Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germanien
#1
Ich fahre mit meiner Familie mitte Juli über Füssen-Ulm-Karlsruhe nach Offenburg im Schwarzwald, und eine Woche später über die Schweiz und Reintalautobahn und Arlberg zurück nach Tirol. Auch Strasbourg werden wir besuchen.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Tipps für schnell zu erreichende Caches an dieser Route, weil mich googlemaps (keine Rückmeldung) bis zum aus-der haut-fahren fuxt.
TB´s kann ich auch gerne mitnehmen, persönlich oder bis 8.07. hier ablegen.
Danke für die Hilfe!Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#2
Bist du PM dann wärs doch ideal um Caches along a Route zu testen oder? Hab damit recht gute Erfahrung und mir schon oft Tradis in 1km Abstand zur Autobahn aufs GPS geholt.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Eben- leider bin ich kein PM, deswegen hab ich die Tante Google earth so geschätzt..........Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#4
(03.May.2009, 21:50 )entmuggler schrieb: Eben- leider bin ich kein PM, deswegen hab ich die Tante Google earth so geschätzt..........Wink

Naja aber das mit leider kein PM lässt sich doch leicht ändern, oder? Tongue
Zitieren
#5
Die Gegend hab ich schon öfter gemacht.
Schau mal in meinen Logs vom
23. Dez. 08 - 08. Jan. 09
Da bin ich über Schweiz in den Raum Karlsruhe gefahren und hab eifrig gesucht
Zitieren
#6
Danke, Alferic, das hilft mir schon etwas weiter!Wink
@rix69: liesse sich ändern, will ich aber (vorerst) nichtTongue
Nachtrag: Alferic, wie kommt man in Deine Auslandlogs, bzw. wie sortiert man nach Deinem Fundtag und nicht "last find"?
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#7
Wenn Du in meinem Profil den Reiter "Geocaches" anklickst und dann (All Cache Finds), dann sind sie chronologisch rückwärts geordnet
Zitieren
#8
T4H, und das ist kurz, aber ehrlich gemeint!
Hat vielleicht noch jemand dazu Ideen-Vorschläge?
Danke für Eure MüheWink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#9
schon mal opencaching.de die empfehlungen gegugggt
Zitieren
#10
Es gibt da eine Serie in Ulm.

In München gab es nur zwei Sorten von Cachern:
1) Die davon begeistert waren.
2) Die sie noch machen wollten.

Die Antworten "Kenne ich nicht." oder "Hat mir nicht gefallen." sind in Zusammenhang mit dieser Serie nie genannt worden.

Ich will schon seit Monaten extra für die Serie mal rauf fahren. Die nötige Ausrüstung hab ich inzwischen besorgt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: