Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Döllersheim
#1
Es gibt wieder einmal Shy einen Cache von mir im Waldviertel. Hier ist der LINK!

Enjoy!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Hey super! Ich habe auch schon geplant dort einen zu legen - jetzt gibts wenigstens einen Punkt für mich Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
WOW! Es sind sogar zwei, wie ich gerade gesehen habe! Da weiß ich schon, was das nächste Wochenende am Programm steht Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Jap. Wink

Hier ist der: LINK zum 2. Cache.

Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
Janus101 schrieb:....Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Cache natürlich auf keinen Fall freigegeben, das ist ja wirklich wider alle guten Sitten. Ich vermisse bei dir den Ernst an der Sache.......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:....Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Cache natürlich auf keinen Fall freigegeben, das ist ja wirklich wider alle guten Sitten. Ich vermisse bei dir den Ernst an der Sache.......Big Grin

Schande über mein Haupt [Bild: k045.gif] [Bild: k015.gif]

Gnade! [Bild: a020.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Döllersheim ist geschichtlich wirklich sehr interessant. Sozusagen DER Lost Place...

Ich glaub schön langsam muß ich mal mit meiner Familie eine Woche Urlaub in Wald4tel und Umgebung machen. Aber sicher nimmer dieses Jahr, eher frostfreie Zeit. Wink


So long

Georg
Zitieren
#8
Janus101 schrieb:Jap. Wink

Hier ist der: LINK zum 2. Cache.

Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!

Mach ich doch!
Aber ich weiß nicht, ob es sich kommendes oder erst das nächste Wochenende ausgeht.
Und dann muß ich den Cache ja überhaupt erst finden Wink

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Stegi schrieb:.....Und dann muß ich den Cache ja überhaupt erst finden Wink....
@ Janus: Du siehst, die Probleme sind schon vorprogrammiert...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Jap. Wink

Hier ist der: LINK zum 2. Cache.

Könntest du mir ev. ein Micro Logbuch reintun? Ich glaube nicht, dass ich vor 2 Wochen in die Nähe des Caches komme. Im Moment liegt nur ein A4 Zettel drinnen!

Mach ich doch!
Aber ich weiß nicht, ob es sich kommendes oder erst das nächste Wochenende ausgeht.
Und dann muß ich den Cache ja überhaupt erst finden Wink

LG
Stegi

Alles halb so wild, vielleicht schaffe ich es ja vorher. Danke vorerst!

Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Und dann muß ich den Cache ja überhaupt erst finden Wink....
@ Janus: Du siehst, die Probleme sind schon vorprogrammiert...Wink
Naja, der Kaszettel tut es solange auch! Ist ja erst mein 2. Micro. Bin ja Newbie und total unerfahren Shy
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Hi

Ich hab mir jetzt die Listings durchgelesen. Meines Wissens nach (90% sicher), liegt Döllersheim am Rand des TÜPL und ist aufgrund der Gedenkstätte IMMER zugänglich. Auch während Übungen wenn der TÜPL gesperrt ist. Während Übungen ist die Durchfahrtsstrasse gesperrt und eine Zufahrt vom Norden kommend ist nur mit großem Umweg möglich. Vom Süden kommend ist der Schranken, der die Zufahrtsstrasse sperrt, kurz nach Döllersheim.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Stegi schrieb:Hi

Ich hab mir jetzt die Listings durchgelesen. Meines Wissens nach (90% sicher), liegt Döllersheim am Rand des TÜPL und ist aufgrund der Gedenkstätte IMMER zugänglich. Auch während Übungen wenn der TÜPL gesperrt ist. Während Übungen ist die Durchfahrtsstrasse gesperrt und eine Zufahrt vom Norden kommend ist nur mit großem Umweg möglich. Vom Süden kommend ist der Schranken, der die Zufahrtsstrasse sperrt, kurz nach Döllersheim.

LG
Stegi

Danke für den Hinweis, habe beide Beschreibungen adaptiert. Der 2. Cache könnte im Fall der Fälle gerade nicht erreichbar sein! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Hoffentlich kommen die Quahlidäds-scouts erst nachher zu dem Cache, sonst hagelt es wieder Kritik - nur ein blanker A4-Zettel, was hat sich der Owner dabei gedacht??????? Wird es dann heissen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
..nicht mit über 100 postings und 139 funden!!!!

diese ausrede giltet nicht mehr Tongue

vielleicht faul oder vergesslich ... aber nicht unerfahren Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Tafari schrieb:Hoffentlich kommen die Quahlidäds-scouts erst nachher zu dem Cache, sonst hagelt es wieder Kritik - nur ein blanker A4-Zettel, was hat sich der Owner dabei gedacht??????? Wird es dann heissen....Wink

Ich bin schon gespannt! Wink Bei einem Micro ist ein A4 Zettel aber echt nicht so schlimm!

mausbiber schrieb:..nicht mit über 100 postings und 139 funden!!!!

diese ausrede giltet nicht mehr Tongue

vielleicht faul oder vergesslich ... aber nicht unerfahren Tongue

Einen Versuch wars wert, meine Signatur ist ja nicht besonders aktuell Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#16
Janus101 schrieb:Bei einem Micro ist ein A4 Zettel aber echt nicht so schlimm!

Finde ich auch. Ich verwende in Micros nur die A4 Zetteln. Die hochgelobten Streifen gehen mir unheimlich auf den Geist. Beim Loggen sind die extrem unpraktisch vorallem wenn der Wind geht. Und außerdem fotografiere ich meine Logs routinemäßig ab. Beim Zettel sind das zwei rasche Fotos. Bei den Streifen ist das eine echte qual.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
@Janus101
Hast Du eigentlich mein Mail bzgl. Kirchberg am Walde bekommen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Stegi schrieb:@Janus101
Hast Du eigentlich mein Mail bzgl. Kirchberg am Walde bekommen?

Hoppala Wink THX!

Ärgerlich, muss mir wohl mehr Zeit nehmen! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#19
Ich liebe die Streifen in Micros, weil da kann der Herr Major seinen Megastempel nicht draufdrücken....Big Grin

Und fotografieren tu ich die Dinger sowieso nicht, entweder wiel sie von selber verschwinden oder weil ich sowieso die Originale zu Haus hab...Wink

Einen A4-Zettel reintun, das kann ja jeder, das ist mir qualitativ nicht hochwertig genug...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Tafari schrieb:Ich liebe die Streifen in Micros, weil da kann der Herr Major seinen Megastempel nicht draufdrücken....Big Grin

Und fotografieren tu ich die Dinger sowieso nicht, entweder wiel sie von selber verschwinden oder weil ich sowieso die Originale zu Haus hab...Wink

Einen A4-Zettel reintun, das kann ja jeder, das ist mir qualitativ nicht hochwertig genug...Wink

Genau! Ein A3-Blatt muß es mindestens sein:exclamation:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: