Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Strassen GPS
#1
Hallo

Da ich nun ENDLICH meinen Führerschein habe (seit Freitag Smile)) )

Habe ich mir auch ein tolles Navi für das Auto geleistet.

Ein Garmin Nüvi 765 tfm

Nun ist die beigelegte bedienungsanleitung mehr als dürftig sehr sogar.

Ich würde gerne Gecaches draufladen und nochdazu sollten die dann entlang einer route sein
zb entlang der westautobahn bis innsbruck

Nur wie bekomme ich a) die caches auf das Garmin. b) wie funktioniert das mit der Route

Weiters habe ich eine frage zu Gsak nur die würde ich dann im PK stellen es geht um nen freischaltcode *g*

lg Marsi
Zitieren
#2
die caches mußt du mit gsak so filtern wie du sie magst und mit dem poiloader aufs gps schupfen aber da am garmin eh platz ist kannst du gleich alle nehmen warum nur eine route voll chaches ?
zumindest wenn das noch so ist wie vor einem jahr

den freischaltcode bekommst du mit paypal und ein wenig warten vom amiland geschickt

tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
so das übertraen aufs GPS hat geklappt danke

nur habe ich jetzt nich den namen des caches auf dem display sondern habe nur die GC nummern
ich hätte aber gern die namen drauf
Zitieren
#4
phuu behaupte jetzt mal das kann man mit einem makro einstellen wie manns mag

sollte eigentlich mit dem 60csxpoi export makro funzen
das da
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(25.Apr.2009, 23:07 )Marsi schrieb: Ein Garmin Nüvi 765 tfm

Nun ist die beigelegte bedienungsanleitung mehr als dürftig sehr sogar.


http://www8.garmin.com/manuals/2743_DEBe...ndbuch.pdf
http://www8.garmin.com/manuals/2753_DESc...eitung.pdf

Gratuliere zum Schein!
Zitieren
#6
du kannst aber auch beim Erzeugen des Gpxifiles angeben, wie die Wegpunkte heißen sollen

%code nimmt den GC-Code und %smart generiert einen verkürzten Namen aus den Cachetitel. ... ;o)
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Bei meinem nüvi 860 (ich gehe davon aus, daß es bei der 7xx Serie nicht anders ist), gibts das Verzeichnis /Garmin/gpx. Dort einfach die gpx-Datei hinein stellen und fertig! Mehr ist nicht notwendig. Am Display sieht man die Caches und die add. Waypoints.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
so habe es so gemacht wie Stegi leider habe ich noch immer die GC Nummern drauf.

Habe mir jetzt GSAK auf den Lappi geladen und auch bezahlt das zweite mal schon.

Wann gibts den bitte das nächste GSAK seminar? aber einfach erklärt so ala GSAK für dummies

lg marsi
Zitieren
#9
(28.Apr.2009, 11:53 )Marsi schrieb: so habe es so gemacht wie Stegi leider habe ich noch immer die GC Nummern drauf.

Die Lösung dafür hat Tafari schon weiter oben gepostet.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Kann ich beim TomTom 910 auch direkt aus GSAK Waypoints reinladen?
Zitieren
#11
Nicht böse sein, aber ich denke der Thread ist im GPS-Geräte Forum besser aufgehoben als im FAQ-Bereich.

-> schiebe Beitrag 28.4.09 12:36

Danke !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Fragen zu GPS-Geräten 2nd__R- 41 13.110 23.Apr.2010, 13:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: