Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powercaching-Tour am 9./10. Mai 2009
#1
Exclamation 
Liebe Cacherkollegen und Innen!

Alferic und ich haben uns entschlossen am Wochenende 9./10. Mai 2009 eine gröbere Powercaching-Tour zu absolvieren. Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen.

Als Einsatzgebiet haben wir das Bündnerland ins Auge gefasst, da sind wir aber flexibel.

Wer mitmachen will, bitte kurze Mail an der.weli@gmx.at

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#2
Der Termin ist etwas ungünstig, da am 10. Mai Muttertag ist Wink

Liebe Grüße
Spider+Spidi
Zitieren
#3
Oh Mann, da hat mein Kalender aber gehörig versagt!

Dann käme wohl nur mehr der 9. als Termin in Frage Wink.

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#4
nimm die mutter mit! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Muttertagsausflug war doch frpher schon üblich. Heutzutage dann eben mit Dosensuchen
Zitieren
#6
es kommt halt auf die Mutter an.... war mit meiner Mutter auch schon mal cachen (genau einmal, und sie spricht heute noch jedesmal drüber wenn wir zufällig wieder beim Versteck vorbeifahren Wink).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Ja, ja - die Mütter! Meine hat halb Slavonice auf der Suche nach der Dose zerlegt. Nichts war ihr heilig. Weder ein Blumenbeet noch ein loser Pflasterstein. Auch die Tatsache, daß sie mittlerweile aus zahllosen Fenstern beobachtet wurde, war ihr völlig egal. Zum Glück waren wir nicht einmal in der Nähe der Dose.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
die mutter von mrs. mausbiber (81 jahre) geht gerne auf tour mit und die tradis die mit 1* ter gelistet sind will sie selber finden (da müssen wir ein bissi warten)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Meine (Spider's) Mutter war auch schon bei einigen Caches dabei und sogar bei ein paar FTF's. Allerdings an Muttertag stellen wir dann das Cachen doch in den Hintergrund ...
Zitieren
#10
Wirklich alle auf Muttertagstour? Keine weiteren Interessenten?
Zitieren
#11
Wär schon wieder mal angesagt, den ganzen Tag herum eilen, vor lauter Dosen suchen nichts essen und das Rauchen auf ein Minimum zu reduzieren.Blush
Vielleicht schließ ich mich noch kurzfristig anCool
Grüße Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: