Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frontpage
#1
keine ahnung warum, aber mein frontpage ist futsch...

daher folgende fragen:

1. hat da noch jemand eine install-cd dafür?
2. weiß jemand eine andere möglichkeit, um an das ding zu kommen?
3. kann jemand eine alternative empfehlen, die vorzugsweise zum 0-tarif zu bekommen ist

danke
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
pupSino schrieb:3. kann jemand eine alternative empfehlen, die vorzugsweise zum 0-tarif zu bekommen ist

danke

Ja! Open Office

Bitte
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
pupSino schrieb:3. kann jemand eine alternative empfehlen, die vorzugsweise zum 0-tarif zu bekommen ist

Phase5 von hier

NVU von hier, wobei der von den portableapps.com stammt - einer meiner lieblingsseiten, da man alles so nett am usb-stick mitnehmen kann.
natürlich kann man den NVU (und alle anderen apps) einfach in einen beliebigen ordner "installieren" und der läuft dann von dort ohne weitere "installation" (registry-geschmiere usw....)

einfach ausprobieren, und bitte frontpage nicht nachweinen Wink

HTH
earlgrey

ps: beides habe ich übrigens selbst NICHT im einsatz Shy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
pupSino schrieb:keine ahnung warum, aber mein frontpage ist futsch...

daher folgende fragen:

1. hat da noch jemand eine install-cd dafür?
2. weiß jemand eine andere möglichkeit, um an das ding zu kommen?
3. kann jemand eine alternative empfehlen, die vorzugsweise zum 0-tarif zu bekommen ist

danke


Ich habe auch schon verzweifelt gesucht, dann die Nachricht erhalten:

Frontpage discontinued in 2006
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Nvu ist cool. Cool funzt prima Wink

wann kommt das rudel nach budapest:question:
meine ersten dosen sind schon in arbeit:exclamation:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich habe auch schon verzweifelt gesucht, dann die Nachricht erhalten:

Frontpage discontinued in 2006

Yupp. Mit Office 2003 wurde Frontpage noch ausgeliefert aber auch schon eher wieder willig.

Aus dem neuen Office Pakte wurde es komplett raus genommen.

Microsoft hat das Ding neu entwickelt und das nennen sie jetzt Expression Web.

Beim Sharepoint haben sie halt noch nicht umgestellt, drum wird dort noch das alte Frontpage verwendet. Ist meiner persönlichen Meinung nach auch nur eine Frage der Zeit bis es dort abgelöst wird.

Im Thread wurden bereits einige Alternativen genannt.

Für jene die nix installieren dürfen und mit dem leben müssen was ihnen ein Admin genehmigt, bietet sich noch Word als Alternative an. Der HTML Code der da rauskommt ist ausgesprochen unschön, aber damit passt er gut zur gc Seite. Wink Und wer pfriemelt heutzutage noch im Code direkt herum. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich habe auch schon verzweifelt gesucht, dann die Nachricht erhalten:

Frontpage discontinued in 2006

Yupp. Mit Office 2003 wurde Frontpage noch ausgeliefert aber auch schon eher wieder willig.

Aus dem neuen Office Pakte wurde es komplett raus genommen.

Microsoft hat das Ding neu entwickelt und das nennen sie jetzt Expression Web.

Beim Sharepoint haben sie halt noch nicht umgestellt, drum wird dort noch das alte Frontpage verwendet. Ist meiner persönlichen Meinung nach auch nur eine Frage der Zeit bis es dort abgelöst wird.

Im Thread wurden bereits einige Alternativen genannt.

Für jene die nix installieren dürfen und mit dem leben müssen was ihnen ein Admin genehmigt, bietet sich noch Word als Alternative an. Der HTML Code der da rauskommt ist ausgesprochen unschön, aber damit passt er gut zur gc Seite. Wink Und wer pfriemelt heutzutage noch im Code direkt herum. Wink

Leider ist auch mein Frontpage entschwunden und mir wurde das Programm http://www.notetab.com/ = Notetab light warm ans Herz gelegt.

Meine letzten zwei Caches habe ich damit gestaltet, obwohl ich noch nicht genau weiss, wie man die Tablefunktion verwendet. Aber das werde ich auch noch lernen (müssen). Ansonsten ist es nicht schlecht und gratis.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
pupSino schrieb:frontpage ...

Frontpage?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Rolleyes

Kompozer rules ... Cool
Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:
pupSino schrieb:frontpage ...

Frontpage?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Rolleyes

Kompozer rules ... Cool

Bei Deinem Link kommt man auf eine Seite, wo der "NVU Composer" und der "KompZer DE" angepriesen wird. Welcher ruled oder braucht man Beide:question:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Frontpage habt. Ich lieb(t)e dieses Programm, weil es für mich absolut deppensicher war. Und eine Webseite veröffentlichen funzt mit nur einem klick. Nix mit ftp- hochladen oder sonstige Umstönde - einfach herrlich. Schade, dass es das nicht mehr gibt obwohl ich dieses Expression Web nicht kenne. Aber ich zahl doch nicht für ein MS-Produkt...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Tafari schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle gegen Frontpage habt.

Zumindest nichts Wirksames!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Solange man nicht die unsäglichen Designs verwendet ist Frontpage in einer neuen Version genausogut wie z.B. Dreamweaver.
Sogar der erzeugte Code ist gut.

Bye Günther (ein bekennender Microsoftfan und Partner)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
Mirkosaft Fan bin ich deswegen noch lange nicht, aber schön, dass ich nicht der Einzige bin, der Frontpage mochte..Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Ich mags noch immer. Wink

Nur ich mach mir halt schön langsam auch Gedanken was ich später mal verwenden werde, falls sie es mir auch mal wegnehmen.

Visual Stundio 2005 hätte ich drauf. Das hat aber nicht die Funktionen die ich beim Editieren der Beschreibungen brauche. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:
pupSino schrieb:frontpage ...

Frontpage?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Rolleyes

Kompozer rules ... Cool

Ich verwende den KompoZer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: