Außerdem wird der Travelbug "Petrus der Lichtbringer" (siehe auch Orden der Hospitaliter - Bruderschaft) auch 2008 wieder unterwegs sein.
Zitieren
#2
wow danke. wir werden sicher dabei sein (denk ich mal)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Das ist jetzt wirklich nicht zu kurzfristig. Den Termin merkt sich der Grundsprech Sklave schon mal vor....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
2007 war sehr nett!
unsere Kids waren selig!
lg Michi
Zitieren
#5
Liebe Leute!

Bei unserem gestrigen Hospitalitertreffen, wo wir unsere diesjährigen Aktionen besprochen haben, habe ich gehört, dass heuer möglicherweise das LETZTE MITTELALTERFEST stattfindet, da die bisherige Organisatorin aussteigen will.

Wer sich also das schönste Mittelalterfest noch nicht angesehen hat, und dies tun will, sollte sich den Termin vormerken - nicht zu vergessen, der Travelbug "Petrus der Lichtbringer".

liebe Grüße
Petrus der Lichtbringer
Zitieren
#6
Trotz kaltem Wetter im letzten Jahr hatten wir einen Riesenspass! Wir sind sicher wieder dort, selbstverständlich verkleidet!

Es wäre eine Schande, wenn das Fest das letzte sein sollte!

Pssst: sollten wir da nicht einen Event machen? *duckundwegrennnnnn....* Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
Ich bin vielleicht von ganz woanders mit dabei (einem Liverollenspielverein) - mal schauen, vielleicht sehts mich in entsprechender Gewandung! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
@btw: ja, ich würd da ein Event machen. Aber ich beuge mich der Realität der Situation und werd das hier nicht vorschlagen <hier resignierenden smiley einfügen>
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:Trotz kaltem Wetter im letzten Jahr hatten wir einen Riesenspass! Wir sind sicher wieder dort, selbstverständlich verkleidet!

Es wäre eine Schande, wenn das Fest das letzte sein sollte!

Pssst: sollten wir da nicht einen Event machen? *duckundwegrennnnnn....* Tongue

Ja, Event klingt gut. nur muss ich da wieder meine dämliche Mütze aufsetzen, wo ich aussehe wie der Kasperl höchst persönlich ...

Ausserdem BTW könnt ma wieder mal eine Zigarre rauchen, und so tun als wenn sie gut schmecken würde ...

Habs zur Sicherheit auch schon mal in den Handy Kalender übertragen, wenns dann noch das Handy gibt ...

Yeah ...
Zitieren
#10
Olio72 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Trotz kaltem Wetter im letzten Jahr hatten wir einen Riesenspass! Wir sind sicher wieder dort, selbstverständlich verkleidet!

Es wäre eine Schande, wenn das Fest das letzte sein sollte!

Pssst: sollten wir da nicht einen Event machen? *duckundwegrennnnnn....* Tongue

Ja, Event klingt gut. nur muss ich da wieder meine dämliche Mütze aufsetzen, wo ich aussehe wie der Kasperl höchst persönlich ...

Ausserdem BTW könnt ma wieder mal eine Zigarre rauchen, und so tun als wenn sie gut schmecken würde ...

Habs zur Sicherheit auch schon mal in den Handy Kalender übertragen, wenns dann noch das Handy gibt ...

Yeah ...

Na dann wollen wir uns auch gleich zum Bogenschützen-Tournier anmelden (siehe Fotos vom letzten Jahr). Wer tritt gegen mich an? Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Beutelteufelweibchen schrieb:Na dann wollen wir uns auch gleich zum Bogenschützen-Tournier anmelden (siehe Fotos vom letzten Jahr). Wer tritt gegen mich an? Tongue

Bogenschießen ist schlecht. Blasrohr ist besser. Da hab ich im Amazonas-Camp den ersten Platz gemacht Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:Na dann wollen wir uns auch gleich zum Bogenschützen-Tournier anmelden (siehe Fotos vom letzten Jahr). Wer tritt gegen mich an? Tongue

Lieber nicht. Ich kann ja nicht ausschließen das du mich doch triffst. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Na dann wollen wir uns auch gleich zum Bogenschützen-Tournier anmelden (siehe Fotos vom letzten Jahr). Wer tritt gegen mich an? Tongue

Lieber nicht. Ich kann ja nicht ausschließen das du mich doch triffst. Wink

Na eigentlich sollte ich ja die zwei Wildschweine treffen, die dort aufgestellt sind. Aber ich bin da flexibel... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
frigschneck schrieb:... Blasrohr ist besser. Da hab ich im Amazonas-Camp den ersten Platz gemacht Smile
Hmm [Bild: c024.gif]
Also, ich hätte Dich nicht so eingestuft, tztztz ....
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:... Blasrohr ist besser. Da hab ich im Amazonas-Camp den ersten Platz gemacht Smile
Hmm [Bild: c024.gif]
Also, ich hätte Dich nicht so eingestuft, tztztz ....

Ich verkneif mir das jetzt lieber einer Antwort, um das Niveau dieses Freds zu wahren Wink :p
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#16
Cocktailmixer schrieb:Liebe Leute!

Bei unserem gestrigen Hospitalitertreffen, wo wir unsere diesjährigen Aktionen besprochen haben, habe ich gehört, dass heuer möglicherweise das LETZTE MITTELALTERFEST stattfindet, da die bisherige Organisatorin aussteigen will.

Wer sich also das schönste Mittelalterfest noch nicht angesehen hat, und dies tun will, sollte sich den Termin vormerken - nicht zu vergessen, der Travelbug "Petrus der Lichtbringer".

liebe Grüße
Petrus der Lichtbringer

hättest du vielleicht ein paar gasthoftips wo man nächtigen kann? wir kommen von freitag bis sonntag.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Lieber Mausbiber!

Ich fürchte, wenn ihr bis jetzt noch keinen Schlafplatz habt, dass es zu spät sein wird - der Termin ist ja schon in einem Monat.

Aber versuchen könnt ihr es bei

Köpf Franz, Hauptplatz 16, Tel. 02984 2594
Stadthotel Opitz, Kremser Straße 8, Tel. 02984 3531

bzw. schau unter

http://tourismus.eggenburg.at/

Ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.
Zitieren
#18
Cocktailmixer schrieb:Lieber Mausbiber!

Ich fürchte, wenn ihr bis jetzt noch keinen Schlafplatz habt, dass es zu spät sein wird - der Termin ist ja schon in einem Monat.

Aber versuchen könnt ihr es bei

Köpf Franz, Hauptplatz 16, Tel. 02984 2594
Stadthotel Opitz, Kremser Straße 8, Tel. 02984 3531

bzw. schau unter

http://tourismus.eggenburg.at/

Ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.

danke!!!
wir haben glück gehabt und noch beim Köpf eine ferienwohnung bekommen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Für das Programm des Mittelalterfestes schaut hier

Beim Ritterschlag, den Wunderheilungen des Baders und der Lynchjustiz der Templer werde ich aktiv dabei sein - sonst kann man mich (auch als Travelbug) meistens am Stand der Hospitaliter finden - oder man muss mich suchen (wie es sich für einen sprichwörtlichen "Travel"Bug gehört).
Zitieren
#20
Oh weh, wohin? Da gibt es am Samstag ein Event (Gräfliches Picknick im Prater).

Sonntag bin ich sicher in Eggenburg. Wenn meine (Rollenspieler-Volleyball-etc.)-Gruppe auch am Samstag nach Eggenburg fährt, werde ich wohl auch das Picknick fallen lassen und doch lieber nach Eggenburg fahren.

Ausserdem habe ich den Cache dort noch nicht, also könnte ich mich auch noch einer Cachergruppe anschliessen, denn verkleidet macht es mehr Spass den Cache zu heben. :-)

Welche Tage ist wer dort?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: