Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselband / Umhängeband
#21
@allerliebste ameise

ich hab beides für dich ein bandl mit 1cm und ein anderes mit so einem karabiner
zum umbauen brauchst aber zwirn und nadel ...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Ich suche ein Schlüsselband / Umhängeband (wie es von vielen Firmen als Werbegeschenk oder bei Messen als Give-away verteilt wird)

Beispiel:

[Bild: standard_gewebt_10mm.jpg]

Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein und sollte am Ende in etwa so einen Karabiner haben:

[Bild: a53130m204_t.gif]

Ich glaube, daß ich so ein Bandl (in rot) auf der letzeten ITnT beim Stand "digitales Österreich" ergattert habe.

Sollte also jemand so ein Schlüsselband herumliegen haben und nicht wissen, wie und wohin er es entsorgen soll, möge er/sie es bitte bei mir melden (und abgeben Wink)

In dem Cache den ich heute gefunden habe liegt eines.
Zitieren
#23
(06.May.2009, 17:25 )Vagabund schrieb: In dem Cache den ich heute gefunden habe liegt eines.

Na supa! Sad
Vor ca. 2 Stunden hat sich meine Chefin aus dem Auto gemeldet - auf der Fahrt von Villach nach Wien.
Wenn'st also das früher gewusst haben täterst und früher dort gewesen wärst und das Bandl mitgenommen hättest und es meiner Chefin mitgegeben haben täterst ... Wink

Aber macht nix - ich werd schon eines mit weniger Aufwand auftreiben Wink
(06.May.2009, 16:56 )tweetykojote schrieb: @allerliebste ameise

ich hab beides für dich ein bandl mit 1cm und ein anderes mit so einem karabiner
zum umbauen brauchst aber zwirn und nadel ...

Danke für's Angebot - ich behalte es mir mal im Hinterkopf.
Zuerst warte ich noch, wie das mit dem Pampers-Bandl aussieht bzw. was sonst noch so eintrudeln könnte ... Smile
Zitieren
#24
... und ich hätte mich so auf die Bastelstunde gefreut ... Smile
Zitieren
#25
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Ich suche ein Schlüsselband / Umhängeband (wie es von vielen Firmen als Werbegeschenk oder bei Messen als Give-away verteilt wird)

Beispiel:

[Bild: standard_gewebt_10mm.jpg]

Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein und sollte am Ende in etwa so einen Karabiner haben:

[Bild: a53130m204_t.gif]

Ich glaube, daß ich so ein Bandl (in rot) auf der letzeten ITnT beim Stand "digitales Österreich" ergattert habe.

Sollte also jemand so ein Schlüsselband herumliegen haben und nicht wissen, wie und wohin er es entsorgen soll, möge er/sie es bitte bei mir melden (und abgeben Wink)

Habe hier eins rumliegen. Ist aber schwarz, 1,5 cm breit und hat die Aufschrift meiner Company "LeasePlan - it's easier to leaseplan". Wollte es eh schon in eine Dose deponieren. Brauchst Du es?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
(06.May.2009, 18:18 )Bavarix schrieb: Habe hier eins rumliegen. Ist aber schwarz, 1,5 cm breit und hat die Aufschrift meiner Company "LeasePlan - it's easier to leaseplan". Wollte es eh schon in eine Dose deponieren. Brauchst Du es?

Danke für's Angebot, aber es ist zu breit. Es soll wirklich nur 1 cm breit sein. Wink
Zitieren
#27
Tongue 
Einen Karabiner hat das Ding schon. Nur hinten steht halt ein Zapferl zum runterdrücken weg. So, der Satz gibt jetzt sicher wieder Anlass für 50 blöde Postings Wink
Zitieren
#28
(06.May.2009, 19:26 )GIAM schrieb: Einen Karabiner hat das Ding schon. Nur hinten steht halt ein Zapferl zum runterdrücken weg. So, der Satz gibt jetzt sicher wieder Anlass für 50 blöde Postings Wink

Der Fred kann schon was ... Respekt!
Aber ich denke, daß ich mit dem Zapferlkarabiner auch gut leben kann - solle später mal ein anderes Band mit anderem Karabiner kommen, kann ich immer noch umsatteln.

Also: wenn du so ein Pamperszapferlkarabinerbandl entbehren könntest: würdest es mir eventuell mal in den "Döblinger Steg" legen? Mit einer Note, daß es jetzt dort liegt? Eventuell mit einem Zettel dran, daß alle anderen die Finger davon lassen sollen?
Wäre supi! Wink
Zitieren
#29
(06.May.2009, 19:26 )GIAM schrieb: So, der Satz gibt jetzt sicher wieder Anlass für 50 blöde Postings Wink

Also soooo einfach gestrickt sind wir auch wieder nicht Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
(06.May.2009, 19:32 )Defenseless schrieb:
(06.May.2009, 19:26 )GIAM schrieb: So, der Satz gibt jetzt sicher wieder Anlass für 50 blöde Postings Wink

Also soooo einfach gestrickt sind wir auch wieder nicht Wink

Stimmt!
Mindestens 70 Pfostings ... Big Grin
Zitieren
#31
Ich hätte eines in wies, Aufdruck: AFS Bau und Gartenmarkt.
PS: auch mit Zapferl.

Komme aber nicht zum Döblinger Steg ;p
Zitieren
#32
(06.May.2009, 19:36 )richi_rich schrieb: Ich hätte eines in wies, Aufdruck: AFS Bau und Gartenmarkt.
PS: auch mit Zapferl.

Komme aber nicht zum Döblinger Steg ;p

Ich vermute mal, GIAM hat's viel näher zum Döblinger Steg Wink
Schaumma mal ...
Zitieren
#33
OK, werde es im Döblinger Steg deponieren. Sollte sich morgen ausgehen.
Zitieren
#34
(06.May.2009, 20:06 )GIAM schrieb: OK, werde es im Döblinger Steg deponieren. Sollte sich morgen ausgehen.

Vielen Dank!
Werde morgen (am späteren Abend - vor 22 Uhr geht sich's aufgrund eines Abendtermines eh nicht aus) mal eine Cachewartung machen Cool
Zitieren
#35
(06.May.2009, 15:47 )Vicente23 schrieb: Muss der Karabinder genau solchiger sein? Ich hab Bandln herumkugeln, muss sie aber erst am Abend genauer begutachten. Aber beim Karabinder sind glaub ich eher billiger wirkende Teile dran...

Hab mich durch meine Bandlsammlung gewühlt aber leider sind die Dinger alle breiter als 1 cm Sad Also leider nix dabei für dich..
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#36
Also das Bandl nicht zu breit, mit Zapferl und mit der Werbung für ein Produkt an das der werte Cacheowner auch bald wieder brauchen wird, wurde ihm vor die Haustür geliefert.

Herzlichst ihr Cachen auf Rädern-Team
Zitieren
#37
Vielen Dank!

Habe auch soeben bei der MA-28 angerufen und gebeten, sie mögen doch bis heute abend dieses Verkehrszeichen
[Bild: AlterSack.jpg]
dort aufstellen, damit ich auch möglichst gefahrlos zum Cache komme. Cool
Zitieren
#38
(06.May.2009, 14:34 )GIAM schrieb: Wenn Dich nicht stört, dass "Pampers" drauf steht, dann hätte ich eines für Dich. (genau 1cm breit, in grün)
Giam

ohhhh, darf man gratulieren? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
Also das Pampers-Band mit Zapfen wurde bereits verarbeitet.
Wenn sich aber noch ein solches Band (als Reserveband) finden würde - vielleicht dann sogar eines mit zapfenlosem Karabiner ... Wink
Zitieren
#40
(09.May.2009, 23:13 )mausbiber schrieb:
(06.May.2009, 14:34 )GIAM schrieb: Wenn Dich nicht stört, dass "Pampers" drauf steht, dann hätte ich eines für Dich. (genau 1cm breit, in grün)
Giam

ohhhh, darf man gratulieren? Big Grin

Wozu willst mir gratullieren. Dass ich auf der Kinderklinik arbeite??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: