Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: 24 Std. Dauercachen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich wäre dabei
60.00%
15 60.00%
Vergiss den Blödsinn
20.00%
5 20.00%
Ich will nur raunzen
16.00%
4 16.00%
ich wäre nicht dabei (nur für entmuggler)
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Std. Dauercachen ?
#21
Also prinzipiell bin ich für solche verrückten Ideen schon zu haben, die Frage ist nur, ob ich das noch durchhalte. Huh Bei der letzten berufsbedingten Aktion, merkte ich schon, dass ich auch immer älter werde :confused:
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#22
Ich kann mich da nur der Masse anschließen.

Finde die Idee nett, mich selber zu alt für sowas.

Ja, ja der Tag ist nicht mehr fern, wo wir hier ein Subforum für "Gesundheitliche, altersbedingte Probleme beim Geocachen" aufmachen. Da können wir dann diskutieren welche Stützstrümpfe für welchen Cache am besten wären. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
caches für die man sich nicht zu tief bücken muß.
Dosen die man auch mit arthritis aufbekommt...

... jaja da Opa Andi kennt das alles

tragisch wirds, wenn man älter ist als der Baum oder das Denkmal an dem sich der Cache befindet!
Zitieren
#24
(02.May.2009, 10:50 )Kottan schrieb: Ja, ja der Tag ist nicht mehr fern, wo wir hier ein Subforum für "Gesundheitliche, altersbedingte Probleme beim Geocachen" aufmachen. Da können wir dann diskutieren welche Stützstrümpfe für welchen Cache am besten wären. Wink

Yep - bin schwer dafür!

Da ich mit meinen 100 Lenzen auch schon zur älteren Generation gehöre (@ Kottan: gegen mich bist ja eh noch ein Jungspund - also ab mit dir, hol mir Bier und Wurstsemmeln Big Grin) würde mich so eine Sektion schon sehr interessieren.

Insbesonders, da meine Erblindung schon sehr fortgeschritten ist (gell, Günti?)
Zitieren
#25
(02.May.2009, 11:44 )Termite2712 schrieb:
(02.May.2009, 10:50 )Kottan schrieb: Ja, ja der Tag ist nicht mehr fern, wo wir hier ein Subforum für "Gesundheitliche, altersbedingte Probleme beim Geocachen" aufmachen. Da können wir dann diskutieren welche Stützstrümpfe für welchen Cache am besten wären. Wink

Yep - bin schwer dafür!

Da ich mit meinen 100 Lenzen auch schon zur älteren Generation gehöre (@ Kottan: gegen mich bist ja eh noch ein Jungspund - also ab mit dir, hol mir Bier und Wurstsemmeln Big Grin) würde mich so eine Sektion schon sehr interessieren.

Insbesonders, da meine Erblindung schon sehr fortgeschritten ist (gell, Günti?)

Geh bitte, was seits ihr für Luschen ?

Taubenfüttern und schlafen kann ich mit 80 immer noch, da brauch ich nicht jetzt scho damit anfangen Big Grin

Na ja hauptsache einen Terrain 5* Cache auf der Donauinsel legen, aber dann immer pünktlich um 9 ins Betti gehen.......Sachen gibts....

O.K. ich seh schon ich muß so einen Event machen, also wann habts Zeit ?
Vorschläge willkommen !!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
(02.May.2009, 21:03 )Defenseless schrieb: Na ja hauptsache einen Terrain 5* Cache auf der Donauinsel legen, aber dann immer pünktlich um 9 ins Betti gehen.......Sachen gibts....

Nix da - mit um 9 ins Bett:
a) der Dilettantenstadl endet erst viel später
b) anschließend müssen wir noch einige Linien auf W24 abfahren
c) und aufgrund seniler Bettflucht auch wieder früh raus
Also sind wir die idealen Kandidaten für's Nachtcaching (aber erst, wenn nix mehr auf W24 läuft Big Grin)

(02.May.2009, 21:03 )Defenseless schrieb: O.K. ich seh schon ich muß so einen Event machen, also wann habts Zeit ?
Vorschläge willkommen !!!

So ein Event kann nur im Zuge eines Nachmittagskaffeekränzchens an einem Freitag nachmittag in Frage kommen. Wink
Zitieren
#27
nene.. nur sonntag nachmittag wenn gerade keiner beim GrandPrix einschläft!
Zitieren
#28
Booah, 24 Stunden wären mir zu hart! Man denke hier nur an die CTU (Cache-Trackable-Unit) aus der Ami-Serie 24...
trailer
Der längste Tag für Jack Bauer, Echtzeitthriller!
Da ich mir alle Staffeln bereits zu Gemüte geführt habe, weiss ich, wie lange sich 24 Stunden (am Stück, weil so spannend) ziehen können!

Spass beiseite, nur weils mir persönlich zu lang wäre, würde ich so ein Event bzw. Mystery-Event sehr begrüssen! Muss ja nicht jeder daran teilnehmenBig Grin
Nachtrag: Vermisse die Option "Ich wäre nicht dabei" in der Abstimmung! Somit hab ich (noch) nicht abgestimmt;
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#29
(03.May.2009, 19:31 )entmuggler schrieb: Nachtrag: Vermisse die Option "Ich wäre nicht dabei" in der Abstimmung! Somit hab ich (noch) nicht abgestimmt;

Gibts doch eh ! Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
Herzlichen Dank, Welche Ehre!!
eeeeeeeendlich ein eigener Abstimmungs-icon nuuuur für mich alleine!!!!
Das versüsst den Tag und bringt Dir ein +!
lg aus Tirol, ein überglücklicher entmugglerWink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#31
(03.May.2009, 11:11 )Termite2712 schrieb: So ein Event kann nur im Zuge eines Nachmittagskaffeekränzchens an einem Freitag nachmittag in Frage kommen. Wink

Sowas gavs doch schon mal => Klick mich
Zitieren
#32
(03.May.2009, 20:22 )Charliemike schrieb:
(03.May.2009, 11:11 )Termite2712 schrieb: So ein Event kann nur im Zuge eines Nachmittagskaffeekränzchens an einem Freitag nachmittag in Frage kommen. Wink

Sowas gavs doch schon mal => Klick mich

Leider gibt's den nicht mehr Sad
Zitieren
#33
(03.May.2009, 20:41 )Termite2712 schrieb: Leider gibt's den nicht mehr Sad

Manche hier arbeiten aber intensiv daran ... is ja unglaublich
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#34
(03.May.2009, 21:42 )earlgrey schrieb:
(03.May.2009, 20:41 )Termite2712 schrieb: Leider gibt's den nicht mehr Sad

Manche hier arbeiten aber intensiv daran ... is ja unglaublich

Wieso daran arbeiten?
Das geht von selbst und schneller als du glaubst Big Grin
Zitieren
#35
Tja bezüglich Event kann ich da nicht mitreden, bei einem "Locationless" Event sehe ich bezüglich Guidelines Probleme. Das mit dem Dönerstag (2006 ??? weiß nimmer genau wann des war) hat ja auch nicht funktioniert. Und ich denke mal es verfehlt den Event-Charakter.

Generell sicher eine lässige Idee, ob wir mitmachen weiß ich nicht genau, haben das ja schon zweimal gemacht...

Am 02.12.2006 67 Founds und am 01.02.2008 107 Founds.

Ich gebe zu, nachhernd waren wir leicht geschlaucht Blush
Zitieren
#36
In meinem Alter ist das glaub auch nix mehr. Aber es ging ja wohl sowieso um ein Rudelcachen tief im Osten Wink
Zitieren
#37
Also ich finde die Idee sehr interessant... Bin zwar zu alt für sowas würd aber trotzdem mitmachen.
Nur vorher würd ich schaun dass ich irgendwo "Truckers-Best" o.ä. herbekomme ;-)
Zitieren
#38
(04.May.2009, 12:09 )Alferic schrieb: Aber es ging ja wohl sowieso um ein Rudelcachen tief im Osten Wink

Nicht unbedingt, wenn Du eine Idee hast wie das für uns alle realisierbar ist dann nicht. Mir wärs schon lieber es könnten alle die Lust auf sowas haben mitmachen.

@schnuffel: Na sooooo alt sind wir auch wieder nicht, das geht scho noch Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
Am Anfang habe ich mir auch gedacht, 24 Stunden das ist lange.
Dann hat aber meine Frau gemeint ich soll unsere letze Tour nachrechnen. Und stimmt. Wir sind um 9 Uhr vormittags gestartet und erst am kommenden Tag um 3 Uhr in der Früh heimgekommen. Da hätte nicht mehr viel gefehlt...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#40
Die LändlePowerCacher Milkamann und ms-fk habe ja auch regelmäßig solche Aktionen gemacht.
Ich weiß, noch, wie ich als Jungcacher mit ihnen das erste mal unterwegs war, und dsann aber die Info bekam: "Wenn Du mitmachen wilst musst Du um 6h bei Milkamann sein". Ich war natürlich dabei. Und Schluss war auch schon vor 20 h (war ja auch schon fast Winter).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: