Bewertung:
3
Was kann diese Seite/dieses Tool?
Bewertung:
2
Stimmt! Geht bei mir auch nicht mehr!
Diese Seite ist der mobile Teil der aj-gps.net Seite und zeigt dir eine Karte mit den 5 nähesten Caches und man kann von dort direkt aufs Cachelisting einsteigen.
Bewertung:
1
aj, hat im alten Forum einmal angekündigt, das er dieses Service für sich nicht mehr nützt und vermutlich bald einstellen wird.
Eventuell ist es jetzt soweit?
Bewertung:
7
Das wär aber extrem schade! Ist doch eines der besten Services für mobile Devices und es gibt nix vergleichbares fürs mobile Internet...
Bewertung:
2
Kann ich bestätigen, funkt wieder - wunderbar :-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Bewertung:
0
(13.May.2009, 10:02 )Tafari schrieb: (12.May.2009, 18:19 )Vicente23 schrieb: Das wär aber extrem schade! Ist doch eines der besten Services für mobile Devices und es gibt nix vergleichbares fürs mobile Internet...
Nur datenrechtlich ist er bedenklich...... 
Wie meinst denn das?
Ich fänds auch schade, wenns aj-gps nicht mehr gäbe- gmaps sind bekanntlich nicht mein Fall- aber was willst im Ausland machen, wenn sie uns die kmls abdrehen, von dem gearth, die bösen die.......
....treu dem Tiroler Adler
Bewertung:
19
Nicht nur nicht gerne sieht. Die Daten kommen aus einer Quelle deren Verarbeitung geocaching.com eindeutig verbietet. (Eines der wenigen Dinge, die bei GC klar geregelt sind...)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.