Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Würdest Du denselben Cache mehrmals loggen (wollen)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sicher!
3.03%
2 3.03%
Nein, niemals!
86.36%
57 86.36%
Weiss nicht, mir egal!
9.09%
6 9.09%
Ich will bloss nörgeln!
1.52%
1 1.52%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere Logs beim selben Cache
#61
Newbiefrage: Zählt eigentlich ein Packerl Tschick auch als Lebensmittel? :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#62
(23.Apr.2009, 22:54 )Bavarix schrieb: Newbiefrage: Zählt eigentlich ein Packerl Tschick auch als Lebensmittel? :confused:

Für manche schon Blush
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
(23.Apr.2009, 22:54 )Bavarix schrieb: Newbiefrage: Zählt eigentlich ein Packerl Tschick auch als Lebensmittel? :confused:

Lebensmittel ist nicht der richtige Ausdruck, eher ganz im Gegenteil!

In den Guidelines steht sinngemäß, dass in einen Cache weder Essbares noch Sucht- und Genussmittel oder gar Giftstoffe gelegt werden soll.
Wenn auch die Amis da eher an ihr Dope denken, so sind Zigaretten in einer Box doch ausgesprochen bäääh [Bild: g010.gif][Bild: d010.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#64
es sollte vor allem auch alles "für Kinder ungeeignete" nicht deponiert werden.
Wenn der Milkywayriegel absolut geruchssicher eingeschweißt ist geht es wohl noch, aber das Problem mit Lebensmitteln und anderen duftenden Gegenständen im Cache ist, dass vierbeinige Muggels sich davon angelockt fühlen -
Zitieren
#65
(24.Apr.2009, 00:13 )alex.of.austria schrieb:
(23.Apr.2009, 22:54 )Bavarix schrieb: Newbiefrage: Zählt eigentlich ein Packerl Tschick auch als Lebensmittel? :confused:

Lebensmittel ist nicht der richtige Ausdruck, eher ganz im Gegenteil!

In den Guidelines steht sinngemäß, dass in einen Cache weder Essbares noch Sucht- und Genussmittel oder gar Giftstoffe gelegt werden soll.
Wenn auch die Amis da eher an ihr Dope denken, so sind Zigaretten in einer Box doch ausgesprochen bäääh [Bild: g010.gif][Bild: d010.gif]

ich würd mich freun wenn ich mal chesterfield finde !!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#66
(24.Apr.2009, 00:13 )alex.of.austria schrieb: Wenn auch die Amis da eher an ihr Dope denken,

Was die Amis legen sowas in Caches? Und ich hab immer nur Coins und TBs mitgenommen Angel Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#67
Tradingitems gabs eh auch schon mehrere Diskussionen:
tschick... werden feucht, Kinder woll ma nicht dazu animieren usw...
Kondome: Wer der auf seine Sicherheit bedacht ist und ein Kondom benützt würde ein Kondom benützen dass er irgendwo im Wald findet?


Sinnhaftigkeit geht da halt irgendwo verloren. Aber auch der Bezug zum Thread-Topic ;-)
Zitieren
#68
(24.Apr.2009, 13:15 )howc schrieb: ....Sinnhaftigkeit geht da halt irgendwo verloren. Aber auch der Bezug zum Thread-Topic ;-)

Ich hatte vorgestern ein Steakmesser aus dem "Rodaun rocks" Cache genommen... Shy
War das nun ein Suchtmittel? Blush
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#69
(24.Apr.2009, 13:36 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(24.Apr.2009, 13:15 )howc schrieb: ....Sinnhaftigkeit geht da halt irgendwo verloren. Aber auch der Bezug zum Thread-Topic ;-)

Ich hatte vorgestern ein Steakmesser aus dem "Rodaun rocks" Cache genommen... Shy
War das nun ein Suchtmittel? Blush

Nein das fällt eher unter "Waffe".....Aber Zigaretten haben alleine schon deswegen nix in einem Cache verloren, weil die eindringende Feuchtigkeit von Ihnen sehr gut aufgenommen wird. Das hält zwar den Cache länger trocken, aber die Zigaretten schimpeln dann irgendwann vor sich hin und das will eigentlich eh keiner sehen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#70
(24.Apr.2009, 13:57 )Tafari schrieb:
(24.Apr.2009, 13:36 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(24.Apr.2009, 13:15 )howc schrieb: ....Sinnhaftigkeit geht da halt irgendwo verloren. Aber auch der Bezug zum Thread-Topic ;-)

Ich hatte vorgestern ein Steakmesser aus dem "Rodaun rocks" Cache genommen... Shy
War das nun ein Suchtmittel? Blush

Nein das fällt eher unter "Waffe".....Aber Zigaretten haben alleine schon deswegen nix in einem Cache verloren, weil die eindringende Feuchtigkeit von Ihnen sehr gut aufgenommen wird. Das hält zwar den Cache länger trocken, aber die Zigaretten schimpeln dann irgendwann vor sich hin und das will eigentlich eh keiner sehen .... Big Grin

seit wann ist ein messer eine waffe ? ich wusste nicht das ich seit 14 jahren täglich eine waffe mit mir rumtrage:confused: !!
die dinger sind werkzeuge

da von einem packerl tschick die rede war ist das wahrscheinlich zu und dicht und saugt garnix auf
schimmelkäse wird teuer verkauft vielleicht klappt das mit tschick ja auch

und wenn die amis dope da reintun sollte ich wirklich mal da hindüsen Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#71
(24.Apr.2009, 14:07 )tweetykojote schrieb:
(24.Apr.2009, 13:57 )Tafari schrieb:
(24.Apr.2009, 13:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich hatte vorgestern ein Steakmesser aus dem "Rodaun rocks" Cache genommen... Shy
War das nun ein Suchtmittel? Blush

Nein das fällt eher unter "Waffe".....Aber Zigaretten haben alleine schon deswegen nix in einem Cache verloren, weil die eindringende Feuchtigkeit von Ihnen sehr gut aufgenommen wird. Das hält zwar den Cache länger trocken, aber die Zigaretten schimpeln dann irgendwann vor sich hin und das will eigentlich eh keiner sehen .... Big Grin

seit wann ist ein messer eine waffe ? ich wusste nicht das ich seit 14 jahren täglich eine waffe mit mir rumtrage:confused: !!
die dinger sind werkzeuge

Ein klarer Fall für die Anlaßhysteriker! Millionen schwer bewaffneter Köche in den Küchen dieser Welt! Das gehört sofort per Gesetz unterbunden! Ich fordere Psychotests für Köche, Chirurgen, Metzger, Bäcker, Hausmänner, ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#72
(24.Apr.2009, 17:54 )Stegi schrieb:
(24.Apr.2009, 14:07 )tweetykojote schrieb:
(24.Apr.2009, 13:57 )Tafari schrieb:
(24.Apr.2009, 13:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich hatte vorgestern ein Steakmesser aus dem "Rodaun rocks" Cache genommen... Shy
War das nun ein Suchtmittel? Blush

Nein das fällt eher unter "Waffe".....Aber Zigaretten haben alleine schon deswegen nix in einem Cache verloren, weil die eindringende Feuchtigkeit von Ihnen sehr gut aufgenommen wird. Das hält zwar den Cache länger trocken, aber die Zigaretten schimpeln dann irgendwann vor sich hin und das will eigentlich eh keiner sehen .... Big Grin

seit wann ist ein messer eine waffe ? ich wusste nicht das ich seit 14 jahren täglich eine waffe mit mir rumtrage:confused: !!
die dinger sind werkzeuge

Ein klarer Fall für die Anlaßhysteriker! Millionen schwer bewaffneter Köche in den Küchen dieser Welt! Das gehört sofort per Gesetz unterbunden! Ich fordere Psychotests für Köche, Chirurgen, Metzger, Bäcker, Hausmänner, ...

und den harmlosen tweety!!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#73
(24.Apr.2009, 17:57 )tweetykojote schrieb: und den harmlosen tweety!!!

Das sind sowieso die schlimmsten! Vor allem, wenn wieder einmal die bunten Pillen alle sind und die neunte Stimme im Kopf die Musik von Tetris summt... Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#74
(24.Apr.2009, 18:01 )Stegi schrieb:
(24.Apr.2009, 17:57 )tweetykojote schrieb: und den harmlosen tweety!!!

Das sind sowieso die schlimmsten! Vor allem, wenn wieder einmal die bunten Pillen alle sind und die neunte Stimme im Kopf die Musik von Tetris summt... Big Grin

Hat sich der Lauser schon wieder an meinen Pillen vergriffen? Big Grin
Ich studiere da fleissig die Psychopharmaka-Hitparade http://www.epsy.de/psychiatrie/psychopharmaka.htm und lasse mir von den lauten Stimmen in meinem Kopf eine kunterbunte Knabbermischung zusammenstellen und dann kommt Tweety und ....
Zitieren
#75
(24.Apr.2009, 18:50 )Termite2712 schrieb:
(24.Apr.2009, 18:01 )Stegi schrieb:
(24.Apr.2009, 17:57 )tweetykojote schrieb: und den harmlosen tweety!!!

Das sind sowieso die schlimmsten! Vor allem, wenn wieder einmal die bunten Pillen alle sind und die neunte Stimme im Kopf die Musik von Tetris summt... Big Grin

Hat sich der Lauser schon wieder an meinen Pillen vergriffen? Big Grin
Ich studiere da fleissig die Psychopharmaka-Hitparade http://www.epsy.de/psychiatrie/psychopharmaka.htm und lasse mir von den lauten Stimmen in meinem Kopf eine kunterbunte Knabbermischung zusammenstellen und dann kommt Tweety und ....
schneidet mit einer waffe die pillenpackung auf und vergeht sich drann immer noch beleidigt weil keine zigaretten dabei waren und tetris immer lauter wird

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#76
Könnt schon sein, dass das helfen würd, wenn mans auf dem Profil gleich sehen würd.

Ist mir übrigens auch schon versehentlich passiert (gell HowC Wink), dass ich Caches doppelt geloggt hab. Wenn man mit dem Rudel in der Nacht in Wien unterwegs ist und einen schnellen Tradi sucht, den man zwar vor einem Jahr schon mal gefunden hat, der nun aber an eine andere Stelle verlegt wurde... der neue Platz hatte keinen Wiedererkennungswert... wurde dann natürlich in "Note" geändert.

Wenn jemand wenige Doppellogs hat, dann ist das vmtl "passiert". Was hätte dieser jemand denn davon? Ob er 5 mehr oder weniger hat?
Zitieren
#77
(25.Apr.2009, 02:23 )Ant Smurf schrieb: Könnt schon sein, dass das helfen würd, wenn mans auf dem Profil gleich sehen würd.

Ist mir übrigens auch schon versehentlich passiert (gell HowC Wink), dass ich Caches doppelt geloggt hab. Wenn man mit dem Rudel in der Nacht in Wien unterwegs ist und einen schnellen Tradi sucht, den man zwar vor einem Jahr schon mal gefunden hat, der nun aber an eine andere Stelle verlegt wurde... der neue Platz hatte keinen Wiedererkennungswert... wurde dann natürlich in "Note" geändert.

Wenn jemand wenige Doppellogs hat, dann ist das vmtl "passiert". Was hätte dieser jemand denn davon? Ob er 5 mehr oder weniger hat?

Ich glaube, wenn man´s - wie in Deinem Fall - nicht vorsätzlich tut, ist es noch eher verzeihbar, obwohl trotzdem Regelwidrig. Man sollte sich in Google Maps trotzdem vorher anschauen, ob man den Cache (dieselbe Nummer) schon gefunden hat (shows: Shy )
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#78
(25.Apr.2009, 14:18 )entmuggler schrieb:
(25.Apr.2009, 02:23 )Ant Smurf schrieb: .....
Wenn jemand wenige Doppellogs hat, dann ist das vmtl "passiert". Was hätte dieser jemand denn davon? Ob er 5 mehr oder weniger hat?

Ich glaube, wenn man´s - wie in Deinem Fall - nicht vorsätzlich tut, ist es noch eher verzeihbar, obwohl trotzdem Regelwidrig. Man sollte sich in Google Maps trotzdem vorher anschauen, ob man den Cache (dieselbe Nummer) schon gefunden hat (shows: Shy )

Regelwidrig? Welche Regel? Wer hat die gemacht? Wink Ich kenne keine Regel die dies verbietet!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#79
(27.Apr.2009, 10:55 )Kottan schrieb: Regelwidrig? Welche Regel? Wer hat die gemacht? Wink Ich kenne keine Regel die dies verbietet!
Sagen wir: Man kann diese ungeschriebenen Regeln auch als "Ehrencodex" , "Usus" oder "Ehrlichkeit" bezeichnen, denn sonst bräuchten wir ja keine Statistik, wenn alles egal ist, und der Punktestand niemanden interessiert.
Ein Cacher, der auf normalem Weg zu seinen Punkten gekommen ist, wird sich sicher über eben diese Vorgangsweise ärgern. Man belügt sich doch nur selbst, oder?
Die Spielregeln von Geocaching sagen nichts darüber aus, weil Mehrfachlogs nichts mit Spiel, , viel mehr aber mit Betrug zu tun haben.

Die Pokerregeln beinhalten auch nicht, dass man das Spiel immer gewinnt, wenn man alle Assen zur Auswahl im Ärmel versteckt hält.Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#80
(27.Apr.2009, 19:47 )entmuggler schrieb: Die Pokerregeln beinhalten auch nicht, dass man das Spiel immer gewinnt, wenn man alle Assen zur Auswahl im Ärmel versteckt hält.Big Grin

Stimmt, ich habe neulich auch verloren, weil ich zwar 4 Asse im Ärmel hatte, aber mein Gegner hatte 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: