Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otterbox für i-Phone 3G
#1
Da ich in letzter Zeit fast nur mit dem Ei-Phone cachen war, kam schnell der Wunsch nach etwas mehr Schutz für das empfindliche Teil.

Zuerst hatte ich nur eine Silikon-Hülle, die brachte aber nicht viel da sie praktisch keinen Schutz gegen Staub,Dreck, und Feuchtigkeit bietet. (Das soll ja alles beim cachen vorkommen)

Jetzt hab ich dafür die ultimative Lösung gefunden:

OtterBox Defender Series for iPhone 3G

Zuerst kommt das iPhone in eine Schutzhülle aus Plastik wo auch gleich ein transparentes Element für das Display integriert ist. Danach wird die Rückseite aufgeschnappt. Das Ding ist somit mal komplett eingehüllt. Über das ganze kommt dann noch Außen eine Silikonhülle drüber die Stöße mildern soll. Das ganze steckt dann wenn man will in einem Gürtelclip, wahlweise mit Display nach innen (noch mehr Schutz) oder aussen.

Sämtliche Anschlüße sind gegen Staub und Feuchtigkeit durch Laschen geschützt und abgedeckt.

Ich will ja keine Werbung machen, aber das Ding passt einfach genial!

Bedienbarkeit ist absolut so wie vorher, alle Tasten funktionieren, keine Auswirkungen auf die Touchfunktion oder das Display. O.K. zugegeben, wirklich stylisch und schön ist es nicht, aber des is mir wurscht Big Grin

Ich hab euch mal ein Foto von dem Teil gemacht (Voderseite,Rückseite) damit ihr euch was vorstellen könnt:

   

   

Also wenn ihr auch hin und wieder mit dem iPhone cachen geht dann kann ich das nur jedem empfehlen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Cooles Teil! Das Video zeigt auch recht gut wie das Ding funktioniert.

http://www.otterbox.com/iphone3g-video/
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Ist das Teil dann speziell geeignet um solche Caches oder solche zu machen?
Zitieren
#4
Damit darf man dann NUR mehr solche Caches machen ..... Big Grin

Cooles Teil. Jetzt bräuchte ich nur meh ein Ei-Fon, dann tätterte ich damit auch was anfangen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App Windows Phone matzkopf 1 2.811 30.Dec.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: