Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK HILFE !!!
#1
Ich habe irgendwie nen schaß gebaut bei GSAK

gibts da irgendwo ne funktion wo ich das gesamte GSAK auf die werkseinstellung rücksetzen kann?

bitte genau erklären mit Klick hier und hier zb Database >> Properties usw..

es ist wirklich dringend

hier auch mein ICQ Nummer 220493149

Ich habe noch ne Weitere frage dann

Lg Marsi
Zitieren
#2
verschieb das mal ins richtige forum Rolleyes

----> hoRUCK!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
neu installieren?

Genauere Problemstellung kann genauere Lösungen bewirken?

Wennsd zum Doktor sagst, mir gehts nicht gut, dann beeindruckt ihn das auch ned ;-)
Zitieren
#4
ich habe irgendwo ein falsche häckchen gesetzt weil ich wollte das ich auch den namen des caches auf meinen Nüvi habe

doch jetzt habe ich weder auf den Nüvi noch auf meinen Legen den Namen sondern immer nur wpt. xx stehen und auch nciht mehr als geocache sondern als blaue fahne

hilfe ich fahr morgen nach tirol da brauch ich das das wieder gut funktioniert
Zitieren
#5
Schau dir doch mal alle Hackerl bei dem betreffenden Export genau an.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
(28.Apr.2009, 21:24 )howc schrieb: neu installieren?

Wennsd zum Doktor sagst, mir gehts nicht gut, dann beeindruckt ihn das auch ned ;-)
ich sag mal neu installieren bringt nix

@ doktor:meinen schon !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
die lektüre des manuals kann wunder wirken.

jedenfalls sollte man nachher imstande sein, das problem so zu beschreiben, dass es ein potentieller helfer auch versteht.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
(30.Apr.2009, 10:38 )tweetykojote schrieb:
(28.Apr.2009, 21:24 )howc schrieb: neu installieren?

Wennsd zum Doktor sagst, mir gehts nicht gut, dann beeindruckt ihn das auch ned ;-)
ich sag mal neu installieren bringt nix

@ doktor:meinen schon !!

dein Doktor ist wahrscheinlich auf Füchse und Wölfe spezialisiert. Koyoten gibts in der Gegend wohl seltener ;-)
de-installieren -> neu installieren... da sind normalerweise die hackerl schon wieder so, wie sie sein sollten.
Sehen dann so aus wie ein V wo wer links ne Hälfte gestohlen hat!
Zitieren
#9
(30.Apr.2009, 10:38 )tweetykojote schrieb: @ doktor:meinen schon !!
Privatpatient?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
So ich habe den Fehler gefunden. Irgendwas stimmt mit meinen Garmin Legend nich. Habe es auf werkseinstellung ruückgesetzt und GSAK auf nen anderen Rechner runtergeladen und mit dem am Laptop abgeglichen einstellungen sind ident und geht noch immer nicht.

Das heißt ich werd erstmal mein Legend einschicken zu Garmin und hoffen das es sich noch reparieren läßt.

danke für eure hilfe
Zitieren
#11
Klingt unplausibel.

Wir haben da sowieso noch ein Treffen wegen dem Fahrrad TB offen. Ich würd sagen wir machen uns da bald einen Termin aus und ich guck mir deinen Orientierungsknochen noch mal live an bevor du ihn einschickst. Da ist er dann sicher mehrere Wochen wenn nicht Monate unterwegs und er hat zwei Mal Kontakt mit den Packlschupfern, die gerade eine Festplattenrecorder für mich vernichtet haben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: