Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arci + Co. sagen hallo ;-)
#1
Brick 
Na dann werd ich mich auch mal vorstellen!

Bin seit Dezember 2008 dabei.
Ich bin 20 Jahre alt und gehe offiziell noch genau acht Tage zur Schule (HTL Villach) - Anfang Mai Matura *schauder* Big Grin
Bin durch ein Referat eines Klassenkollegen zu meiner derzeit beliebtesten Freizeitbeschäftigung gekommen.

Meine Freunde 4ll-1n und beatsteak, mit denen ich öfters zusammen cachen gehe, haben aufgrund dieses Referats auch damit angefangen Tongue

Bin seit kurzem hier im Forum tätig und finde die Community äußerst nett *schleim*

lg,
Arci Sleepy
Zitieren
#2
Hallo Arci

Hatten ja heute schon mal das Vergnügen.
Werde mir in 2 Wochen deine Caches vornehmen.
Herzlich Willkommen.
LG EMMA2008
Zitieren
#3
Seas! Wundere dich nicht, wie es hier ist, es ist eben so!
Heart - lich willkommen und viel Spass hier im Forum!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#4
Hallo Arci,
Willkommen im Kreis der Dosensüchtigen :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Grüß Sie!
Zitieren
#6
Na das ist ja wirklich mal ein Schleimer!
Na passt schon so!
Servas!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im Forum!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
Herzlich willkommen! mögen die dosen deinen maturaweg nicht behindern Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
bin ich froh, dass damals bei uns in der gegend noch so wenig dosen waren, und ein mobiles gps gerät mein ganzes sparbuch gefressen hätt ^_^. - willkommen!
Zitieren
#10
hello!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Servus
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#12
Ich schließ mich Arci mal an ;-)

bin wie gesagt auch durch das Referat eines Klassenkollegen zum Cachen gekommen!

lg
Zitieren
#13
kann mich Arci anschließen,
allerdings habe ich beim referat nicht aufgepasst und bin erst danach von Arci und beatsteak über Geocaching informiert worden Wink

lg
Zitieren
#14
na dann ein herzliches willkommen an euch alle auf den schönsten seiten des österreichischen geocachings. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#15
(29.Apr.2009, 21:22 )Arci schrieb: Na dann werd ich mich auch mal vorstellen!

Bin seit Dezember 2008 dabei.
Ich bin 20 Jahre alt und gehe offiziell noch genau acht Tage zur Schule (HTL Villach) - Anfang Mai Matura *schauder* Big Grin
Bin durch ein Referat eines Klassenkollegen zu meiner derzeit beliebtesten Freizeitbeschäftigung gekommen.

Meine Freunde 4ll-1n und beatsteak, mit denen ich öfters zusammen cachen gehe, haben aufgrund dieses Referats auch damit angefangen Tongue
Cool. Das nenne ich mal ein gelungenes Referat! Ich hoffe der Klassenkollege hat auch eine gute Note bekommen?
(29.Apr.2009, 21:22 )Arci schrieb: Bin seit kurzem hier im Forum tätig und finde die Community äußerst nett *schleim*
Im Namen aller: Danke für die Blumen!

Kriegst auch gleich einen Pluspunkt dafür! Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
(30.Apr.2009, 11:17 )Kottan schrieb:
(29.Apr.2009, 21:22 )Arci schrieb: Bin seit kurzem hier im Forum tätig und finde die Community äußerst nett *schleim*
Im Namen aller: Danke für die Blumen!

Kriegst auch gleich einen Pluspunkt dafür! Wink

Oho - danke Big Grin
Zitieren
#17
Grüß Gott
Zitieren
#18
(30.Apr.2009, 11:17 )Kottan schrieb: Cool. Das nenne ich mal ein gelungenes Referat! Ich hoffe der Klassenkollege hat auch eine gute Note bekommen?

Jop hat er ;-)
Anders wären wir wohl nie zum GC gekommen. Wir danken ihm heute noch dafür ;-)
Zitieren
#19
Nachdem ich mir den ganzen Schleim wieder abgewischt habe auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß in den Fora ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sagen auch HALLO :) security-redbull 21 6.510 11.Aug.2011, 18:42
Letzter Beitrag: schifra
  Auch ich möchte Hallo sagen schmumo 25 9.723 05.Mar.2011, 20:00
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Team WantedDeadOrAlive sagen Hallo WantedDeadOrAlive 13 4.306 07.Aug.2009, 07:38
Letzter Beitrag: MCDenifl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: