Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://m.aj-gps.net/l
#1
Funktioniert bei euch die mobile Seite
http://m.aj-gps.net/l
noch? Bei mir und 2 Freunden geht die Seite plötzlich nicht mehr, obwohl Google Gears korrekt installiert ist (auch ReInstall hilft nicht). Die Page bleibt immer stehen bei "Please wait while your location is determined.." und die Map wird nicht angezeigt.

Any ideas?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Was kann diese Seite/dieses Tool?
Zitieren
#3
Stimmt! Geht bei mir auch nicht mehr!
Diese Seite ist der mobile Teil der aj-gps.net Seite und zeigt dir eine Karte mit den 5 nähesten Caches und man kann von dort direkt aufs Cachelisting einsteigen.
Zitieren
#4
aj, hat im alten Forum einmal angekündigt, das er dieses Service für sich nicht mehr nützt und vermutlich bald einstellen wird.
Eventuell ist es jetzt soweit?
Zitieren
#5
Das wär aber extrem schade! Ist doch eines der besten Services für mobile Devices und es gibt nix vergleichbares fürs mobile Internet...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Yuhuuuu - es geht wieder. aj-gps hats wieder hinbekommen!

Zitat:[GEO] aj-gps contacting Vicente23 from Geocaching.com

Hallo.
Das Problem mit meiner Mobile-Seite sollte jetzt eigentlich geloest sein - bitte ausprobieren.

Nach langer Suche hab' ich den dringenden Bedarf jemandem von Microsoft was anzutun...
Des Raetsels Loesung: Vor Kurzem habe ich meine Seite auf einen anderen Server gesiedelt, mit neuer (aktuellerer) Apache-Installation usw.
Standardmaessig werden dort JavaScript-Files mit dem MIME-Typ "application/javascript" ausgeliefert. IEMobile - als anscheinend einziger Browser - mag das jedoch garnicht und ignoriert diese Dateien dann einfach. Aendert man den MIME-Typ auf "application/x-javascript" (wie am alten Server) so funktionierts auch wieder mit IEMobile ...
(Das kannst du auch gern so ins Forum posten)

aj-gps
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Kann ich bestätigen, funkt wieder - wunderbar :-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#8
(12.May.2009, 18:19 )Vicente23 schrieb: Das wär aber extrem schade! Ist doch eines der besten Services für mobile Devices und es gibt nix vergleichbares fürs mobile Internet...

Nur datenrechtlich ist er bedenklich...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(13.May.2009, 10:02 )Tafari schrieb:
(12.May.2009, 18:19 )Vicente23 schrieb: Das wär aber extrem schade! Ist doch eines der besten Services für mobile Devices und es gibt nix vergleichbares fürs mobile Internet...

Nur datenrechtlich ist er bedenklich...... Wink
Wie meinst denn das?
Ich fänds auch schade, wenns aj-gps nicht mehr gäbe- gmaps sind bekanntlich nicht mein Fall- aber was willst im Ausland machen, wenn sie uns die kmls abdrehen, von dem gearth, die bösen die.......Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#10
Ach, Tafari muss das sagen Smile
aj-gps verarbeitet die Daten von geocaching.com weiter und macht sie zugänglich - was geocaching.com halt gar net gerne sieht...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Nicht nur nicht gerne sieht. Die Daten kommen aus einer Quelle deren Verarbeitung geocaching.com eindeutig verbietet. (Eines der wenigen Dinge, die bei GC klar geregelt sind...)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: