Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule evakuiert wegen Geocache
#1
Naja, die Story ist zwar aus Amistan und wir wissen ja wie paranoid die sind, aber das ist dann schon etwas heftig....Da wird gleich eine ganze Schule evakuiert wegen einem Cache, den ein Lehrer - mit Erlaubnis der Schuldbehörde - auf dem Grund der Schule versteckt hat.....*kopfschüttel*

Ich wart jetzt bloß, bis das auch in Ö einmal passiert - dann haben wir "Werbung" genug ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
so kann man schulautonome tage auch durch bringen :-)
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#3
(23.Apr.2009, 14:12 )Tafari schrieb: Ich wart jetzt bloß, bis das auch in Ö einmal passiert - dann haben wir "Werbung" genug ..... Wink

Vielleicht kriegen sie mal bei den "Alten Lasten" mal einen neuen Kollegen der mit den anderen nicht spricht und dann die Zentrale anruft. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
(23.Apr.2009, 15:01 )schwadorf schrieb: so kann man schulautonome tage auch durch bringen :-)

Ausgezeichnete Idee!
Dadurch steigt jedenfalls die Cachedichte in einigen Bezirken deutlich an.

Ob das aber 5 Mal pro Jahr funktioniert, darf eher bezweifelt werden... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Information 
Kann man auf die Art nicht auch unliebsame Behörden evakuieren? Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Ich hab mal in irgendwelchen übersetzten Gudelines gelesen, dass Caches in der Umgebung von Schulen und Krankenhäusern aus eben diesem Grund nicht, oder nur als Micro-Ausnahme gebablischt werden!!!!!!
Belcher (böse) Reviewer hat denn da Mist gebaut, und das noch in Grundsprech-Amihausen, dort baut doch sonst niemand Mist, oder???
(muss ich für Ihre Reviewerschaft dazuschreiben, dass das ironisch gemeint war, oder kennt ihr mich jetzt schon ein bisschen?)
[Bild: smiley2335.gif]
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#7
Wahrscheinlich hat der Herr Lehrer, der die Bombe Dose versteckt hat, die Guidelines nicht gelesen.
Vielleicht hat er sie auch nicht verstanden, da sie nur in einer fremden Sprache, diesem unverständlichen Englisch, vorliegen.

Wozu sollte er sie auch lesen?
Lehrer sind ja allein auf Grund der Tatsache, dass sie eben Lehrer sind, superklug, unfehlbar und allwissend. Selbst in unserem kleinen Land sieht man das derzeit so deutlich wie kaum zuvor. Dodgy

Sorry für den Themenmix, derzeit ist aber keine gute Zeit, um genauer über Lehrer nachzudenken... :angry:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(23.Apr.2009, 21:09 )alex.of.austria schrieb: ...keine gute Zeit, um genauer über Lehrer nachzudenken... :angry:

Eben. Darum sollte man nicht vergessen, dass der LEhrer die ERlaubnis der Schuleitung eingeholt hat. Die haben also gewusst, dass das ein Cache ist. Und trotzdem hat sich einer gefunden, der Alarm geschlagen hat .... DAS ist typisch Amistani ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Ja, aufmerksame Muggels verursachen so manchen Einsatz der Ordnungshüter.
In Norddeutschland fand ein Owner bei der Cachekontrolle plötzlich eine Visitenkarte vor
"mit freundlichen Grüßen Ihre Niedersächsische Polizei"
Wie er dann rausfand hatten Anwohner die Location der Polizei gemeldet "weil da immer so verdächtige Gestalten rumschlichen und irgendwas versteckten - das sei wohl ein Rauschgiftdepot"
Zitieren
#10
In Punkto Polizeikontrolle hab ich letztens auch was witziges gefunden: Cachekontrolle

lg, Arci Tongue
Zitieren
#11
(24.Apr.2009, 07:43 )Arci schrieb: In Punkto Polizeikontrolle hab ich letztens auch was witziges gefunden: Cachekontrolle

lg, Arci Tongue

Ein Hoch dem Inspektor 8033! [Bild: c014.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(24.Apr.2009, 07:51 )Stegi schrieb:
(24.Apr.2009, 07:43 )Arci schrieb: In Punkto Polizeikontrolle hab ich letztens auch was witziges gefunden: Cachekontrolle

lg, Arci Tongue

Ein Hoch dem Inspektor 8033! [Bild: c014.gif]

Das tut gut. Endlich ein Herr Inspektor, der gleich mitspielt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großeinsatz der Polizei wegen Geocache Tafari 15 7.657 04.Sep.2008, 22:08
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: