Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselband / Umhängeband
#1
Ich suche ein Schlüsselband / Umhängeband (wie es von vielen Firmen als Werbegeschenk oder bei Messen als Give-away verteilt wird)

Beispiel:

[Bild: standard_gewebt_10mm.jpg]

Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein und sollte am Ende in etwa so einen Karabiner haben:

[Bild: a53130m204_t.gif]

Ich glaube, daß ich so ein Bandl (in rot) auf der letzeten ITnT beim Stand "digitales Österreich" ergattert habe.

Sollte also jemand so ein Schlüsselband herumliegen haben und nicht wissen, wie und wohin er es entsorgen soll, möge er/sie es bitte bei mir melden (und abgeben Wink)
Zitieren
#2
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein ...

Ist das eine unverrückbare Bedingung oder darf's ein bisserl mehr sein?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(06.May.2009, 12:44 )Stegi schrieb:
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein ...

Ist das eine unverrückbare Bedingung oder darf's ein bisserl mehr sein?

Yep, leider eine Bedingung. Es soll nur 1 cm breit sein (von den breiteren habe ich jede menge, kann sie aber für für den speziellen Zweck nicht verwenden. Und NEIN: ich habe nix perverses vor Big Grin)
Zitieren
#4
(06.May.2009, 12:44 )Stegi schrieb:
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein ...

Ist das eine unverrückbare Bedingung oder darf's ein bisserl mehr sein?

Gehst unter die Krocha? Da muss das Band aus der Hose raushängen, weist eh! Und Neonfarben muss es sein Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
(06.May.2009, 12:58 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(06.May.2009, 12:44 )Stegi schrieb:
(06.May.2009, 12:32 )Termite2712 schrieb: Das Band darf aber nur ca. 1 cm breit sein ...

Ist das eine unverrückbare Bedingung oder darf's ein bisserl mehr sein?

Gehst unter die Krocha? Da muss das Band aus der Hose raushängen, weist eh! Und Neonfarben muss es sein Tongue

Bin ich Mogel? Cool

Das Band darf aber natürlich auch neonfarbig sein.
Zitieren
#6
@termite: wie wärs mit selber basteln ? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Wie viele hättest den gerne ? In schwarz oder in rot ?

Sagst du, dann bekommst du Big Grin

Edit: Ahso seh grad der Herr hätts gern mit maximal 1cm, dann kann ich nicht dienen, meine haben 1,8cm
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
(06.May.2009, 14:13 )Defenseless schrieb: Wie viele hättest den gerne ? In schwarz oder in rot ?

Sagst du, dann bekommst du Big Grin

Edit: Ahso seh grad der Herr hätts gern mit maximal 1cm, dann kann ich nicht dienen, meine haben 1,8cm
ja ja der Herr stellt Ansprüche darum liest du Beitrag #6 Exclamation
Zitieren
#9
Wenn Dich nicht stört, dass "Pampers" drauf steht, dann hätte ich eines für Dich. (genau 1cm breit, in grün)
Giam
Zitieren
#10
(06.May.2009, 14:34 )GIAM schrieb: Wenn Dich nicht stört, dass "Pampers" drauf steht, dann hätte ich eines für Dich. (genau 1cm breit, in grün)
Giam

Yep, was drauf steht, ist wurscht!
Hat es auch einen Karabiner?
Zitieren
#11
Leitln, i glaub des wird a Cache ...!????
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#12
(06.May.2009, 15:09 )JollyJoker schrieb: Leitln, i glaub des wird a Cache ...!????

Genau!
Mit Logbedingung.
"Fotografiere dich in einer Pampers, wenn du den Cache (in Form eines rosa Riesenschnullers) mittels Schlüsselband um den Hals gehängt hast und küsse dabei einen Polizisten" Cool Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
(06.May.2009, 15:13 )Termite2712 schrieb:
(06.May.2009, 15:09 )JollyJoker schrieb: Leitln, i glaub des wird a Cache ...!????

Genau!
Mit Logbedingung.
"Fotografiere dich in einer Pampers, wenn du den Cache (in Form eines rosa Riesenschnullers) mittels Schlüsselband um den Hals gehängt hast und küsse dabei einen Polizisten" Cool Big Grin Big Grin Big Grin

Einen echten Polizisten oder darf es auch.....sein? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
(06.May.2009, 15:15 )Kottan schrieb:
(06.May.2009, 15:13 )Termite2712 schrieb:
(06.May.2009, 15:09 )JollyJoker schrieb: Leitln, i glaub des wird a Cache ...!????

Genau!
Mit Logbedingung.
"Fotografiere dich in einer Pampers, wenn du den Cache (in Form eines rosa Riesenschnullers) mittels Schlüsselband um den Hals gehängt hast und küsse dabei einen Polizisten" Cool Big Grin Big Grin Big Grin

Einen echten Polizisten oder darf es auch.....sein? Wink

Natürlich darf es auch ein G*C*P* sein, aber nur, wenn er dabei den Ausdruck eines Beschwerdelogs in die Kamera hält oder sich mittels eindeutigem Sheriffstern als solcher deklariert. Big Grin

edit: da fällt mir ein - ich glaube, ich werde wohl wieder mal ein Rudel zu einem obligaten Cache ausrufen müssen und es begleiten Wink
Zitieren
#15
(06.May.2009, 15:18 )Termite2712 schrieb: edit: da fällt mir ein - ich glaube, ich werde wohl wieder mal ein Rudel zu einem obligaten Cache ausrufen müssen und es begleiten Wink
Tu das!

Der Cache hat sich wesentlich mehr Founds verdient!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
Oder einfach im nächsten Sportgeschäft eine Bandschlinge holen und einen passenden Karabiner einbinden. Das hält dann für die Ewigkeit.
Zitieren
#17
Mach ich.
Aber jetzt wieder zurück zu meinem ersehnten Schlüsselband:

Wie schaumma aus?
Hat das Pampers-Ding auch einen Karabiner?
Wenn möglich, sogar einen, wie auf dem Bild in meinem Eingangspfosting? Wink
(06.May.2009, 15:27 )Algenib schrieb: Oder einfach im nächsten Sportgeschäft eine Bandschlinge holen und einen passenden Karabiner einbinden. Das hält dann für die Ewigkeit.

Ich weiß eh, daß es da auch andere Möglichkeiten gäben täterte, aber diese Schlüsselbänder kosten meist (weil Werbeträger) nix Wink

Das betreffende Schlüsselband muss ich dann eh auch sezieren.
Zitieren
#18
(06.May.2009, 15:13 )Termite2712 schrieb:
(06.May.2009, 15:09 )JollyJoker schrieb: Leitln, i glaub des wird a Cache ...!????

Genau!
Mit Logbedingung.
"Fotografiere dich in einer Pampers, wenn du den Cache (in Form eines rosa Riesenschnullers) mittels Schlüsselband um den Hals gehängt hast und küsse dabei einen Polizisten" Cool Big Grin Big Grin Big Grin

Blush Nach dem Motto: Ich war jung, ich brauchte den Punkt! Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#19
Muss der Karabinder genau solchiger sein? Ich hab Bandln herumkugeln, muss sie aber erst am Abend genauer begutachten. Aber beim Karabinder sind glaub ich eher billiger wirkende Teile dran...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
(06.May.2009, 15:47 )Vicente23 schrieb: Muss der Karabinder genau solchiger sein? Ich hab Bandln herumkugeln, muss sie aber erst am Abend genauer begutachten. Aber beim Karabinder sind glaub ich eher billiger wirkende Teile dran...

Der Carabinieri (ups! die GECAPO verfolgt mich schon - ich meinte latürnich: Karabiner Wink) kann natürlich auch ein anderer sein, aber es wäre schön, wenn er ein solchener sein tätert, wie er auf dem Bildchen sein tut. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: