Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quellenangaben
#1
Question 
Grüss euch!

Ich bin gerade dabei ein paar Fakten und historische Daten über eine neue Cachelocation zu sammeln. Unter anderem verwende ich Daten aus einem Buch. Soll ich bei meiner Kurzfassung noch einen Quellenverweis in das Listing aufnehmen? Wie handhabt ihr es bei solchen Sachen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Tweezer
Zitieren
#2
Der Ordnung halbe gehört sich das. Wenn du wortwörtlich zitierst brauchst das Einverständnis des Autors.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#3
Wenn die Location in deinem Listing "wissenschafftlich" aufbereitet ist gehören schon entsprechende Quellen dazu ~~~~
Zitieren
#4
a Quellenangabe ist nie ein Fehler ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
also schöner wäre es schon. damit hast keine blöde nachrede. wenn es ein mystery ist kannst mir ja mal die endkoord rüberschicken und ich check das wegen dem quellverweis Big Grin also ob die koordinaten eh damit zusammenpassen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(21.Apr.2009, 15:47 )mausbiber schrieb: also schöner wäre es schon. damit hast keine blöde nachrede. wenn es ein mystery ist kannst mir ja mal die endkoord rüberschicken und ich check das wegen dem quellverweis Big Grin also ob die koordinaten eh damit zusammenpassen.

Mausbiber, das war jetzt aber zu plump.
Geh und zähl weiter deine Schneeflocken... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(21.Apr.2009, 15:47 )mausbiber schrieb: also schöner wäre es schon. damit hast keine blöde nachrede. wenn es ein mystery ist kannst mir ja mal die endkoord rüberschicken und ich check das wegen dem quellverweis Big Grin also ob die koordinaten eh damit zusammenpassen.

lol nice try aber der Cache wird ein Tradi. Smile Da musst du schon warten bis das Listing online geht, dann kannst gerne überprüfen :p

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: