Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie mache ich das ....
#1
.. eine PQ ins oregon zu laden ohne Gsak ?

hintergrund : habe über ostern einen bekannten zum cachen begeistern können. wird sich demnächst wahrscheinlich einen oregon zulegen. soweit so gut - nur das problem ist, er hat keine ahnung von englisch (ostdeutscher - schon älter) somit fällt gsak schon mal weg. einen account anlegen und eine PQ erstellen werden wir schon hinbekommen, trotz ca 600 km entfernung Smile

nur wie schiebe ich die PQ dann auf den oregon ? einfach den zip file
im oregon ablegen ? wenn ja in welchen ordner sei es auf der sd oder im hauptspeicher ...

bei mir macht das alles gsak Smile

danke fuer zweckdienliche hinweise
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
du machst das zip file auf und kopierst ganz einfach das gpx file drinnen in den ordner /garmin/gpx auf dem oregon.
das wars. kannst auch beide reinkopieren! dann hast die child waypoints auch drauf. beim nächsten start des oregon dauerts immer etwas bis er die neuen gpx "gerechnet" hat. dann gehts eh flott. also bitte warten.

ich glaub der oregon verträgt bis zu 200??? gpx files. oder waren es nur 20? na ja eine menge halt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(15.Apr.2009, 10:51 )mausbiber schrieb: du machst das zip file auf und kopierst ganz einfach das gpx file drinnen in den ordner /garmin/gpx auf dem oregon.
das wars. kannst auch beide reinkopieren! dann hast die child waypoints auch drauf. beim nächsten start des oregon dauerts immer etwas bis er die neuen gpx "gerechnet" hat. dann gehts eh flott. also bitte warten.

ich glaub der oregon verträgt bis zu 200??? gpx files. oder waren es nur 20? na ja eine menge halt.

Das Oregon vertägt 200 GPX-Files, dann meckert er Wink (hab ich auch schon getestet)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone und Cachen - wie geht das??? schneeprinzessin 42 19.628 09.Nov.2011, 09:43
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: