Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal mit alles und viel scharf
#1
... gegen Zecken und dabei gleichzeitig ein gutes Buch lesen Wink

Details siehe in diesem Pfosting:
http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...9#pid45549

Bitte hier weitermachen.

Hier auch nochmals der link zur Abstimmung:
http://www.doodle.com/2sd2acv5z35rub5d
Zitieren
#2
rofl genialer Fred-Titel - hab abgestimmt
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Die Würfel sind gefallen:

das Meeting findet nun am Montag, 27.4.2009 um 18:00 statt.

Themen:
- Zeckenabwehr (bitte eure Werkzeuge zum Herzeigen mitnehmen!)
- Buchübergabe (für diejenigen, die eines bestellt haben - die anderen können noch nachordern - bitte aber dann die Liste im entsprechenden Fred ergänzen!)
- da der Dosenknecht nicht abgestimmt hat, nehme ich an, daß er sich die Printserver nicht abholen möchte, ergo werde ich sie auch nicht zum Dilber schleppen.
- einmal mit alles und viel scharf
- Bier zum löschen von viel scharf

Leider wird es kein Protokoll des Meetings geben, da sich der Projektleiter wieder mal erfolgreich gedrückt hat Dodgy

Sitzplätze beim Dönertierdealer werde ich keine reservieren, da wir wetterabhängig entscheiden werden, ob wir draussen oder drin sitzen werden - bei der Anzahl der Teilnehmer gibt's sicher keine Probleme.
Zitieren
#4
Ich hab nicht abgestimmt, weil den fred zu spät entdeckt. Wennsd die Printserver doch mitschleppst, könnt ich einen Sprung genau um 18:00 vorbeikommen. Hab aber gerade mal 5 Minuten Zeit. Geht das?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(21.Apr.2009, 22:44 )Tafari schrieb: Ich hab nicht abgestimmt, weil den fred zu spät entdeckt. Wennsd die Printserver doch mitschleppst, könnt ich einen Sprung genau um 18:00 vorbeikommen. Hab aber gerade mal 5 Minuten Zeit. Geht das?

einmal mit alles und viel scharf zum Mitnehmen also Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
(21.Apr.2009, 23:11 )frigschneck schrieb:
(21.Apr.2009, 22:44 )Tafari schrieb: Ich hab nicht abgestimmt, weil den fred zu spät entdeckt. Wennsd die Printserver doch mitschleppst, könnt ich einen Sprung genau um 18:00 vorbeikommen. Hab aber gerade mal 5 Minuten Zeit. Geht das?

einmal mit alles und viel scharf zum Mitnehmen also Wink

Wollen Sie eine Heisse Apfeltasche dazu?


aso, des woar a andere baustelle ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(21.Apr.2009, 22:44 )Tafari schrieb: Ich hab nicht abgestimmt, weil den fred zu spät entdeckt. Wennsd die Printserver doch mitschleppst, könnt ich einen Sprung genau um 18:00 vorbeikommen. Hab aber gerade mal 5 Minuten Zeit. Geht das?

Yep - geht.
Zitieren
#8
(21.Apr.2009, 20:00 )Termite2712 schrieb: Leider wird es kein Protokoll des Meetings geben, da sich der Projektleiter wieder mal erfolgreich gedrückt hat Dodgy

So ein Schurke!
Leider könnte ich auch nur auf einen Sprung vorbeikommen, vom hektischen Essen - vor allem mit viel Schaf - krieg ich aber sicher Magendrücken und grausame Flatulenzen. :angry:

Obwohl mich das Horx-Buch schon interessieren tätterte und ich in nächster Zeit sogar eben diese zum Lesen hätterte... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(21.Apr.2009, 20:00 )Termite2712 schrieb: Montag, 27.4.2009 um 18:00

Ist notiert!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(22.Apr.2009, 12:56 )alex.of.austria schrieb:
(21.Apr.2009, 20:00 )Termite2712 schrieb: Leider wird es kein Protokoll des Meetings geben, da sich der Projektleiter wieder mal erfolgreich gedrückt hat Dodgy

So ein Schurke!
Leider könnte ich auch nur auf einen Sprung vorbeikommen, vom hektischen Essen - vor allem mit viel Schaf - krieg ich aber sicher Magendrücken und grausame Flatulenzen. :angry:

Obwohl mich das Horx-Buch schon interessieren tätterte und ich in nächster Zeit sogar eben diese zum Lesen hätterte... :confused:

Dann bleibst halt ein bisserl länger als nur einen Sprung - wir können dir sicher eine Entschuldigung schreiben. Und dann isst du halt das Schaf mit viel scharf - das wird schon gehen Big Grin
Eigentlich sollte dich das Gewissen ob des noch immer nicht fertiggestellten Protokolles vom BC-700 Event mehr drücken als dein Magen Big Grin
Flatulenzen: bitte erst dann, wenn du wieder gegangen bist :confused:

Und ein Horx-Bücherl nehme ich dir auch mit (keine Angst: da brauchst dann kein Protokoll drüber schreiben - eine kurze mündliche Inhaltsangabe würde auch reichen Big Grin)
Zitieren
#11
Termite, du bist ja sooo lieb zu mir!
Womit hab ich das bloß verdient?

Ich werd mal schauen, was ich terminlich machen kann.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(22.Apr.2009, 14:02 )alex.of.austria schrieb: Termite, du bist ja sooo lieb zu mir!
Womit hab ich das bloß verdient?

DAS fragen wir uns alle!! Huh Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(22.Apr.2009, 14:02 )alex.of.austria schrieb: Termite, du bist ja sooo lieb zu mir!
Womit hab ich das bloß verdient?

Das habe ich mich auch gerade gefragt [Bild: s015.gif]
Zitieren
#14
(22.Apr.2009, 14:09 )Stegi schrieb: DAS fragen wir uns alle!! Huh Big Grin

(22.Apr.2009, 14:09 )Termite2712 schrieb: Das habe ich mich auch gerade gefragt [Bild: s015.gif]

Danke, Kollegen, ihr erhellt meinen Tag!
Und ich hab euch genauso lieb wie ihr mich! Heart

Übrigens, könnt bitte wer das Licht aufdrehen, es ist plötzlich sooo finster hier. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
einfach die augenlieder gaaanz langsam und vorsichtig hochziehen... das hilft! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(22.Apr.2009, 18:52 )mausbiber schrieb: einfach die augenlieder gaaanz langsam und vorsichtig hochziehen... das hilft! Big Grin

Nö, bin noch im Büro, da hab ich sie immer unten! Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(22.Apr.2009, 06:56 )Termite2712 schrieb:
(21.Apr.2009, 22:44 )Tafari schrieb: Ich hab nicht abgestimmt, weil den fred zu spät entdeckt. Wennsd die Printserver doch mitschleppst, könnt ich einen Sprung genau um 18:00 vorbeikommen. Hab aber gerade mal 5 Minuten Zeit. Geht das?

Yep - geht.

Subber....wobei so wie es jetzt ausschaut, hab ich ev. eh länger Zeit. Ich weiß noch net. Wenn diesse verdammten 0,01% net wären.... :angry:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Viel Scharf kann ich anbeiten, hab heut meine Lieferung bekommen:

[Bild: 2159735.jpg]
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#19
i glaub die links aussen hab ich auch. ultimate insanity? 200-300.000 scoville oder so?
da wird die zunge schon a bisserl taub.

übrigens ... der richtige Cache für die jause: Flaming Hot Chilli Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...1e2f2eb67f
Zitieren
#20
@Schnuffls: Hast du das vom Pepperking oder Pepperworld oder einem ganz anderen Shop? Ich würd nämlich einen Suchen der ETWAS billiger beim Versand als die beiden genannten. Smile

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von einem Mann mit Hut und Bart. Jeeper.at 2 729 05.Jan.2008, 21:03
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: