Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Döllersheim
#21
Tafari schrieb:Ich liebe die Streifen in Micros, weil da kann der Herr Major seinen Megastempel nicht draufdrücken....Big Grin

Und fotografieren tu ich die Dinger sowieso nicht, entweder wiel sie von selber verschwinden oder weil ich sowieso die Originale zu Haus hab...Wink

Einen A4-Zettel reintun, das kann ja jeder, das ist mir qualitativ nicht hochwertig genug...Wink

Lol, du musst ihn ja nich heben! [Bild: a015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#22
Richtig Stegi. Ein A3-Blatt ist minimum und einen güldenen rand müsste es schon auch haben....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Tafari schrieb:Richtig Stegi. Ein A3-Blatt ist minimum und einen güldenen rand müsste es schon auch haben....Big Grin

[Bild: a045.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#24
Tafari schrieb:Ich liebe die Streifen in Micros, weil da kann der Herr Major seinen Megastempel nicht draufdrücken....Big Grin

Und ob der das kann. :exclamation:Cool
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Ich liebe die Streifen in Micros, weil da kann der Herr Major seinen Megastempel nicht draufdrücken....Big Grin

Und ob der das kann. :exclamation:Cool

Na dann steht dem FTF ja nichts im Wege Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#26
Janus101 schrieb:Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!

Hi

Wir waren heute dort und haben die beiden Caches gehoben. Das Logbuch im Micro konnten wir nicht tauschen
1.) hast Du mir am Freitag nicht das A3-Blatt mit goldenem Rand gegeben Wink
2.) Waren wir nicht die Ersten - es war schon ein Eintrag im Logbuch.

Aber das Blatt, welches da drinnen ist, ist sicherlich in Ordnung.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!

Hi

Wir waren heute dort und haben die beiden Caches gehoben. Das Logbuch im Micro konnten wir nicht tauschen
1.) hast Du mir am Freitag nicht das A3-Blatt mit goldenem Rand gegeben Wink
2.) Waren wir nicht die Ersten - es war schon ein Eintrag im Logbuch.

Aber das Blatt, welches da drinnen ist, ist sicherlich in Ordnung.

LG
Stegi

Bei beiden Caches war der FTF schon weg?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#28
Janus101 schrieb:Bei beiden Caches war der FTF schon weg?

Yep! Bei Beiden!
Da wir aber keine FTF-Geier sind wars uns sehr Wurscht. Die gegend alleine ist schon einen Ausflug wert!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
Stegi schrieb:Yep! Bei Beiden!
Da wir aber keine FTF-Geier sind wars uns sehr Wurscht. Die gegend alleine ist schon einen Ausflug wert!

Du bist kein FTF- aber ein PUNKTEGEILERGEIER ein sogenannter PGG !!! [Bild: s015.gif]
Zitieren
#30
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Yep! Bei Beiden!
Da wir aber keine FTF-Geier sind wars uns sehr Wurscht. Die gegend alleine ist schon einen Ausflug wert!

Du bist kein FTF- aber ein PUNKTEGEILERGEIER ein sogenannter PGG !!! [Bild: s015.gif]

Genau! Hauptsache Punkt!
Ob als erster oder 387. ist Blunzn! Und wenn's ein so interessanter und geschichtsträchtiger Punkt ist wie in Döllersheim, dann erst recht. [Bild: a077.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Yep! Bei Beiden!
Da wir aber keine FTF-Geier sind wars uns sehr Wurscht. Die gegend alleine ist schon einen Ausflug wert!

Du bist kein FTF- aber ein PUNKTEGEILERGEIER ein sogenannter PGG !!! [Bild: s015.gif]

Genau! Hauptsache Punkt!
Ob als erster oder 387. ist Blunzn! Und wenn's ein so interessanter und geschichtsträchtiger Punkt ist wie in Döllersheim, dann erst recht. [Bild: a077.gif]

Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder ins Waldviertel, dann gibts wieder ein paar.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#32
Janus101 schrieb:[Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder ins Waldviertel, dann gibts wieder ein paar.... Wink

Du bist auch ein PGG !!!
Zitieren
#33
Geo-Johnny schrieb:
Janus101 schrieb:[Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder ins Waldviertel, dann gibts wieder ein paar.... Wink

Du bist auch ein PGG !!!

Woran erkennst du das denn? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#34
Ich hätte eine Frage: Mein Cache Döllersheimer Bürgerspital wurde gemuggelt, am gleichen Ort kann/will ich nichts mehr verstecken. Ich habe ein neues Versteck gefunden, aber jetzt wäre es mittlerweile ein Offset Cache - muss ich den Cache archivieren und dann neu reinstellen, oder kann ich das Listing auch so verändern?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#35
Den Text in der Beschreibung kannst du eh editieren.

Offset must du als Multi listen. Das kann nur der Reviewer für dich erledigen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
Kottan schrieb:Den Text in der Beschreibung kannst du eh editieren.

Offset must du als Multi listen. Das kann nur der Reviewer für dich erledigen.

THX!

Wie sieht es eigentlich bei den Gepflogenheiten bezüglich Doppellogs aus (also für alle Cacher, die den Tradi noch vorm Umbau gehoben haben)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#37
Liegt im Ermessen des Owners. Glaub ich.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#38
Ok - THX! Aber wäre es nicht sinnvoller den Cache einfach neu reinzustellen? Bin da irgendwie unschlüssig... Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#39
Haben wir gerade im Nachbarthread diskutiert: Du kannst dich dann mal auf viele: "Da war ich schon mal" Loggs freuen.

Und wenn das Thema gleich bleibt und nur die Dose verlegt wird, werden bestimmte Leute noch ganz andere Sachen schreiben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#40
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:Den Text in der Beschreibung kannst du eh editieren.

Offset must du als Multi listen. Das kann nur der Reviewer für dich erledigen.

THX!

Wie sieht es eigentlich bei den Gepflogenheiten bezüglich Doppellogs aus (also für alle Cacher, die den Tradi noch vorm Umbau gehoben haben)

So weit ich das sehe, soll ('darf' will ich nicht verwenden) den bestehenden Cache nicht nochmals loggen. Es sind bereits einige Caches von Multi auf Rätsel oder von Tradi auf Multi geändert worden, deswegen habe ich diesen Cache nicht nochmals gemacht. Wenn es üblich wäre - hey Mann! - da könnte ich ja meinen Mittagspausenbereich nochmals becachen *schock*
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: