Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticket für EM08 abzugeben
#21
manche tauschen sogar ihre feundin gegen ein wm ticket Big Grin

na vielleicht hast glückund du bekommst bares dafür... ist beständiger Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Dank an Cocktailmixer für die Erinnerung.

Ich habe die Verständigung für die Karte erhalten. Hätte mir aber nicht gedacht dass das so kompliziert ist.
Die Karte hab ich von Coca Cola. Sie ist für das Spiel Österreich-Kroatien am 8. Juni.

Ich bekomme die Karte aber erst am Tag des Spieles. Ich muss sie vor dem Stadion mit Vorweis meiner Identität abholen. Was ich dann mit der Karte mache ist egal, solange ich eine "Abtretungserklärung" mit dem neuen Besitzer mache.

Nach meinen Recherchen kostet eine Karte wenn man sie bekommt € 325,--.
Wer sich gerne für diese eine Karte interessiert kann sich mit mir in Verbindung setzen und bekommt sie für € 325,-- am 8. Juni persönlich überreicht.
Zitieren
#23
Ergänzung zu meinem letzten Posting.

Es gibt 3 Kategorien. Welcher Kategorie die Karte entspricht weiss ich im Moment nicht. Werde es posten wenn ich es herausgefunden habe.

Der Preis könnte sich dann noch ändern Kat3: 325,-- Kat2: 395,-- Kat1: 450,--
Zitieren
#24
Vagabund schrieb:Ergänzung zu meinem letzten Posting.

Es gibt 3 Kategorien. Welcher Kategorie die Karte entspricht weiss ich im Moment nicht. Werde es posten wenn ich es herausgefunden habe.

Der Preis könnte sich dann noch ändern Kat3: 325,-- Kat2: 395,-- Kat1: 450,--
Entspricht in etwa quasi cirka einem halben Colorado300. Big GrinCool
Zitieren
#25
Vagabund schrieb:
Marsi schrieb:verlossen unter den interesieren

Dann schon eher versteigern. Cool

Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink

Edit: Da sollten sich dann schon fast 2 Colorads ausgehen Wink Wennst sowas noch nie gemacht hast kannst dich auch vertrauensvoll an mich wenden, (50% vom Gewinn als Bearbeitungsgebühr)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink

Edit: Da sollten sich dann schon fast 2 Colorads ausgehen Wink Wennst sowas noch nie gemacht hast kannst dich auch vertrauensvoll an mich wenden, (50% vom Gewinn als Bearbeitungsgebühr)

Ich kann sie sowieso nur vor dem Stadion verkaufen. Weil ich den Schwarzmarkt nicht unterstütze gibts die Karte zum offiziellen Preis.
Zitieren
#27
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink
Sag einmal merkst Du nicht, das Du da zu strafrechtlich relevanten Taten aufrufst?Rolleyes
Solche Beiträge sollten von die Hausmasta sofort archiviert werden!Big GrinCoolWink
Zitieren
#28
Wenn's soviele Interessenten gibt, wie wärs mit einem Cache - da zahlt sich dann der FTF wenigstens richtig aus Smile Am besten im Blickwinkel einer Webcam, damit von Fußball weniger Tangierte so wie ich gemütlich bei dem Gerangel zuschauen können Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink
Sag einmal merkst Du nicht, das Du da zu strafrechtlich relevanten Taten aufrufst?Rolleyes
Solche Beiträge sollten von die Hausmasta sofort archiviert werden!Big GrinCoolWink

Aus reinem Interesse: Gegen welche Gesetze verstößt man, wenn man (wenige) Veranstaltungstickets weiterverkauft?
Zitieren
#30
stafen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink
Sag einmal merkst Du nicht, das Du da zu strafrechtlich relevanten Taten aufrufst?Rolleyes
Solche Beiträge sollten von die Hausmasta sofort archiviert werden!Big GrinCoolWink
Aus reinem Interesse: Gegen welche Gesetze verstößt man, wenn man (wenige) Veranstaltungstickets weiterverkauft?
Schau mal nach im Google, machen die Forums - Juristen auch so. WinkBig Grin
Zitieren
#31
Geo-Johnny schrieb:
stafen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink
Sag einmal merkst Du nicht, das Du da zu strafrechtlich relevanten Taten aufrufst?Rolleyes
Solche Beiträge sollten von die Hausmasta sofort archiviert werden!Big GrinCoolWink
Aus reinem Interesse: Gegen welche Gesetze verstößt man, wenn man (wenige) Veranstaltungstickets weiterverkauft?
Schau mal nach im Google, machen die Forums - Juristen auch so. WinkBig Grin

Ähm. Du weißt aber schon was das Strafrecht ist, oder? Strafrecht != Zivilrecht. Das ist maximal ein Verstoß gegen die AGB des Veranstalters bzw. das Vertragsrecht.

Und nein, sowas brauch ich nicht mal zu googlen. Das sind einfache logische Schaltungen in meinem eigenen neuronalen Netzwerk. Wink


So long

Georg
Zitieren
#32
schurli schrieb:Und nein, sowas brauch ich nicht mal zu googlen. Das sind einfache logische Schaltungen in meinem eigenen neuronalen Netzwerk. Wink
Dataspeed < oder > 1KBit??? WinkBig Grin
Zitieren
#33
Geo-Johnny schrieb:Dataspeed < oder > 1KBit??? WinkBig Grin

Bandbreite ist bei n parallelen Verbindungen uninteressant, es kommt auf die Verdrahtung an Wink


So long

Georg
Zitieren
#34
Bitte nur Posts wenn jemand an der Karte interessiert ist.
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sowas verklopft man normalerweise direkt am Tag des Spiels vor dem Stadion, (Gewinne bis 500% garantiert) ,nennt sich dann Schwarzmarkt Wink
Sag einmal merkst Du nicht, das Du da zu strafrechtlich relevanten Taten aufrufst?Rolleyes
Solche Beiträge sollten von die Hausmasta sofort archiviert werden!Big GrinCoolWink

So a Bledsinn, sowas nennt man freie Marktwirtschaft Tongue Wink

...so und jetzt woll ma den Beitrag da nicht länger strapazieren.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
Ich will das Ticket zwar auch net - aber du solltest einfach deine Koordinaten für den Tag des Spiels bekannt geben, dann finden dich die Interessenten Big Grin Ansonsten wird da sicher viel vercheckt vorm Stadion...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#37
Hmmm. Wäre ein interessantes Spiel und auch noch an meinem Geburtstag.....aber die 325 Euronen spare ich lieber für einen Colorado oder sonstigen technischen Schnickschnack. Die FIFA muss wohl nicht ganz dicht sein. Der Preis ist ja eigentlich eine Frechheit. Aber solange es genug Fußballfans gibt, die solche Preise zahlen, wird sich daran wohl nix ändern.... Sad

@ Vagabund: Wünsche dir viel Glück beim Verkauf der Karte; vor dem Stadion finden sich sicherlich genug Leute die JEDEN Preis dafür zahlen würden....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikon D90 + Zubehör abzugeben Schnuffls 17 5.812 24.Jan.2012, 13:55
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  60CSX abzugeben Schnuffls 16 5.495 20.Jan.2009, 18:54
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Tongue Wohnung im 21. Bezirk abzugeben surprisie- 0 836 27.Mar.2008, 16:30
Letzter Beitrag: surprisie-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: