Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB bzw. Coin zurücksetzten !
#1
Hallo !

Hätte da mal eine Frage zu einer meiner Coins.
Kann man bei einer Coin bzw. TB die Logs entfernen bzw. die gereisten Kilometer zurück setzten ?
Ich möchte gerne dieser Coin ein neues Reiseziel geben und dabei wäre es fein, wenn sie quasi bei "Null" wieder beginnen würde !
Unter dem Menü "Trackable Item Options" habe ich leider keinen Eintrag gefunden, der diese gewünschte Option durführen würde.

Vielleicht hat ja einer von Euch diesbezüglich eine Idee.

Danke,
lg wandersmann_OOE
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, ob alle Finder deiner Coin dann eine Freude damit haben, wenn du ihre Logs wieder löschst, denn damit verschwindet auch das Icon in deren Statistik.

Schick sie einfach neu auf die Reise und lass alles vorherige drin, freu dich an den Kilometern und gut ist Wink
Oder besorg dir ein neues Reiseviech und aktiviere es neu.
Zitieren
#3
(04.May.2009, 10:36 )wandersmann_OOE schrieb: Hallo !

Hätte da mal eine Frage zu einer meiner Coins.
Kann man bei einer Coin bzw. TB die Logs entfernen bzw. die gereisten Kilometer zurück setzten ?
Ich möchte gerne dieser Coin ein neues Reiseziel geben und dabei wäre es fein, wenn sie quasi bei "Null" wieder beginnen würde !

Das hat ein prominentes Forumsmitglied schon mal gemacht:confused:
Ich waer ziemlich angepisst wenn ich mich bemuehe ein Log (meistens mit Foto) fuer den Owner zu machen und er dann um 3 Euro zu sparen alle Logs loescht. Don't do it.
Zitieren
#4
Ja das kommt gut wenn man das macht Big Grin
Bin fast via mail gesteinigt worden Angel

Ich hab nicht damit gerechnet dass so vielen etwas an schnöden Renn Logs bei einem TB liegt oder das 213te Käfer Icon. (Es war ein reiner Renn-TB ohne besondere mission oder Auftrag) Da das Rennen vorbei war und der TB wieder zu Hause war dachte ich mir das hat sich erledigt. Neue mission "neuer" TB.
Denkste Sad

Also , es ist deine coin oder dein TB, kannst damit machen was du willst, aber rechne mal mit einem vollem Mail-Postfach wenn du beginnst die ersten logs zu löschen Smile
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
(04.May.2009, 11:36 )Defenseless schrieb: ... oder das 213te Käfer Icon.

Nur 213 Icons?
Paaah - das ist doch was für Mädchen.

Bekennende Icon-Geier (<-- und dazu zähle ich mich auch Big Grin) haben da schon ein paar mehr Cool
Zitieren
#6
Sind Deine auch alle mit Dir gereist oder vielfach nur discovered?
Zitieren
#7
(04.May.2009, 12:37 )Termite2712 schrieb:
(04.May.2009, 11:36 )Defenseless schrieb: ... oder das 213te Käfer Icon.

Nur 213 Icons?
Paaah - das ist doch was für Mädchen.

Bekennende Icon-Geier (<-- und dazu zähle ich mich auch Big Grin) haben da schon ein paar mehr Cool

Na ja bei einem TB bekommst ja nicht mal ein neues Icon sondern es erhöht sich ja nur die Zahl neben dem Käfer Icon. Und dass es für sowas auch punktegeier gibt hat mich überrascht Huh Als ob es nicht wurscht wäre wenn da 220 oder 230 oder was auch immer steht.

Coin-Icons sind ja eine andere Geschichte, da ist ja klar dass es einen Aufschrei gibt, würd ich aber auch nie machen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
(04.May.2009, 12:53 )Alferic schrieb: Sind Deine auch alle mit Dir gereist oder vielfach nur discovered?

das zweitere - hauptsache, das Icon ist da Cool
Zitieren
#9
Naja, wie´s aussieht werde ich die Coin einfach Coin sein lassen und mir eine neue besorgen.
Es hätte ja sein können , dass es eine Funktion gibt, die das Zurücksetzten ohne Verlust des so heiß geliebten Icons zuläßt. Big Grin

Irgendwie hab ich dann doch keine Lust, Defenseless Schicksal zu teilen. Tongue

Danke für eure Hilfe,
lg wandersmann_OOE
Zitieren
#10
(04.May.2009, 14:57 )wandersmann_OOE schrieb: Irgendwie hab ich dann doch keine Lust, Defenseless Schicksal zu teilen. Tongue

Na so schlimm wars auch wieder nicht, wenigstens gibts dann was zum zerdiskutieren und Forum füllen, also mach ruhig Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
(04.May.2009, 15:50 )Defenseless schrieb: Na so schlimm wars auch wieder nicht, wenigstens gibts dann was zum zerdiskutieren und Forum füllen, also mach ruhig Wink
Mooooooment!
Zuerst muß ich mal schauen, ob ich diesen Münz schon geloggt und in meiner Icon-Liste habe ... um welche geht's denn? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: