Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue chaos cacher
#21
(12.May.2009, 17:49 )mausbiber schrieb: wir wissen hier aus eigener erfahrung dass auch caches von profis andererorts bzw. von anderen personen auch "verbessert" worden wären.

Meinst du die berühmt-berüchtigte Liga der "Altvorderen"?
Gibt's die denn wirklich?
Oder ist das nur einer der Gerüchte an der Cacher-Bassena?
(So wie der Raurachel im Raum Hohe Wand... Tongue)
Zitieren
#22
Das ganze ist zwar ein ernstzunehmendes und wichtiges Thema aber im FAQ Bereich sehe ich es nicht wirklich gut aufgehoben.

Vermutlich geht es ja auch in erster Linie um ganz konkrete Caches ?

Daher: -> *schieb* Caches über die man reden sollte

Danke !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Danke - da passt's wirklich besser hin.
Zitieren
#24
ich kenne nur die altvorderen von herr der ringe Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Die Fragen un die Antworten erinnern mich da an etwas, was wars den bloss??Huh
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#26
(15.May.2009, 20:55 )entmuggler schrieb: Die Fragen un die Antworten erinnern mich da an etwas, was wars den bloss??Huh

spann uns nicht auf die folter!!!
woran erinnert es dich?
Zitieren
#27
Wer oder was?
Zitieren
#28
(15.May.2009, 22:13 )Alferic schrieb: Wer oder was?

ach nur zwei kinder die glauben dass das ganze ein spiel ohne richtlinien ist. und momentan haben sie so wies ausschaut noch einen 2. account um "drecks"-caches zu legen Sad

@ pupSino: mach dir nix draus, diesmal hat der tafari gepublished Tongue Wink
Zitieren
#29
(15.May.2009, 22:12 )rutschger schrieb:
(15.May.2009, 20:55 )entmuggler schrieb: Die Fragen un die Antworten erinnern mich da an etwas, was wars den bloss??Huh

spann uns nicht auf die folter!!!
woran erinnert es dich?

Daran, dass ich die gleiche Frage, im gleichen Forum, den gleichen Leuten, bereits gestellt habe, und von den gleichen Members die gleiche Antwort erhalten habe (Altvorderen....)
Ein Dejavue? (hoffe, man schreibt das so!)
Willkommen im Club! Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#30
bringt die netten kinder doch nach salzburg
Wink dort werden sie zurecht "gehängt" Wink

PUENTE del MdM

[Bild: ddb5fe64-915f-4e8a-8fac-b6224029a80a.jpg]
Zitieren
#31
(17.May.2009, 16:38 )8008 schrieb: PUENTE del MdM

Oh, danke wird gleich mal gebookmarked für den Salzburg trip Cool
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: