Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Map Italien
#1
Ich habe ein Vista Hcx und würde eine Topologie für Italien benötigen - hat jemand eine Idee wo ich so etwas downloaden kann? Huh

MfG, Arci Tongue
Zitieren
#2
(02.May.2009, 17:03 )Arci schrieb: Ich habe ein Vista Hcx und würde eine Topologie für Italien benötigen - hat jemand eine Idee wo ich so etwas downloaden kann? Huh

MfG, Arci Tongue


Ich hab eine Höhenschichtkarte von Italien, wenn Du das suchst. Straßen sind dort keine drin. Die Höhenschichten können aber zeitgleich mit der Mapsource Strassenkarte dargestellt werden.

Ich werde mal sehen auf welchem Compe das Zeugs abgespeichert ist und melde mich dann wieder.
Zitieren
#3
Also am liebsten wär mir ne einfache Straßenkarte - will nämlich nach Lignano und dort in der Umgebung ein paar Caches heben Shy

Danke schonmal im voraus Wink
Zitieren
#4
(02.May.2009, 19:28 )Arci schrieb: Also am liebsten wär mir ne einfache Straßenkarte - will nämlich nach Lignano und dort in der Umgebung ein paar Caches heben Shy

Danke schonmal im voraus Wink

Was suchst jetzt eine Starßenkarte oder eine Topo ?

Straßen sind alle auf der CityNavigator (2008,2009,2010) drauf sollte also nicht das Problem sein. Topo von Italien hab ich noch nicht gebraucht kann aber mal nachschauen ob sowas verfügbar ist.....
Gibt eine "Garmin Land Navigator Italia 1:50 000" die auch "verfügbar" ist, das wird wohl sowas wie eine Topo sein Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
(02.May.2009, 20:35 )Defenseless schrieb:
(02.May.2009, 19:28 )Arci schrieb: Also am liebsten wär mir ne einfache Straßenkarte - will nämlich nach Lignano und dort in der Umgebung ein paar Caches heben Shy

Danke schonmal im voraus Wink

Was suchst jetzt eine Starßenkarte oder eine Topo ?

Straßen sind alle auf der CityNavigator (2008,2009,2010) drauf sollte also nicht das Problem sein. Topo von Italien hab ich noch nicht gebraucht kann aber mal nachschauen ob sowas verfügbar ist.....
Gibt eine "Garmin Land Navigator Italia 1:50 000" die auch "verfügbar" ist, das wird wohl sowas wie eine Topo sein Wink

Eine Straßenkarte würde glaub ich auch reichen - aber je mehr desto besser Tongue
Zitieren
#6
(02.May.2009, 20:35 )Defenseless schrieb:
(02.May.2009, 19:28 )Arci schrieb: Also am liebsten wär mir ne einfache Straßenkarte - will nämlich nach Lignano und dort in der Umgebung ein paar Caches heben Shy

Danke schonmal im voraus Wink

Was suchst jetzt eine Starßenkarte oder eine Topo ?

Straßen sind alle auf der CityNavigator (2008,2009,2010) drauf sollte also nicht das Problem sein. Topo von Italien hab ich noch nicht gebraucht kann aber mal nachschauen ob sowas verfügbar ist.....
Gibt eine "Garmin Land Navigator Italia 1:50 000" die auch "verfügbar" ist, das wird wohl sowas wie eine Topo sein Wink

Habe mal eine "Garmin MapSource Topo Italy Elevation Contours 20 v1.0" gesehen. Keine Ahnung, ob das eine richtige TOPO Italien ist.
Zitieren
#7
das sind nur die höhenlinien die man über eine andere karte (zB CN) drüberlegen kann
Zitieren
#8
was ja eigentlich schon der Name "elevation contours" vermuten lässt Wink Big Grin
(03.May.2009, 11:32 )Arci schrieb: Eine Straßenkarte würde glaub ich auch reichen - aber je mehr desto besser Tongue

Dann besorge dir die City Navigator 2009 oder auch 2010 (aktuell) dann hast erst mal ganz Europa ganz gut abgedeckt Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Vielleicht ist das Gebiet ja von OpenStreetMaps abgedeckt?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Danke für die vielen Tipps! Mal schaun ob was passendes dabei ist Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: