Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensurvey09
#21
Also, ich habe bereits abgestimmt, wann bekommen ich die Coin? Angel
Zitieren
#22
Ich habe erst gestern früh bei einer Blackberry-Umfrage mitgemacht, die plötzlich mittendrin bei einer Antwort Probleme gemacht hat und die ich daraufhin natürlich verärgert abgebrochen habe (sollen's halt das Graffelwerk vorher g'scheit ausprogrammieren)

Ähhh, gibt's bei der Umfrage auch den Punkt: ich will nur raunzen? Big Grin
Zitieren
#23
zum Raunzn gibts eh den fred hier Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#24
(22.Apr.2009, 16:58 )Termite2712 schrieb: Ähhh, gibt's bei der Umfrage auch den Punkt: ich will nur raunzen? Big Grin

Sicher doch, kannst ganz am Schluß als Botschaft hinterlassen wenns denn sein muß, du kannst dort aber auch sinnvolles reinschreiben Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
Ob jetzt 1. Mai oder 31. Mai ist eh egal, da ich schon geantwortet habe Wink
Zitieren
#26
(22.Apr.2009, 15:50 )Charliemike schrieb: gibts denn woanders auch noch rudel? ich hatte immer den eindruck nur die wiener machens gern im rudel....

Natürlich, auvch im Ländle haben wir Rudel. Gemeinsam macht´s doch mehr Spaß und ist erfolgreicher -
Zitieren
#27
Die Proxy-Problematik ist uns mir bekannt. Es sollte aber hiebei nicht zu Problemen kommen. Fragt mich nicht warum, ich bin nicht der Techniker......Wenn es doch Probleme geben sollte, dann bitte hier melden. Was die Sinnhaftigkeit dieser Speicherei betrifft, sag ich nur, es ist eine Vorkehrung um es Spammabstimmern ein wenig schwerer zu machen. Das das keine Garantie dafür ist, dass jemand das Ergebnis bewußt beinflusst ist uns klar. Wir rechnen aber nicht damit, dass
  • sich das jemand antut.
  • es sich auch dann nicht auszahlen würde aufgrund des bisherigen Zulaufes.

Und wer sollte schon ein Interesse daran haben uns ein verfälschtes Bild von der Community zu vermitteln?....Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Habe mir erlaubt, den Nachbarfred "Zur Foren-Umfrage" mit diesem zusammen zu legen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
(22.Apr.2009, 16:22 )Charliemike schrieb: die sollen halt von daheim oder übers handy voten Wink
stimmt ...
aber wie man hier wieder deutlich sieht machen manche aus einer nicht vorhandenen mücke einen elefanten ...... :confused:
Zitieren
#30
(22.Apr.2009, 16:58 )ROD schrieb: Also, ich habe bereits abgestimmt, wann bekommen ich die Coin? Angel

kriegst du auch einen??? Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
(23.Apr.2009, 11:11 )mausbiber schrieb:
(22.Apr.2009, 16:58 )ROD schrieb: Also, ich habe bereits abgestimmt, wann bekommen ich die Coin? Angel

kriegst du auch einen??? Blush

Ist euch irgendwas bei den Spielregeln unklar? Soll's euch der Frigschneck erklären? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#32
(23.Apr.2009, 11:14 )frigschneck schrieb:
(23.Apr.2009, 11:11 )mausbiber schrieb:
(22.Apr.2009, 16:58 )ROD schrieb: Also, ich habe bereits abgestimmt, wann bekommen ich die Coin? Angel

kriegst du auch einen??? Blush

Ist euch irgendwas bei den Spielregeln unklar? Soll's euch der Frigschneck erklären? Wink

Ja, bitte erkläre es ihnen, damit ihnen klar wird, daß ich die Coin bekomme. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
(23.Apr.2009, 11:17 )Stegi schrieb: Ja, bitte erkläre es ihnen, damit ihnen klar wird, daß ich die Coin bekomme. Tongue

Also bitte. Solange du mich beim Morgenkaffee ignorierst, bekommst du sicher keinen Münz .... Wink Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
hat tafari noch genügend coins?

für rod, stegi, meine wenigkeit <---- das sind die braven!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
(23.Apr.2009, 11:21 )Tafari schrieb:
(23.Apr.2009, 11:17 )Stegi schrieb: Ja, bitte erkläre es ihnen, damit ihnen klar wird, daß ich die Coin bekomme. Tongue

Also bitte. Solange du mich beim Morgenkaffee ignorierst, bekommst du sicher keinen Münz .... Wink Big Grin Cool

Na dann sind wir quitt wegen der Hupenignoriererei Cool Big Grin
Hab' ich Dich echt übersehen? Heute?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
(23.Apr.2009, 11:11 )mausbiber schrieb:
(22.Apr.2009, 16:58 )ROD schrieb: Also, ich habe bereits abgestimmt, wann bekommen ich die Coin? Angel

kriegst du auch einen??? Blush
habt ihr eure coins noch nicht bekommen ?..... komisch ? Tongue
Zitieren
#37
den letzten coin hab ich vor drei wochen erhalten. hmm wart mal, da nannten sie diese münze glaub ich "gehalt" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
(23.Apr.2009, 11:32 )mausbiber schrieb: den letzten coin hab ich vor drei wochen erhalten. hmm wart mal, da nannten sie diese münze glaub ich "gehalt" Big Grin

Ja, diese Coins werden im Lauf der Zeit immer weniger, zumindest werden sie nicht mehr.

Wenn man nachfragt, dann sagen sie "Gehalt" dazu.
Wenn man sich beschwert, dann sagen sie "Geh halt!" dazu.
Dodgy Dodgy Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(23.Apr.2009, 14:12 )alex.of.austria schrieb:
(23.Apr.2009, 11:32 )mausbiber schrieb: den letzten coin hab ich vor drei wochen erhalten. hmm wart mal, da nannten sie diese münze glaub ich "gehalt" Big Grin

Ja, diese Coins werden im Lauf der Zeit immer weniger, zumindest werden sie nicht mehr.

Wenn man nachfragt, dann sagen sie "Gehalt" dazu.
Wenn man sich beschwert, dann sagen sie "Geh halt!" dazu.
Dodgy Dodgy Dodgy

Der Höhe nach, kann's bestenfalls eine anteilige Aufwandsentschädigung sein :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#40
(23.Apr.2009, 14:16 )Stegi schrieb: Der Höhe nach, kann's bestenfalls eine anteilige Aufwandsentschädigung sein :angry:

Schmerzensgeld ist in Österreich tendenziell eher niedrig angesetzt. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forensurvey09 geschlossen frigschneck 14 4.736 29.Jun.2009, 15:53
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: